Beiträge von Stereoid

Aha, da scheint aber deine Katze der Besitzer zu sein ? der alte Stoffkater... dann bekommst du den Pokal für den ersten Forumsstoffer der sich 15ml e5d drückt bzw 5g stoff

jop die kids bekommen kein whiskas oder scheiße die bekommen masthuhn vom feinsten!!! lasst doch jeden machen wie er für richtig hält.... 5gramm 2gramm 15gramm vllt beißt du trotzdem erster ins graß wenn dich deine alte beim fremdgehen erwischt und dir mit dem nudelholz eine überzieht :D kuss auf die nuss.

LG.

von 250teApo ware, nun auf 5ml testoE 5ml trenE 5ml drostaE(akra) nach nur 4tagen wurde wassergezogen 1,5liter vllt(nach und nach). aufgewachen bin ich mit geschwollenen händen oft kopfschmerzen schnaufe bei jeder anstrengung wie ne sau... nun bin ich 12tage erst on und werd noch berichtn was sich an kraft tut... 2kg schwerer in 12 tage da kommt die blutpumpe nicht mehr mit :D wer das wasser nicht ehr ist den bizep nicht wert.

von 250teApo ware, nun auf 5ml testoE 5ml trenE 5ml drostaE(akra) nach nur 4tagen wurde wassergezogen 1,5liter vllt(nach und nach). aufgewachen bin ich mit geschwollenen händen oft kopfschmerzen schnaufe bei jeder anstrengung wie ne sau... nun bin ich 12tage erst on und werd noch berichtn was sich an kraft tut... 2kg schwerer in 12 tage da kommt die blutpumpe nicht mehr mit :D wer das wasser nicht ehr ist den bizep nicht wert.

Muss auch zum erneuten Male meine Begeisterung ausdrücken. Immer 1a Mail-Kontakt mit Akra. Steve ist stets freundlich und entgegenkommend und er begrüßt einen meist wie einen alten Freund, macht das Ganze sehr angenehm! Bestellungen sind immer vollständig und treffen spätestens 2 Wochen nach Bezahlung ein. Bisher wirklich nie Probleme gehabt und zudem auch immer nen Goodie beigehabt! :)

Hilma Dbols sind bei mir jetzt ebenso im Test.

du bekommst immer n goodie? warum bekomm ich nur n goodie bei unvollständiger ware? ps: bekomme auch immer n goodie.

Sorry aber mein Nachbar ist nicht käuflich. Mein Nachbar hat schon sehr oft bei John bestellt. Und dies waren auch keine 200€ Bestellungen. Er fragt natürlich auch vorher ob die Ware zu 100% Lieferbar ist. Wenn manche einfach über den Shop bestellen ohne vorher zu wissen ob es evtl. Engpässe mit der Verfügbarkeit gibt, kann er nichts für.

ne hab auch um 1k€ bestellt und vorher nachgefragt alles würde passn laut herrn J... also versuch nicht die schuld auf die kunden zu schieben wir können auch keine schwänze lutschen um nen paket zu bekommen bro :D

na dann hast du 3mal in 3jahren bestellt falschlieferungen bei akra gehören wie der sand am strand:kk: der ballert alles raus egal ob auf lager oder nicht XD cashen und nach 2wochen pack senden keine seltenheit lies dich doch durch... der kommentar ist doch gekauft liebe leute... bin doch auch ein kunde... und Falschlieferungen sind ein prob aber ich order trotzdem...