Beiträge von ehemaliger-55

    @Buchmacher ,


    über welchen Zeitraum kann man es nehemen, ohne absetzen zu müssen? Wenn ich das richtig intepretiere, braucht man es bei der Dosis von 20mg nicht absetzen. Ich trainiere zur Zeit 4er Split Mo,Di,Do,Fr. Würde es dann nur an den Trainingstagen nehmen.

    Hallo,


    wollte mal wissen ob Ephedrin als reiner Booster für Masseaufbau überhaupt was bringt? Bin zur Zeit in der Aufbauphase und mein Ernährungsplan ist bei
    ca 3000 Kcal. Proteine 250g, Kohlenhydrate 311g, Fette 64g am Tag.


    Oder ist das für die 4 Wochen Kur nur rausgeschmissenes Geld. Nach eine Testo E Kur macht das ja auch Sinn aber als Booster????

    War wieder mal sehr informativ. Ich peröhnlich finde die Infos über die Produkte bei Kraftbude echt super.
    Wenn man aber die Preise vergleicht gegenüber RS, mann oh mann, teilweise das doppelte wie bei RS.
    Da Fällte doch die Entscheidung leicht :)

    Servus,


    ich möchte mich bei euch für das nette Wilkommenheißen erste einmal bedanken. Spaß werde ich hier mit Sicherheit auch haben.


    Vorab vielen Danke schon mal für eure Unterstützung!

    Auch von mir mal ein Hallo an alle.


    Ich bin der Sven 41 Jahre und die Uhr tickt :D
    Seit einigen Jahren mache ich immer wieder mal Training, mal mehr mal weniger. Auch Kickboxen war eines meiner Hobbys, bis ich mir vor zwei Jahren
    in einem Kampf mir ne Rückenverletzung zugezogen habe und ich nicht mehr diesen Sport ausüben kann.


    Anfang dieses Jahres habe ich wieder angefangen regelmäßig 4er Split zu trainiern. Habe seitdem auch keine Problem mit dem Rücken mehr.
    Nun hat mich das Fieber gepackt und ich kommen vom Body Building nicht mehr los :thumbup: .


    Nach dem ich schon seit ein paar Monaten hier rum stöbere habe ich mich nun auch entschlossen, mich hier mal vorzustellen.
    Bist jetzt hat mir dieses Forum schon mehr als gehlofen und auch vor Fehlern bewahrt.


    Danke an die Erfahren Body Builder, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich hoffe dass ich in einiger Zeit auch anderen helfen kann, die richtigen Entscheidungen zu treffen.


    Dann würde ich sagen, gut Pump :hh::-O-:
    LG Sven

    @'ferdisch,


    das hat Prlin auch schon gesagt, macht in meinen Augen auch Sinn. Mir fehlt noch die Substanz und ehrlich gesagt,
    bin ich mir nicht sicher, ob meine Knoche, Bänder und Sehnen mit so einem schnellen zuwachs überhaupt zurecht kommt.
    Die Kraft und die Gewichtssteigerung sind ja nicht ohne.
    Würde sagen, ich mache da mehr kaputt als es der Sache gut tut.


    Deswegen bin ich sehr dankbar, das es so ein Forum gibt und man sich den Rat von erfahrenen Leuten holen kann.


    Vielen Danke noch mal @all!!!!

    Hallo Leute, mir geht es so ähnlich. Ich dachte auch immer, viel hilft viel. Ist leider nicht so!
    Seit einigen Wochen lese ich und Informiere mich auch hier. Was mir bis jetzt super geholfen hat. Da ich auch vor habe in etwa einem halbe oder einem Jahr ne Testo-Kur zu machen hat mir dieses Forum unheimlich geholfen.


    Ein ganz großen Dank an Euch alle!!!


    Gerade so Neulinge wie mich, werde hier schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.


    Das Poblem bei mir ist überwiegend der Bauch. Ich habe mir auch den Wheigt Gainer reingeschmissen und streng meinen Essensplan mit Kalorienzähler eingehalten und alles aufgeschrieben. Klar konnte ich in ein paar Monaten ein paar Kilos und auch Masse aufbauen.


    Aber es macht echt keinen Spaß ständig mit eingezogenen Bauch im Schwimbad oder Sauna rumzulaufen biggrin.png denn die Wampe ist am meisten mit gewachsen.


    Ich habe meine Ernährung wieder umgestellt auf fast Low Carp und nehme jetzt ein Proteinpulfer nur mit Wasser und keine Milch mehr.


    Zur Zeit trainier ich einen 4er Split und gehe drei mal die Woche für 30 min zum laufen.


    Mein jetziges Ziel ist vorallem: Muskelerhalt und Fett weg.


    Mal sehen wie es dann in 6 Monaten aussieht. Mein Körperfettanteil wenn ich der Waage glauben kann ist bei 28%.
    Werde mir aber definitief ein Messgerät holen.


    Die Kur habe ich erstmal nach hinten geschoben.


    Hier mal ein paar Bilder, damit ihr euch auch mal ein Bild von mir machen könnt.
    Würde mich über ein paar Meinungen, Antworten und Tips freuen.