Homepage funktioniert wieder. Weiß wer ob das bromo von denen taugt?
Wie lange dauert im allgemeinen der Versand?
Homepage funktioniert wieder. Weiß wer ob das bromo von denen taugt?
Wie lange dauert im allgemeinen der Versand?
ist ein Haarausfall beim fahren mit Drosta oder bolde immer vorhanden? Nehmen wir an jemand der ein halbes Gramm testo e fährt hätte mit den Haaren nie Probleme gehabt. Ist es dann denkbar dass er auf den beiden genannten Substanzen auch keine Probleme bekommt?
bekannter fragt sich ob es problemlos möglich wäre bin einen auf den anderen tag von einer halben Ari e3d auf eine halbe Exe e3d umzusteigen.
Sollte der lieber Ari trotzdem ausschleichen, da sonst plötzlich zu viel, vorher "geblocktes" östro frei gegeben wird und das exe nicht so schnell Vernichten Kann?
gibt's eigentlich auch ein Mittelchen was auf Anhieb richtig rattig macht? Yphimbin oder sowas soll ja auch in so eine Richtung gehen.
muss auch Sachen dass ich die sildenafil 100er viertel. Also 25mg reichen dicke. Bei 50mg geschweige denn von 100mg bekomme ich keine Luft mehr durch die Nase, rote Augen und Kopfschmerzen. Zum Teil auf einer Basis die einem schon den Spaß am Sex nimmt... deshalb 25mg sildenafil oder 7,5mg tadalafil. Das genügt mir
mein flüchtig bekannter Bekannter drückt sich sein TE meistens morgens, nach dem aufstehen vor der Arbeit. Da er allerdings ein morgenmuffel ist und meistens ehr zu spät als zu früh aus dem Bett steigt stellt sich ihm die Frage ob es ohne Bedenken klar Geht, wenn er um Zeit zu sparen einen Abend zuvor (ca 6-8h vor Injektion) schon die benötigte Substanz in eine Spritze aufzieht, die aufzieh Kanüle ab nimmt und entsorgt und er dann bereits die injektions kanüle mit Schutzkappe darauf zieht. So wäre dann ja im Grunde alles wie immer. Nur würde die gefüllt Spritze samt aufgesteckter Kanüle dann eben 6-8h im schrank liegen anstatt direkt entladen zu werden. Am nächsten Morgen müsste der bekannte dann nur noch desinfizieren und ab ging die Post... was meint ihr, ist das so in Ordnung? oder schadet es der Substanz?
Wenn in in Ordnung Ist, würde das dann auch für zum Beispiel Tren gelten?
Ich nehme HMß und Creatin dauerhaft. Frage ist, ob Beta Alanin dazugehört, und wenn ja, wieviel ?
5g Creatin und 5g Beta Alanin jeden Tag und du wirst es nach ein paar Wochen positiv merken. Ist kein Wundermittel aber lohnt sich auf jeden fall.
Er meint du solltest einen aromatase hemmer oder Blocker in geringer dosis nehmen. Mein bekannter und auch viel andere nehmen zum Beispiel eine halbe Tablette Arimidex e3d und das reicht schon aus um wieder im norm Bereich zu bleiben.
warum ist das Forum in Deutschland gehostet? Ist doch sehr unsicher...
Bekannter hat vor die Woche 350mg Tren A und 525mg TE zu fahren.
Wird er da mit libido Verlust oder anderen problemen in der Hinsicht rechnen müssen? Man sagt Ja, wenn man das testo höher dosiert dann mindert das ehr die nws in dem Bereich.