Ähm, Pediküre zusammen mit Freundin : )
Beiträge von Smallbizeps
-
-
Hallo,
das MT2 von MP ist geil und macht richtig rattig. Seit nun 3 Wochen dabei, Ergebnis ist, wie ein brauner Anstrich der Haut und Potenz ging ebenfalls stark nach oben. Zusammen mit dem Testo E von Swiss mutiert Mann zur Sexmaschine. Geistig Ausfälle sind vorprogrammiert, der Drang ein Weibchen zu bespringen ist einfach mega stark ; )
-
GK-Plan biete sich für solche Angelegenheiten am besten an. Zudem sehr effektiv. Kurz aber doch schwere Einheiten, sofern du die Gewichte beherrschen kannst.
-
Hockt man dann über den ganzen Tag auf dem WC, oder wie kann ich mir das ganze vorstellen?
-
Zusammenbruch
-
Rucolapizza mit Schinken
-
PQQ , Kreatin, Whey , reins Zink 12,5mg und selbst gemachtes liposomales Kurkuma
-
Schreiben wir es am besten aus! Es geht sehr stark auf die Psyche!! Daher sollte jedervor eine Kur sich das ganze überlegen. Besonders junge Athleten, die noch nicht
so gefestigt sind mental. Als Beispiel, im Studio junger Spund nach dem Absetzen fast alles verloren, schlimme Akne blieb. Roa und anschließend in Depressionen gefallen.Bitte seid vorsichtig damit!
-
Thunfischpizza
-
Hallo, hat denn niemand Erfahrungen mit Magnustropin?
Würde mich ebendfalls bei der aktuelen Batch interessieren? Jemand on STH?
Zu den Oxandrolon läßt sich nur poistives berichten. Während einer Diät genutzt. Fettreduzierung würde schnell sichtbar aber auch der Muskelschutz funktioniert prima. Obwohl low Dosage angewendet würde, waren die Resultate qualitativ sehr hoch.
-
Hi,
würde HCG ab 250IE erst einnehmen , unter diese Dosierungen wird nicht viel passieren. Aus pers. Erfahrunung hat sich 375iE alle 2 Tage bewährt.
-
Silber
-
Goldbraunes Hähnchen mit Pommes und Majo, den Spaß gönne ich mir grade
-
Mehr wie 15mg/Tag hab ich gar nie benötigt... halt immer nur für 2 Wochen eingesetzt. Ich denke dann flacht die Wirkung irgendewann ab.
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde bis 30mg dosieren, sollte es nicht zufriedenstellend veraufen. Schauen wir mal die Tage.
-
Danke für eure Antworten, mittlerweile klappt’s wieder problemlos, Östrogen war einfach zu hoch und dazu kam das ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht habe. War jetzt eine Woche im Urlaub um den Kopf frei zu bekommen (ohne Freundin) seit dem klappt’s.
Bestes Beispiel wie Fauen auf unserer kleine zerbrechliche Psyche wirken. Toll, dass du wieder ohne weitere Medis funktionierst!!
-
Willkommen am Board. Du haust super Potenzial und tolle Kurven
-
Selbstgemachte Misosuppe
-
Angeber
-
Für die letzten Kilos Sibutramin Magnus bestellt. Ist einer hier mit Erfahung bzgl. höherer Dosierungen und den NW?
-
Kenne ich auch, hatte ich bei den HCG injektionen. Kann dir nur schreiben, dass es bei mir durch Produktwechsel verschwunden ist.
-
Hier, der ist sehr bekannt in den Staaten und auch bestens informiert. Genialer Typ!!!
Der Mann ist großartig. Viele Übungen waren mir nicht bekannt und auch keinen Traininer hier in DE gesehen ,der davon Ahnung hatte.
100% Empfehlenswert.
-
Guter Plan! Wenn du aber soiel Reis am Tag konsumieren tust, würde ich dir Bio-Naturreis empfehlen. Sind viel mehr Nährstoffe enthalten.
-
Party
-
Reis mit angebrater Zuccini und Biokarotten, dazu Indische frischkäse beigemischt.
-
ich ess den ganzen tag nur Haferflocken und eiklar weil ich zu faul bin zum kochen, sind dann halt jeden tag 1,5 kg haha
1,5 kg? Puuuh, dann hast du bestimmt ein paar gute Rezepte , die auf die schelle gut funktionieren oder?