Beiträge von Prlin

    Also ich habe im Januar 2018 versehentlich 2x das gleiche bestellt (mein Fehler), stornieren ging 5 Sek. nach Bestellaufgabe schon nicht mehr (war ärgerlich). MP war aber so kulant und hat mir ein Rücksendeetikett zugeschickt, das mich nichts gekostet hat. Damit ich nicht auf das Geld warten musste, hab ich die Abbuchung einfach storniert, nachdem ich das Paket verschickt hatte.Es kommt wohl immer drauf an, wen man da im Kundencenter bekommt. Ansonsten ist die ganzen Jahre nichts vorgefallen.


    Zufällig ging das stornieren bei mir auch ungelogen 5-10 sek danach auch nicht mehr!! Habe das als Argument bei meiner Beschwerde angefügt, angeblich wären die Waren schon eingeladen gewesen, daher ging es nicht. Ja ne is klar, MP packt also binnen 5 Sekunden nach der Bestellung schon die Pakete bzw. diese sind dann schon im LKW :D So lachhaft, hoffe die fallen damit mal auf die Schnauze, wenn jemand der über größere finanzielle Mittel als ich verfügt diese vor Gericht mal zerreißt, denn das ist definitiv gewerbsmäßiger Betrug und Bauernfängerei...


    Finde ihr Konzept, Design und die Waren genial. Bin absolut kein Hater, aber sowas ist eine bodenlose Frechheit!

    Meine Erfahrung:


    geile Preise aber schon 2x übern Tisch gezogen worden.


    Habe unter dutzenden Bestellungen schon 2x dort bestellt und durch einen technischen Fehler von MP wurde 2x abgebucht und 2 Pakete geschickt (zuletzt im Januar 2018). Statt 120€ Supps wurden mir dann 240€ abgebucht und 2 Pakete kamen.. Habe dann wirklich vergeblich probiert zu reklamieren bzw. zurückzusenden und mein Geld zuzück zu erhalten. Ging nicht. Der Kundensupport anwortet nach 2 Tagen, sodass die Widerrufsfrist schön verstreicht, da ein Mailverkehr nicht wirklich zustande kommt und die sich mit den Antworten schön Zeit lassen. Für ein Rücksendeetikett ist man aber gezwungen mit diesem in Kontakt zu treten.


    Habe dann nach mehreren ignoranten Mails und Provokationen von MP gedroht wegen gewerbsmäßigem Betrug Anzeige zu erstatten und das ich sofort ein Rücksendeetikett fordere das ging aber nicht, bzw. wurde provokant ignoriert. Allerhöchstens hätte ich das Paket eigenständig auf meine Kosten zurückschicken können. Porto hätte sich hier auf 24€ (!!!) belaufen, da die Pakete ja teilweise aus England gesendet werden (nicht immer, sonst aus Köln soweit ich weiß).


    Bin jetzt dabei die doppelten Supps zu verkaufen, was garnicht so einfach ist. War auf jeden Fall meine letzte Bestellung dort denke ich und ich war meines Erachtens der größte MP Fan den ich kenne.. Wäre es eine Ausnahme wäre es okay, aber es ist schon 2x passiert und einmal wollte ich auch ein nicht passendes Kleidungsstück zurücksenden und dann meinten sie auch das Kleidung die nicht passt falsch ausgewählt wurde und ich dann die Rücksendung selbst zahlen muss.


    Service und Nutzerfreundlichkeit also ungenügend

    Ja 100% natty, nie etwas genommen..


    Beintraining geht leicht vorran, also bzgl des Katers. Trainiere im Moment bestmöglich nach Autoregulation, da wo ich keinen Kater habe wird trainiert.


    Gewicht geht wieder bergauf, habe bald wieder mein Gewicht von vor der Diät mit aktuell weniger KFA. Denke bis April gehe ich noch leicht bergauf und diäte dann nochmal ein wenig oder so :)
    Hab viel um die Ohren, nebenher noch einem 2. Job angefangen trotzdem wird alles bestmöglich durchgezogen..


    Sorry chewie wenn ich nicht mehr geantwortet hab aber mein FB-Acc wurde gesperrt angeblich aufgrund unerlaubter Tätigkeiten?!

