Beiträge von Crazy j

    Willst du jemand umlegen?

    Fuers antiaging sollten schon 4iu locker gemacht werden - das gibt die Rente schon noch her


    Vorhin noch mitm Kumpel im Studio gewitzelt - mit 80 setzen wir uns gegenseitig das Testo/Drosta in den glut, sollten wir selbst nicht mehr dran kommen


    Genau - ein Leben ohne DHT mach auch keinen Sinn ;o

    Wer wird hier schon 80 😁

    Na mahlzeit wenn du fragst wie viel testo man nehmen kann sag ich dir tren geht dich nichts an :) und ein Physiotherapeut der tren empfiehlt? Was?

    Verträgst du irgendwas nicht? Glaub ehrlich gesagt du hast null plan xD aber lass gut sein professor

    Der scheiß peak bei 30 bringt dir auch nix wenn dein körper antikörper bildet und somit der igf 1 wert nicht steigt


    Da bringt der serumtest nix, aber ist ok


    Macht mal alle eure serumtests

    Bildest du gerade Antikörper bro?

    Kann man wirkung vom Blutdruck anhängig machen? Hatte letztens 40mg geballert und Te mehr Kraft gehabt(merklich, wenn auch nicht ultra) abet Blutdruck war trotzdem in normaler range (120/70 range +-)

    Blutdruck mess ich nie... Sollte ich vl mal... Ka gestern 30mg gegeben aufeinmal und heute weiter gekurt mit 30mg pro tag und hab schon wasserkopf Ernährung und sonst alles gleich pump ist auch viel besser gewesen und extrem rote birne... Finde dbols merkt man auch am gemüt bin da immer besser gelaunt

    Das du deinen peak auf die minuten sagen kannst ist echt nice wann ballert dann testo rein bei dir ab welcher sekunde?

    ich hab bisher null serumtests gemacht mein hgh wirkt

    Ich würde dennoch behaupten das mein peak bei ca 3 stunden und 15 min liegt weil ich ab dem punkt die müdigkeit voll einschlägt und das ist nen starkes indiz fürs peaken des wachses


    Ich halte die ganzen serumtests für käse

    Naja serumtest dann hat man es schwarz auf weis und käse ist schätzen weil ich könnte jetzt nicht sagen wann es "peakt" xD das knallt ja nicht am ehesten nach dem essen wenn ein die khs umbiegen aber das ist ja auch kein Indiz

    Ja das stimmt wollte noch einmal testen mit dem tren, was bis ein paar Tagen auch sehr gut geklappt hat, mal schauen wie es weiter geht das Caber zu steigern ist auch nicht klug oder ? Mich kotzt es an das ich es nicht ins Labor schaffe werde mir nächste Woche mal nen Tag frei nehmen wenn es klappt

    Versuch mal bromocriptin nehme ich immer bei tren oder deca 2.5mg ed

    Okay am Anfang war ich auch bei e5d und dann auf e3d muss sagen bei den Nebenwirkungen konnte ich jetzt keinen Unterschied körperlich merken Haut, Akne, Libido etc unverändert gut.


    Andere stelle ja geht nur Schulter links gut rechts hab ich Probleme zu aspirieren klappt nicht so dolle. Werde dass nur kurz machen OS etwas zu Ruhe kommen lassen dann in die Schulter bei e5d und danach wieder auf e3d Os

    Hab glaub bei den letzten 100 Injektionen nicht mehr aspiriert...passiert ist nie was... Bei 3ml tren wirde mir schonmal etwas schwindelig aber testo find ich mach garnix von dem her einfach rein