oi oi ja sorry ente guck wieder mehr hier zu sein nur manchmal macht mir meine freundin das leben so schwer da hab ich kein bock online zu kommen...sonst mit guter laune bin ich eig online
Beiträge von Crazy j
-
-
ich hab vor den testoballern schon meine wixxe im gefrierfach gebunkert ja.. ist jetzt 6 jahre da drinn
-
Schreibt die bitte per PN an. Haben sich wohl eine Auszeit genommen.
was visionaz hat sich eine auszeit genommen?
-
moin moin
-
denke werde einfach wieder weiter testo only nehmen wie jetzt sonst auch immer da bin ich gut gefahren bin nicht mehr so krampfhaft am bodybuilden genieße etwas mehr das leben habe auch ein normale essgewohnheit wieder
-
Freut mich, dass es dir gut geht. Bei mir ist alles ok. Frauen. Sie verändern einfach alles im Leben. Als Moderator bitte ich dich jedoch deinen Pflichten als Admin der Lauchbox nach wie vor, zumindest in geringem Umfang, nachzukommen. Wir haben sie extra nach dir benannt amk
okeee jaaaa chef ich guck das ich wieder mehr hier bin bin immernoch so stolz auf meine box die vergesse ich niemals
hab die schon meiner freundin und freunden gezeigt
-
hey danke bei mir ist alles gut bin nur nicht mehr soviel am trainieren 3x die woche vl noch 4x ab und zu...seit dem i meine dame habe haben sich meine interessen etwa verlagert😃wie gehts dir? nett das immernoch viele von den selben leuten hier sind
-
Dann ist da Testo drin und kein Drosta. 😂
dachte ich mir auch schon das da irgendwas vl nicht ganz passt lg
-
moin leute hab jetzt nach jahren wiedermal einen leicht geschwollen nippel...versteh ich nicht... hab jetzt wiedermal drosta dazugestackt und jetzt das...von drosta sollte das doch eig nicht sein? lass das drosta jetzt wieder weg
die farbe von trägeröl des neues drosta ist anders...hatte sonst auch nie probleme mit drosta und in den letzten 2 monaten sind meine östo nebenwirkung von testo auch besser geworden ausser jetzt seit ca 10tagen wo ich bei der flasche bin wo ich gerade bin...vl das die ampulle falsch gelabelt wurde?
-
moin leute hab jetzt nach jahren wiedermal einen leicht geschwollen nippel...versteh ich nicht... hab jetzt wiedermal drosta dazugestackt und jetzt das...von drosta sollte das doch eig nicht sein? lass das drosta jetzt wieder weg
-
das man von mir auch mal wieder was hört
-
-
aber ich war gerade big leute und hab das gefühl es is immernoch was drin
-
hahaha so eine scheisse
-
vl nehmt ihr Sbabi mal mit auf so eine party dann kommt er an sein zeug
-
wieso das dnp auf der orgie macht euch der schweissgestank dann so an? klingen tut das interessant
-
Hallo zusammen
Ich binn neu und finde mich gerade nicht so zurecht. Wollte im shop was bestellen da habe ich aber einen beitrag gesehen wo drinn stand das mann seine daten nicht eingeben soll und halt auch nicht mit dem konto überweisen. Wie sollte das denn dann funktionieren. Sorry aber ich such schon seit 2 tagen hier im forum irgend ein beitrag was helfen könnte aber nichts. Gibt es da vll ein beitrag wo es auch für dumme wie mich erklärt wird.
Danke im voraus!
hahah "für dumme wie mich" geil...lass mal sein...steroide machen nur noch mehr hohl in der birne...hast nie diese dummen glatzköpfe mit kleinen penis gesehen? wer will den das
-
ich dehne auch so einiges
-
stabil bin auf weiter bilder in form gespannt
-
Ehrlich? Ich fand die immer schon scheiße
ne die ist nicht scheisse
-
würde gefragt ob ich das posten kann
testo von denen ist auf jedenfall mal legit auch gut verträglich und support lieferung alles oke
-
wie krass ist die verpackung mittlerweile geworden😄😄 das ja richtige arbeit wäre selber fast drauf reingefallen hab aber dann doch ganz ausgepackt xD
-
Apropro man munkelt die treibt sich auf anderen boards rum Crazy j
sind wir hier der Dame wohl nicht fein genug.
glaub ich war zu gemein tut mir eh leid
-
ka suche die auch
-
wollte mal erwähnen
mein schwanz tut schon weh so viel muss der arbeiten