Beiträge von Crazy j

    KFA iO? Machst du genug Cardio?...


    Was nützen dir Erfahrungen Anderer. Wenn drin BD zu hoch ist solltest du gegensteuern.


    Mit Rad only kann man schon eine gute Form bekommen. Bei TA hat das jemand gemacht. Aber seine Potenz hatte er für mehrere Monate gekillt.

    er möchte aber wieder der alte hardsteel sein das ist ja das problem

    Dieses TE400 von Akra ist brutal. Liege wegen 1ml Injektion seit 6 Tagen flach, Test flu, humple so stark mit dem Bein als ob ich es mir gebrochen hätte. Hab geguckt ob 0.3ml vllt. nicht so schmerzt. Stark erhitzt und massiert, schmerzt trotzdem. Könnte den Muskel nicht trainieren. Der ganz Sinn hinter dem TE400 ist es dass ich weniger ÖL injizieren muss, deshalb wäre es unlogisch für mich es mit 250mg/ml zu mischen. Und außer Test nehme ich (zurzeit) nichts.


    Selbst bei starkem erhitzen und nur 0.3ml tut der scheiß weh. Ich sehe keine anderen Option außer es mit injizierbares Öl zu mischen, bac öl soll es auch geben. Habe ordentlich gesucht und finde einfach gar nichts, Hilfe wäre willkommen. Stehe kurz davor den scheiß einfach wegzuschmeißen. Bei solchen Schmerzen weiß ich damit nichts anzufangen

    mit dem wegschmeissen warte mal ich hab da wem der nimmt das sonst...und du hast dir nicht doch vl echt das bein gebrochen?

    ah ok, ich hab etwas schlimmere Pickel an den Schultern und armen bekommen, seitdem ich mit den oxys aufgehört habe, vermutlich ist mein Östro zu hoch. Regel grad seit 5 Tagen wieder runter mit einer viertel exe am Tag, wird glaube ich auch besser. Hab aber auch nen anderen Rasierer benutzt elektrisch, vielleicht hat der auch Irritationen verursacht

    oah weisst du noch wo du natural und gesund warst? jetzt guck dir das an-guenni-

    bisschen slin noch dazupacken-guenni-

    um was soll es gehen?

    Ich finde die Dosierung übertrieben hoch für deine erste Kur, insbesondere falls du unter 100kg wiegst. Damit hast du jetzt nur unnötig hohe Nebenwirkungen und nimmst dir Potenzial für zukünftige Kuren. Die erste Kur eines guten Bekannten nach zwei Jahren Pause war bei 105kg Körpergewicht ganz genau die Hälfte deiner Dosierung, sprich 125mg e4d, und er hatte nach sechs Monaten 110kg und war sichtbar definierter. Ich denke es wäre bei dir noch nicht zu spät die Dosierung anzupassen, wenn es sein muss kannst du sie nach einigen Monaten ja immer noch steigern.

    Es reagiert halt jeder unterschiedlich, manche brauchen eben mehr andere nicht. Wenn du weniger brauchst, dann ist das nur gut für dich, wirst dir einiges ersparen, machs dir aber nicht kaputt, indem du schon am Anfang zu viel ballerst, die Dosierung die du fährst, wäre für die zweite Kur angemessen.

    wir sind nicht auf team andro