dann enthalte ich mich ab sofort? war nicht bös gemeint.
Beiträge von Stereoid
-
-
Verschone mich mit deinen Schmarotzerbeträgen. Könnt ich kotzen bei dir. Kommst immer nur online um Infos abzuziehen. Gerade bei teurem hgh. Wieso orderst du nicht mal hundert Einheiten und machst nen sauberen Serumtest. