Klug wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte, er wäre Corona positiv. Das wäre zumindest ansatzweise glaubhaft gewesen.
Jetzt wird er ordentlich zerrissen, sogar von seinen eigenen Team Mitgliedern bei NP.
Steve findet das extrem unprofessionell.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Klug wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte, er wäre Corona positiv. Das wäre zumindest ansatzweise glaubhaft gewesen.
Jetzt wird er ordentlich zerrissen, sogar von seinen eigenen Team Mitgliedern bei NP.
Steve findet das extrem unprofessionell.
Angeblich wäre er nicht rechtzeitig fertig geworden bzw. hat an sich gezweifelt. Wenn man sich den Hoffmann oder Bumstead anguckt absolut verständlich. Irgendwas in der Art ist da gelaufen, die Wahrheit wird man leider nie erfahren.
Mike Sommerfeld ist auch raus? Jemand das Video gesehen? bin auf der Arbeit
Extrem peinliches Video. Dieses ständige gejammere ist echt schlimm. Hätte er sich mal besser richtig informiert der gute Herr.
Hat hier jemand in letzter Zeit mal Toptrope geordert und kann zu Lieferung & Qualität was sagen?
Wieso auf altbewährtes zurück greifen wenn man doch ne Wundertüte haben kann...
Manche Sachen sind mir unverständlich.
Wenn schon von Bunk ...oder Analysen die nichts gutes hervorgebracht haben dann sollte es meiner Meinung nach überhaupt nicht in Betracht ziehen .
Ist nur meine Meinung...und natürlich kann jeder ordern wo er will..
Bezieht sich deine Aussage auf das HGH von Meditrope oder auf die restlichen Produkte?
Leider nur auf nicht reduzierte Artikel.
Also kaum zu gebrauchen..
Wehy isolat 5kg bekommt man mit 35% schon für 65€ ca.. Aktuell 95€..
Kaum zu gebrauchen? Ok.
EAAs, Omega3 und co. bekommst damit trotzdem recht günstig.
45% Aktion bei BulkPowders bis Mitternacht.
Alles anzeigenAchtung: schaut euch die akra website mal an da gibts große Neuigkeiten kurzfassung
- 100mg dosiertes tren H VisionAZ
- testo e 250mg weg nun 300mg
Sieht super interessant aus! Tren H triggert mich natürlich.
2 Seiten lang pienst du hier rum wegen dem schlechten Service und das du Angst hast über den Tisch gezogen zu werden,
gerade mal 2 Std später empfiehlst du den Shop bedenkenlos weiter und machst sogar Werbung für neue Produkte im Shop.
Mal ganz im ernst, was stimmt mit dir nicht?
Alles anzeigenHat einer erfahrung mit dem Npp von Hilma?
Habe es vor 2 Wochen reingekommen und dafür droata E rausgenommen langsam werde ich richtig Flach und habe auch das Gefühl ich baue stark ab.
Habe vorher Npp noch nie genutzt aber ein Nandrolon ist ja normal nicht dafür bekannt das es einen flachen loock macht oder täusche ich mich da.
Lg
Bei richtiger Ernährung sollte NPP dich schön prall machen, das ist richtig. Evtl. zu wenige carbs?
Habt doch sicher eine Couch im Wohnzimmer, soll sie halt dort schlafen wenn es ihr nicht passt
War für 8 Wochen in einer Low Carb Diät und erhöhe wöchentlich die Kohlenhydrate. Ziel war es sauber aufzubauen.
Für den Rücken sind es ca 5 Wochen
Mein Plan sieht so aus :
- Montag: Brust (HM Trizeps, vordere Schulter) + Bizeps,
Cardio-Ergometer (HM Beine)- Dienstag: Schultern (HM Trizeps) + Cardio (HM Beine)
- Mittwoch: Pause
- Donnerstag: Rücken (HM Bizeps) + Trizeps (HM: Brust) + Cardio-Ergometer (HM Beine)
- Freitag: Pause
- Samstag: Beine
- Sonntag: Pause
Der Plan ist...nun ja. Kann man so machen ist aber nicht optimal. Schultern einen Tag nach Brust... zu viel Belastung für den Schultergürtel, Trizeps als Hilfsmuskel bereits erschöpft...
Warum den Ergometer nicht an trainingsfreien Tagen?
Würde dir zu einem Musterplan hier aus dem Forum raten.
hatte ja im Eingangspost geschrieben wo ich mich vorgestellt hatte, ich habe vor kurzen eine Therapie beendet, war vorher alkoholabhängig und habe über Jahre täglich gesoffen bis zum exitus. Seit 6 Wochen ca keinen Tropfen mehr und seit 3 Wochen ist die Ernährung komplett clean und supps wie citrus bergamot, tudca, nac usw sind seit etwas über einer Woche drin.
Hoffe das sich die Werte wieder einpendeln
Glückwunsch zur erfolgreichen Suchtverlagerung.
Hab mir das von weider 4 Komponenten gekauft. 35€ für 2kg schon stabil
hau mal Link raus. Finde ich nix zu...
Ich würde generell keine Nahrungsergänzungsmittel in der Apotheke kaufen,
so gut wie alles überteuert und unterdosiert.
Alles anzeigenServus männer, hab wieder mal ne Frage an unsere Spezialisten :)
könnt ihr dieses Produkt empfehlen ? bekomme es für 28.50 euro dank Prozente vom Arbeitgeber.
Soll gegen Müdigkeit und Erschöpfung helfen.
https://www.nutrisell.de/ortho…onorm-m-tabletten/kapseln.
wäre dankbar für paar Antworten
Viele niedrig Dosierte Inhaltsstoffe.
Vitamin A-Z und ein gutes Omega 3 Produkt und du deckst so gut wie alles
ab was da drin ist, für viel weniger Geld.
Hat den jemand Erfahrung mit Tren Hex sammeln können ? Wo soll der Unterschied beim Tren HEX zu Tren A oder E liegen?
Gidf.de
Habe mir letztens eine neue zugelegt, da die vorherigen entweder auf Dauer
zu klein wurden oder eben kaputt gegangen sind.
Diese hier ist mit Abstand die beste die ich je hatte. Die einzelnen Fächer sind ordentlich
groß und gegen den Preis kann man nichts sagen.
Ich denke er möchte das double yohimbine haben weil da nicht nur normales hcl drinne ist, falls er noch aktiv ist.
ok
Hi, bin auf das Produkt Submission Science Double Yohimbine 10mg gestossen da ich gerade auf der Suche nach legit Yohimbine HCL bin
Bin gerade dinabol am nehmen noch merke ich nix seid 1 Woche
Wie als wenn ein blinder irgendwelche Gemälde bewertet....
Muss man sich da auch verifizieren?
Ja, wie mittlerweile überall.
Schön das du endlich weg bist :)
Du musst wegen Babynahrung in der Nacht 8x aufs Klo und scheisst dich sogar einmal davon ein. Kaufst aber einen Tag später in einem russischen Laden Milchprodukte wo kein Mensch weiß wo sie hergestellt werden bzw. was da überhaupt drin ist....
Da will es aber einer wissen. :D
Ich hoffe du hast dir noch eine Packung Windeln mitgenommen.
Haferflocken in Wasser einweichen und anschließend Whey dazu.
Läuf ja wieder bei Ihnen, wie schaut´s mittlerweile mit dem selbst kochen aus?