Ne, ich bin hier fertig, wenn flipper die nächste Zeit On kommt ist der ACC hier weg & danach gibt's Ruhe für euch.
Sorry noch mal an alle, aber ich lasse nicht solche drecks Geschichten hinter meinem Rücken über mich stehen.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ne, ich bin hier fertig, wenn flipper die nächste Zeit On kommt ist der ACC hier weg & danach gibt's Ruhe für euch.
Sorry noch mal an alle, aber ich lasse nicht solche drecks Geschichten hinter meinem Rücken über mich stehen.
Ah, mein Herz...
Du bist älter als ich & hast einfach einen besseren Körper.. xD
Ach du meintest diese ?
Das ist übrigens keine Unterwäsche, das ist ne Shorts, aber hau mal die Bilder in Unterwäsche mit Screenshots raus, die ich dir zukommen ließ.
Wenns Bilder mit " Unterwäsche " waren, dann waren die nicht Exklusiv & höchst wahrscheinlich nicht mal aktuell.
Du hast genau so viele Bilder von mir gesehen, wie jeder andere auch, wenns mir nicht glaubst, schau mal in meinen Threads/ allen Beiträgen nach.
Kann aber sein, dass ein paar Bilder bereits weg sind, da ich KKS gebeten hatte, alle vorherigen Beiträge zu löschen.
Bilde dir mal nicht so viel ein. @Prlin
Würde ich dann mal machen, danke.
Ja gut aber das ist dann wieder ein ganz anderes Kaliber, ich werde wohl nicht drum herum kommen & muss mich auch daran gewöhnen, später im Bikini vor hunderten Leuten stehen zu müssen, aber solange werfe ich ein Müllsack um mich.
Ich persönlich würde echt nur engsten vertrauten so ein Bikinibild zukommen lassen & auch nur jemanden, der selbst auf der Bühne stand & erfahrungen damit hatte. Alles andere bringt mich dann auch nicht weiter & das wären dann nur Thesen.
Lol dieser Vergleich von Ercan & dir ist wohl wie wenn man, Eier mit Rühreiern vergleicht.
Ercan hat nicht nur Sophia trainiert, er hatte bereits vorher Schüler gehabt & hat bis jetzt noch andere.
----
Ja.. ich schätze der Erfolg wird bei mir nächstes Jahr erst richtig sichtbar gemacht.
Schmerzhaft
Genau da fängt das Problem an, weil ich nur am Wochenende trainieren kann, trainiere ich 3 Tage am Stück.
Nächstes Jahr, wenn ich mit der scheiss Weiterbildung fertig bin, kann ich dann 3x die Woche beine trainieren.
Von vorne gabs auch ein Bild, aber da hatte ich eine Shorts an & zudem auch nicht die Muskeln angespannt.
Ah, mein Herz..
Naja also für jemanden wie mich ist das erst recht ein Grund in nur 1-2 Monaten den Erfolg aufs Maximum raus zu kitzeln, einfach wegen dem Ehrgeiz.
Aber mal schauen wie lange mein Körper dafür braucht.
Ich meine hier jeden, der so einen bullshit von sich abgibt.
Spaß kann man machen, aber das geht irgendwo zu weit.
Gibt im Internet so nette Seiten die fangen mit youp oder youj an.
Google mal, vielleicht zügelst du danach deine Gedanken.
Ich will objektive Meinungen, seht mich nicht als Frau, sondern als jemand eures Geschlechtes an & gebt dann den Senf dazu ab, woran ich arbeiten müsste.
Alles andere ist in meinen Augen lächerlich & nur ein Indiz dafür wie untervögelt/ unglücklich manche sind.
Leider nicht..
Ich schieße nachher dann neue..
Noch ein Update zu den Oberschenkeln.
Den hintern habe ich mal gezielt raus gelassen, damit der Fokus auf den Beinen liegt.
Da ich sehr klein bin, sieht das auf dem Bild ein wenig seltsam aus.. xD
Ich würde gerne noch die vorderen Oberschenkel mehr definieren & auch von innen kräftigen. Ich schätze das würde 1-2 Monate dauern..
Angespannt hatte ich die Muskeln auch nicht auf den Bildern.
Oh, vielen Dank, aber ich gehöre auch zu den Menschen, die mit Lob nichts anfangen können.
Ich bin mit mir selbst noch nicht zufrieden.. ich denke das werde ich auch nie.
Nächstes Jahr dann, wenn ich mehr Zeit habe und mehr an der Ernährung schraube, schaffe ich es vielleicht auf die Bühne.
Joa und ich fahre keine kuren oder so, bin durch und durch langweilig. xd
Aber danke !
Nice der Bauch, da kommt auch der Bauchnabel Piercing richtig gut.
Danke, ich will aber die untere Fettschicht nächstes Jahr verbrennen.
Ich zähle zu den Kandidaten, die morgens Eiweissbrot essen & Fleisch meiden.
Falls einer wissen will was für ne Übung das ist, ist ne selbst erfundene.. ich nenne sie mal Die Gestörte.
Manchmal fiel es mir echt schwer das Gleichgewicht zu halten, also habt Erbarmen
Bisschen Spaß muss sein, bei dem Wetter :p
Wollte auch mal bisschen meinen aktuellen Erfolg Posten.
Momentan befinde ich mich in der
Massephase.
Danke hier schon mal an K K S für den Ernährungsplan.:)
So weit fahre ich niemals nur für ein gym.
Ach quatsch, wohnst ja um die Ecke, einfach bei uns trainieren
Ich nehme dich beim Wort, ich fahre aber bestimmt keine 200 km mit dem Auto xd
Oh @Assassina D'arc es gibt nichts schöneres als in einem LEEREN Studio zu trainieren, das Handy an die Studioboxen anzuschließen und aufzudrehen, dann oberkörperfrei trainieren. Lustig ist wie dann die ganzen Passanten durchs Fenster reinschauen und reagieren wenn man ihnen winkt
Aber es ist echt cool, man kann stöhnen und schreien wie man will und ein bisschen tanzen (bin kein Fan von Zyzz dem Clown, aber irgendwie bin ich gefühlte 5% stärker wenn ich vor dem Satz ein bisschen dance und mich selbst feiere)
![]()
Gut das ich ne Risikolebensversicherung habe.. direkt mal wegen dir ausnutzen