Also ich habe im Januar 2018 versehentlich 2x das gleiche bestellt (mein Fehler), stornieren ging 5 Sek. nach Bestellaufgabe schon nicht mehr (war ärgerlich). MP war aber so kulant und hat mir ein Rücksendeetikett zugeschickt, das mich nichts gekostet hat. Damit ich nicht auf das Geld warten musste, hab ich die Abbuchung einfach storniert, nachdem ich das Paket verschickt hatte.Es kommt wohl immer drauf an, wen man da im Kundencenter bekommt. Ansonsten ist die ganzen Jahre nichts vorgefallen.
Zufällig ging das stornieren bei mir auch ungelogen 5-10 sek danach auch nicht mehr!! Habe das als Argument bei meiner Beschwerde angefügt, angeblich wären die Waren schon eingeladen gewesen, daher ging es nicht. Ja ne is klar, MP packt also binnen 5 Sekunden nach der Bestellung schon die Pakete bzw. diese sind dann schon im LKW So lachhaft, hoffe die fallen damit mal auf die Schnauze, wenn jemand der über größere finanzielle Mittel als ich verfügt diese vor Gericht mal zerreißt, denn das ist definitiv gewerbsmäßiger Betrug und Bauernfängerei...
Finde ihr Konzept, Design und die Waren genial. Bin absolut kein Hater, aber sowas ist eine bodenlose Frechheit!