    Ja, anders ist das nicht zu erklären.
    So sah vom Onkel der Arm mit Drosta aus ....


    80mg ISO ed konnten es regeln.


    Bei mir siehts SEIT Iso (40mg) auf dem Arm so aus.. nicht annähernd so krass aber mehrere riesige verkapselte Dinger die gglfs chirurgisch geöffnet werden müssen.. Vor Iso hatte ich das nicht, hoffe das geht noch weg.. :D

    Habe gestern mal ein interessantes Experiment gemacht. Mein Vater ist Diabetiker und misst abends regelmäßig den Blutzucker. Da ich aktuell ja bis 18 Uhr keine Carbs esse dürfte dieser bei mir ja durch die hohe Insulinsensitivität im Rahmen sein. War dann trainieren (nichts wildes Arme und Schultern) und habe dann 80g Malto + Whey mit Wasser getrunken, pre Workout 70g Oats und 30 min nach dem Malto Shake noch eine Pizza (Cheat musste mal sein), waren also zwischen 18:00 und 19:30 etwa 250g Carbs und ein krasser Insulinpeak.


    Habe mich dann von meinem Dad stechen und messen lassen und hatte 119mg/dl Blutzucker. Nach dem Essen soll bis 140mg/dl normal sein. Was kann man nun daraus schließen? Entweder das mein Insulin super funktioniert und sofort das ganze Malto, sowie die Oats eingeschleust hat, oder das ich mir noch mehr Carbs gönnen kann nach dem Training, was aber anhand des fehlenden Hungers zu später Stunde scheitert..


    Ich hätte ehrlich gesagt gedacht ich hätte Werte im krankhaften Bereich (~200mg/dl) unmittelbar nach 80g Malto/Zucker, weil alleine das Malto schon krassen Peak und somit sehr hohen BZ hätte erzeugen müssen. Die Pizza wird noch nicht wirklich verdaut gewesen sein, aber Malto und Oats hätten in dem Moment peaken müssen! Oats waren 2-3h her und Malto etwa 45 min :)

    Das ist eine gute Idee, danke! Wenn mein Beinkater weg geht (nun 9 Tage), werde ich damit mal einsteigen, hoffentlich Donnerstag.. War dann der längste Kater in meiner Trainingsgeschichte.. Selbst als Nonlifter beim ersten Legday hatte ich nicht solche Kater... Aber danke für die Anregung @MasseMassacker und @MSC :*

    Sage ja auch es ist mir zuwider und es ist grade nur der Frust aber ich weiß einfach nicht weiter.. Die Beine versauen mir einfach den Sport..


    Nächster Versuch wird sein Beine 5 Sätze.. Wachsen werden die eh nicht mehr, vielleicht wenigstens erhalten auf die Weise und weniger Kater

    Hallo zusammen,


    ich überlege aktuell einen großen Schritt der mir zuwider ist.. Ich überlege tatsächlich mit dem Beintraining aufzuhören.. aktuell trainiere ich ACHT Sätze Beine und habe 7-8 Tage Muskelkater, das wird sogar immer schlimmer. Mittlerweile sind die Kater so enorm, dass ich keine Lebensqualität mehr habe, muss überall mit dem Fahrstuhl fahren, komme kaum aus dem Bett und die Beine wachsen absolut nicht. Dazu kommt, dass mein ZNS durch die Legdazs komplett zerschossen wird, mir das Beintraining eher Angst macht als Spaß weil ich weiß welche Schmerzen danach wieder auf mich warten für eine Woche. Mit 1 Legday/8 Tage kann als Natty einfach keine Hypertrophie stattfinden, also denke ich das ich das entweder mal ärztlich abchecken lassen sollte, oder es einfach drangeben sollte.


    Nach meinem letzten Legday vor 7 Tagen (4 Sätze Squats 80kg x 10 reps, 4 Sätze Beinpresse 10 Reps) habe ich nun noch immer Kater und hatte die stärksten Katerschmerzen in 4 Jahren Training. Im Büro sind mir mehrfach die Beine weggeknickt in den letzten Tagen, das ist einfach keine Lebensqualität mehr sich dauernd unter Schmerzen aufs Maul zu legen.


