Beiträge von Curl.Hard

    Ich hab länger kein Cardio mehr gemacht, und merke im Alltag die Nachteile. Schnaufe wie ein fetter Opa usw.


    Kann leider nicht um 5Uhr morgens aufstehen, sobald ich meinen Sohn alleine lasse wacht er wie mit der Fernbedienung auf und schreit das ganze Haus zusammen. Und Cardio im Gym nach der TE hab ich einfach keinen Bock....ich hasse mein Leben als Alleinerziehender.

    Aus Mitleid schenke ich dir dein 2.600 like :)

    Ich halte es etwas gefährlich einem offensichtlichen Anfänger zu DNP zu raten. Langsam zweifel ich an Ihnen Herr Mike.


    Bei 3500 kcal im Aufbau kann man von einem Körpergewicht um die 80 - 85 kg ausgehen, auf noch nicht mal 10 % KFA. Was zum Teufel soll

    hier ein Einsatz von DNP? Ich meine es ist deine Gesundheit, für mich ist das aber pure Faulheit am diäten.


    Wer DNP braucht um grade mal auf einen einstelligen KFA zu kommen ist in meinen Augen einfach nur unfähig und faul.

    Mein Nachbar hat Brieftauben. Ab und an leihe ich mir eine aus und binde ihr den jeweiligen

    Betrag um den Hals und gebe ihr die Zielkoordinaten. Klappt jedesmal. Billiger und

    anonymer ist kaum möglich.

    Wieder nur bullshit von dir, die Leute streiten es ab & Wiederlegen es nicht, niemand hier kann es wiederlegen, weil ihnen Informationen fehlen. Stattdessen schreiben Sie beleidigende Floskeln die hier keinen weiter helfen.. das ist haten

    Du bist doch hier derjenige der nichts Belegen möchte. Lass endlich den sth wert im Labor bestimmen. Vorher- und Nachher.

    Damit wir endlich Ruhe haben vor deinen wirren Theorien.

    Solange sich die Aggressionen nicht gegen dein Weibchen richten ist ja alles okay.

    Würde ebenfalls mal mit dem Deca hochgehen, das dämpft die Libido. Wärst nicht der erste

    der aufgrund seiner hohen Libido fremd geht...alles im Bekanntenkreis schon erlebt.

    Hat Akra mal wieder kostenlose Proben verteilt oder warum wieder so verdächtig viele

    positive Reviews?

    Akra ist die Deutsche Bahn unter den Sellern. Ständig unpünktlich und wenn man dann

    mal den Mund aufmacht, wird man aufs freundlichste vertröstet.


    Bei Akra stellt sich einem niemals die Frage ob es ankommt, denn das tut es zu 100%. Die Frage

    ist eher wie lange es diesmal dauern wird.

    Der optische Effekt war beeindruckend. Mit 400 mg Primo und 10 mg Dianabol erzielt man schon gute Ergebnisse. Plastisch, prall, scharf - 8 kg Qualitätsmasse möglich.


    Mit diesem Stack wären 50 kg Qualitätsmasse möglich, wenn man lange genug überlebt.

    Mir scheint es, als müsste man bei Ihren Aussagen bis zu 90% abziehen um eine relativ glaubwürdige Story

    zu erlangen. :)


    50 kg Qualitätsmasse, klar, sofern man die Dosierungen überlebt.

    Es ging ja auch Ganzkörper. Wie gesagt wichtig ist das man überhaupt geht. Und splitten haben sie gut mit dem Thema Regeneration erörtert. Und zwischen natural und optimiert ist ein Unterschied. Aber auch als unterstützter kann ein GK Training ok sein wenn man nur 2x die Woche geht. Da macht es wieder Sinn. Natural kann man auch mit einem 4 Split gute Ergebnisse erzielen. Aber es kristalisiert sich doch ein wenig herraus das man mit 2Split mit gewisser Erfahrung bzw. Fortschitt weiter kommen kann.


    Mike

    Können Sie mir einen unterstützten Athleten nennen, der nur 2x die Woche trainiert? Da würde man einiges an Potential verschenken.

    Also ich sehe da keinen Vorteil.


    Wie sieht Ihr Traininsprogramm aus Herr Mike?

    Dann haben sie nicht ganz zwischen den Zeilen gelesen. Funktionieren kann das natürlich gut und man wird auch Fortschitte machen, denke aber mit andern Plan sollte es besser klappen. Sollte, muss nicht. Wichtig ist das man überhaupt geht. Ob jetzt 1Split oder 5 ohne geht gar nichts.


    Mike

    Entschuldigen Sie bitte, Ihre Beiträge wirken zeitweise etwas Zweideutig. Werde versuchen mehr Zwischen den Zeilen zu lesen.


    Bin der Meinung, bei einem Anfänger funktioniert jeder Split, klar gibt es welche die vorteilhafter sind als andere, hauptsache die Intensität stimmt.

    Sobald man jedoch Fortgeschrittener ist sollte man klug splitten um die Regeneration und die dementsprechenden Wachstumsreize zu optimieren.

    was arbeiten sie denn, damit ihnen das Geld egal ist?

    Finden Sie nicht man könnte bessere Ergebnisse mit einem testo-nandrolon-trenbolon stack erreichen, als stumpf testosteron in hohen Dosierungen zu benutzen?


    Welchen stack würden sie denn empfehlen wenn es um qualitative Masse geht in kürzester Zeit? Lg

    Habe mal gehört, dass Herr Mike Geld mit grünen Heilkräutern machen würde...

    Wo wohnen Sie nochmal Herr Mike? :)