Beiträge von Smallbizeps

    Ware auf dem weg zum Nachbar. Wie gehabt, reibungloser Kauf bei RS. Werde auch mal auf die Batch achten und hier updaten ...

    Mein Läufer berichtet , dass die Bestellung heil angekommen ist. Wenn ich es morgen schaffe solten, werde ich Bilder und die Batch hier posten. Bin selber extrem gespannt, wie das ganze bei meinen Läufer wirken wird, besonders die Primos!

    Da bin ich bei dir. Da aber mein Nachbar nie vorher Primos eingesetzt hat, ist der Entschluss damit zu beginnen plausibel.
    Diekt mit Test P würde man das ganze wohl von der Wirksamkeit nicht gut ausseinder halten können. 12 Wochen sind bei der Dosierung aussreichend.

    Was ist dir suspekt? Artikel oder Anhaltspunkte die dich dazu bewegen daran zu zweifeln ?


    Aus dem Grund der Deutschen Produktion bin ich auf ESN gekommen . Wäre schade wenn es nicht mehr so wäre .


    Gruß

    Ich habe mal recherchiert und auch bei ESN angefragt. Es sieht so aus, dass die Firma eine Produktionsstandort hat, allerdings werden dort die Proukte/Protein behandelt!! Für mich ebenfalls sehr schwammig so eine Aussage. Demach kannst du Proteine aus China beziehen, den Geschmack hier in DE beifügen und am Ende , made in Germany auf die Verpackungen schreiben....

    Bei uns im Studio wird es immer noch als Einsteigerkur (Primo) empfohlen und das only. Wobei einige dazu direkt etwas TE einbauen. Früher waren tatsächlich die Dosierungen nicht so hoch angesetzt wie heute. Weshalb hat sich das so geändert?


    oral turinabol hat ebenfalls relativ geringe androgenen Wirkkomponente (anabole Wirkung: 53, androgene Wirkung: 6)

    Meine Nachbarn haben einen neuen Kurplan aufgestellt. Dabei wird erst Primo von Magnus gefahren 600mg und dazu Testo P von Swiss 12 wochen lange alles.


    Die Order würde von RS bestätigt.Bin selber auf die Resultate von den Primos gespannt.

    Geld würde bei RS verbucht. Ware soll soll aber die Tage erst raus. Jetzt abwarten und Tee trinken...

    Meine Nachbarn haben einen neuen Kurplan aufgestellt. Dabei wird erst Primo von Magnus gefahren 600mg und dazu Testo P von Swiss 12 wochen lange alles.


    Die Order würde von RS bestätigt.Bin selber auf die Resultate von den Primos gespannt.

    Das Problem bei Primos scheint zu sein, dass oft was anders drin ist. vielleicht wirkt da was anders was euch zufrieden sein lässt...

    Magnus von Roidstation und Balkan Pharmaceuticals auch only Kur . Aber ohne Labor ist es natürlich nie zu 100 % aussagekräftig..

    ist möglich. Erfordert nur vermehrten Einsatz von gewissen Lösungsmitteln. Diese sind jedoch leider genau der Part, der ordentlichen Kater verursachen KANNHall

    Hallo Hulk2809,



    danke für die schnelle Anwort. Habe mich da einweng eingelesen. letztendlich sollen die besten mit 300mg/ml sein. Alles drüber mit sehr großen Schmerzen verbunden und rekristalisiert wieder zuruck der wirkstoff.

    Hey,


    habe gelesen dass es originales im der türkei produziert wird. rimobolan heißt das produkt

    Hey,


    habe gelesen dass es originales im der türkei produziert wird. rimobolan heißt das produkt

    Hi,f



    seid wann werde diese wieder hergestellt? Jemand hier damit Erfahrung gesammt? Also origionale reizen mich doch sehr....

    Sind bei dir genau 1ml nach dem Aufziehen?



    Eine andere Frage, lese immer wieder, dass man nicht mehr als 300mg pro ml TE binden kann. Viele Shops bieten aber 400mg oder 600mg... Ist das den jetzt machbar oder nicht?



    Die Swiss haben ja auch die übliche Dosierung , die weltweit in jeden Land fast gleich ist. Das hat doch sicherlich seinen Grund...

    Lustig... Parlodel ist ein Arzneimittel aus der Klasse der sogenannten Dopamin-Agonisten. Die Wirksubstanz von Parlodel ist Bromokriptin, wird bei uns Zweck prolaktin Kontrolle,Senkung benutzt. Ich bevorzuge cabaser (cabergoline) da moderner und weniger Nebenwirkungen.

    Danke für deine schnelle Antwot. War mir sicher, dass es früher zwecks Fettabbau angewendent worden ist aber du hast vollkommen recht. Prolaktin wird damit geblockt.

    Hallo zusammen,




    habe mir einige Seiten hier durchgelesen aber keine brauchbare Information bzgl des Produktes Parlodel SRO Novartis, Greece von RS gefunden.



    Hat es einer schon mal bestellt und könnte was dazu schreiben?

    also mir reicht immer absolut die motivation u das büschen testo, was hinzukommt..da brauche ich nicht irgendein boost für irgendwas.. :whistling:smallbizeps


    büschen testo ist gut :D Wenn clean trainiert wird ist MAL ein Booster nicht schlecht. Guaranapulver kann auch ab und zu schnell abhilfe schaffen ...Aber das wird wohl nicht jeder vertragen...

    Es kam wohl zu einem Fehler, Ware wird nachgeliefert. Mein Nachbar gibt mir bescheid wenn alles angekommen ist dann geb ich hier nochmal bescheid. Wenn alles ankommt kann er RS wärmstens weiterempfehlen, die vorherigen Bestellungen liefen immer tadellos und schnell..

    bei meinen Nachbar wurde bei einer Bestellung auch was vergessen. RS ist hinsichlich dieses Themas sehr seriös und prüft die Umstände natürlich. Meine Ware würde auch nachgeliefert. Daher mach dir da keinen Stress. Ist ja auch normal, dass es paar Tage dauern kann ...

    Hallo,


    wie sind die Erfahrungen mit dem Oral Turinabol von RS? Nachbar würde diese gerne noch zu den hervorragenden Magnus Testos dazu nehmen wollen?

    .....verglichen zu anderen Anbietern empfand ich diese staerker bei selber Dosierung. Konnte gut damit Aufbauen aber mit TE oder generell im Stack keine Erfahrung!!