    Habe alles probiert, low volume, High Volume, 80kg Squats, 120kg Squats, fresse 3700kcal und nehme zu, Beine bleiben aber egal wie ichs mache dünn und schwach, seit 2 Jahren stagniert es.. Damals konnte ich auch frequentierter trainieren, nun nicht mehr.


    Da ich alle Systeme durch habe weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen. Hab das ganze Forum durchforstet aber niemanden gefunden der eine ähnlich schlechte Regeneration hat wie ich und eine Lösung hat außer Roids..

    Aktuell wieder ein herber Rückschlag, war 2 Wochen krank, massive Erkältung und konnte nicht trainieren. Lag nur auf der Couch rum mit Gliederschmerzen etc.. Bin Sonntag wieder ins Training eingestiegen, Kraft und Gewicht konnte ich Gott sei Dank halten, habe aber das Gefühl 2-3% KFA mehr zu haben, vielleicht reguliert sich das nun wieder mal sehen. Habe aber auch aktuell sehr viel Stress privat und beruflich, wodurch das Training nicht an erster Stelle stehen kann und sollte. Solange ich im Moment die Form halte oder minimal verbessere, bin ich schon mehr als zufrieden :)


    Krankheiten sind halt immer so ne Sache und ich bin jedes Mal in meinem Urlaub betroffen, das ist echt schade.. X(


    Roa gehe ich jetzt nach ärztlicher Anordnung auf 30mg ed runter ab morgen (hatte heute morgen Termin), viel besser ist es nach 1,5 Monaten mit 40mg aed ber nicht geworden.. Naja bei so schlimmer Akne wie ich sie hatte, wird es denke ich ein halbes Jahr dauern.

    Lese ja gerne mit. Ich habe ja meine Wettkampf Ambitionen oder sowas. Aber mal so aus Interesse gefragt. Du wiegst 118kg und willst auf 90.
    wenn man 4 kg Wasser und Glykogen abzieht. Macht es noch 14kg. In 12 Wochen. Sollte man dann nicht etwas höheres Defizit fahren als 1000kcal.
    Gerade am Anfang wo der KfA noch höher ist. Fällt es doch etwas leichter. Sparta‘s Sichtweise ist ja genau so.
    Könnte man nicht die ersten 2 oder 3 Wochen 2000kcal Defizit fahren. Dann hätte man schon 5-6 kg weg und man kann dann etwas entspannter weiter machen. Sollte mit Kreatin an Bord und genug KFA machbar sein.


    Wie gesagt, ist nur so ein Gedanken Gang.


    14? 24kg mein Freund :D Finde das auch ernorm!

    Macht das nicht jeder so?Ist halt nur die Frage was das bringt 100g Zucker zu sich zu nehmen. Ist ja nicht so das man im Training die äquivalente Menge an Glykogen verbrauchen würde.


    Naja seine Insulinsensitivität wird steigen durch das Defizit. Intra und PWO Carbs werden ihn nicht fetter machen und der Insulinpeak schön die Muskeln mit den Nährstoffen versorgen. Habe es in meiner Diät auch so gemacht, intra und PWO Carbs mit Malto, finde ich per se nicht schlecht und erfüllt einen Zweck.


    Im späteren Verlauf der Diät sind das natürlich dann Carbs die man easy cutten kann. Es fällt nicht auf ob du im Training ein paar Gramm Cluster im Shaker hast, im PWO Shake fällt es auch nicht auf ob Malto im Whey Shake ist oder nicht (rein vom Magen her), somit ist es easy das rauszunehmen wenn es soweit ist. Aber Carbs rund ums Training haben auch in der Diät ihre Daseinsberechtigung, zumindest noch am Anfang der Diät!


    Ansetzen wird das sowieso nicht, da die Glykogenspeicher zudem schon nach kurzer Zeit nicht mehr gänzlich gefüllt sind. Für Kraft und Prallität eines Knallgasverrückten ist das aber ne gute Maßnahme um den Pegel hochzuhalten :love:

    GTO wert bei fast 100????? Wie kann das sein?


    700mg DrostaP/ 350mg TP


    1 Tag davor war der Bub beim Spritzen wegen eingeklemmten Nerv im Rücken. Denke Cortisol und ein entzündubgshemmer in Hintern sowie 1200mg Iboprofen. Aber, ist die Leber 20std später so belastet?


