Beiträge von Crazy j

    Lese gerade den Beitrag und wollte mal fragen ob man nach dem Training sein creatin nehmen kann und eine halbe Stunde später es unbedingt Malto sein muss ? Oder geht auch ne ganz normale Mahlzeit ?wie zb Abendbrot ?


    Gruß

    pupsegal wichtig das spätestens eine stunde ca nach dem training eine richtige mahlzeit drinn hast (hoffentlich nicht nur brot) :D

    creatin ist egal welche zeit

    malto kannst dir nach den gym direkt geben wenn du willst

    Heute im Supermarkt war es mal wieder soweit.

    Ich vom Training noch kurz da rein, Fleisch für mich und meine Hund gekauft, Gemüse, Quark und Frischkäse, stehe an der Kasse. Hinter mir Alpha-Hartz-IV-Kevin, der seinen Bauch auf dem Griffstück vom Einkaufswagen ablegen konnte (und es auch getan hat, so richtig sexy bauchfrei bis knapp über den Bauchnabel). Er lautstark zu seiner Chantalle: Schau ma Schatz, das sind die Leute, die keinen Genuss im Leben haben. Ich drehe mich um, sehe was da auf dem Band und noch im Einkaufswagen lag (zig Flaschen Billigkorn und nur Fertiggerichte, Chips, Cola). Schaue den Typen an, schaue sie an und sage: Aber zumindest sehe ich meinen Schnippe beim pissen noch und habe keine Spiegeleier.
    Man sah, wie er unter seiner Maske anfing zu kochen und vor Wut zu sabbern. Er holte tief Luft und sagte nur: Ich habe aber Spaß und Gennuß im Leben, genauso wie meine Frau.

    Mir war alles egal: MIt der Frau ist das kein Spaß, sondern eine Qual, wenn das überhapt klappt.

    Er lief rot an, sie sah weg, aber keinen Ton mehr.

    Der Dame an der Kasse liefen die Tränen übers Gesicht, aber sie hat auch keinen Ton von sich gegeben.

    hätte seinen bauch mal gerne berührt

    Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich um Verzeihung und bestenfalls einer Verschiebung.


    Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Shops auf Nachfrage oder laut eigener Aussage wirklich die Daten der Besteller löschen?
    Zbs. Weil jemand schon öfters bei einem Shop bestellt hat, der später gebusted wurde und dennoch weder Post oder anderer Ärger kam?

    Die Frage schwirrt meinem Nachbarn schon seit der ersten Bestellung im Kopf rum...

    nein da wird nichts gelöscht maximal einen anderen seller deine daten weiterverkauft

    moin. Ist es dramatisch, wenn ein Schlüsselbein ein Tick länger ist, als das andere? Im Endeffekt kann man doch sowieso nichts gegen tun, außer normal weiterzutrainieren?


    Gruß. :top:

    mich stört das jetzt schon etwas

    du könntest es aber versuchen mit brüchen auszugleichen

    ^^ ich weis, ich fahre für die meisten hier homöopathische Dosierungen. Aber will mich bei den ganzen Sachen nach wie vor lieber langsam ran tasten.

    "Absetzen" war vielleicht der falsche Begriff, aber dann war ich hier zumindest schon mal auf dem richtigen Weg


    Um aber nochmal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen, machen 200mg Drosta + 500mg TE pro Woche überhaupt Sinn, oder ist das Drosta von vorne herein zu nieder angesetzt?

    drosta mind. 700mg die woche von 200wirst du nichts merken

    lg

    Mein geplanter Stack sind Testosteron, Boldenon und Nandrolon jeweils 500mg wenn der Aufbau anfängt, probiert das mal aus, ich hab jetzt ziemlich oft gehört dass dieser stack besonders geil ist wegen der Synergie, sehr verträglich und besonders erträglich was Optik, Gains und generelle Performance im Gym angeht, ich bin richtig geil drauf, hätte sonst mit high testo low tren dbol Aufbau gestartet aber meine Psyche geht seit Anfang der Diät wohl wegen dem Tren richtig den Bach runter ich muss mich richtig hart zügeln Leute nicht die Nase abzuschneiden im Lidl wenn sie irgendwas machen was mir gegen den Strich geht.

    hab die mischung schon paar monate drin jetzt genau so bin sehr zufrieden

    wasn quatsch

    Krieg dich mal ein.

    Ich habe nirgends geschrieben, dass ich auf der Couch liege, Chips esse und jetzt gerne nen Wundermittel hätte wodurch ich, am besten bis heute Mittag, den perfekten Body bekomme.


    Aber im Grunde sagen deine Postings ja schon alles über dich.

    ich sage das was sich andere nicht trauen.

    keine ahnung wie man eine hantel richtig hält und stoffen aber ist doch okay

    geh mal zu colaazero123 in den thread der ist fortgeschrittener wie du und guck wie die leute ihm zerissen haben

    am meisten würde dir mal fleiss etwas bringen und durchalte vermögen... schwindeln und cheaten läuft bei bodybuilding nicht

    was keine miete zahlt muss halt raus