    Ja klar, was soll daran so ungewöhnlich sein? Roids und dann noch Ibo (1,2g!).. Wenn man nen Abend säuft und 20h später Blutwerte bestimmen lässt, sieht es vermutlich ählich oder gar höher aus.

    Direkt nach dem Kauf in den Kühlschrank , und dann so schnell wie möglich aufbrauchen.
    Da wir ja nicht nur 2 Eier zum Frühstück essen, sondern 5-20 über den Tag verteilt, sind die auch schnell aufgebraucht.
    Also alle 2-3 Tage frische Eier kaufen, Kühl lagern und alles ist gut.


    Die Salmonellen sind doch bereits an der Schale.. durch den Arsch des Huhns, das hat nix mit dem Alter der Eier zu tun. Innen ist jedes unbeschädigte Ei steril, kommt es aber in Kontakt mit der Schale, was beim aufschlagen zwangsläufig passiert, wird es ggfls. kontaminiert..


    Wenn das Huhn Salmonellen hatte ist es egal ob das Ei 5 min oder 5 Tage alt ist, diese bleiben an der Schale und bilden sich nicht erst nach ein paar Tagen..


    Daher sehr fahrlässig, arbeite ja im veterinär und Gesundheitsamtbereich.. bekomme daher die Neuerkrankungen mit im Kreisgebiet.. Salmonellenerkrankungen können tödlich verlaufen und es ist echt keine Arbeit die Eier kurz anzubraten :evil:

    Ich fand es ging eigentlich, es war halt eine kleine, kahl geschorene Rosette und sie lachte einen förmlich an :rolleyes:


    Ich sah es als ich zum Frühstück genüsslich 5 Eier aß und musste gut lachen :saint:

    So nach Wochen des werkelns bin ich fertig, die Arbeit hinter diesem Projekt war enorm (mittlerer dreistelliger Stundenbereich) und ich hätte es beinahe nicht mehr zeitgerecht geschafft in der Kategorie basteln anzutreten :)


    Habe mal was anderes gewagt und statt der traditionellen Moos-Krippe eine orientalische Krippe gebaut. Ich weiß nicht ob der Brauch bei euch üblich ist, aber hier auf dem Land baut man zu Weihnachten eine individuelle Krippe.


    Alles was ihr auf den Bildern seht ist selbstgebaut. Der etwa 3x1,5m breite Tisch, die Ziegel rundrum aus angemaltem und in Ziegelform geschnitztem Styropor, der Sand frisch vom Spielplatz stibitzt und mehrfach gefiltert, jedes Haus frei aus dem Kopf selbst aus Holz gebaut, verziert, angemalt und
    orientalisch designed (extrem viel Arbeit), das Licht/den Strom in den Häusern verlegt, die Bäume aus kleinen Tannenzapfen mit Heißkleber geklebt, das Inventar der Häuser liebevoll entworfen (dabei unsere Lieblingszutat Reis in den Eimern als Ware verwendet), die Dachziegel aus angemalten Nudeln, nichts ist gekauft außer den Krippenfiguren! :)


    Nächstes Jahr eventuell wieder mit Moos, aber orientalisch passt besser zur östlichen Landschaft..

    ges wie schön erwähnt


    Sind meine hgh wert im Grenzbereich, meine Schilddrüse arbeitet langsam uns mein Insulin wert leicht im Minus.


    Laut endokrinologin alles gut alles normal aber ich wollte mal euch fragen wie ihr mit sowas umgeht???


    Ist doch alles top! Insulin kann Tagesform sein, dein Blutzuckerwert war ja in der Norm und normalerweise ist man nüchtern bei der Blutabnahme.. Würde ich jetzt nicht besorgniserregend finden und lieber nochmal ein zweites Blutbild machen wenn es dich verunsichert..


    Nur dein Testowert ist halt ziemlich im Arsch.. Könntest über ne TRT Dosierung nachdenken unter Aufsicht von deinem Arzt und dir schönes kostenloses Apotesto besorgen :)

    Ehemaligen Sagen, Legenden und Gerüchten zufolge bist DU doch Günni @Zane100. Also sei vorsichtig -guenni-
    Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts liegt bei 17% meines Erachtens, seither ist es nämlich echt ruhig um Günni geworden :P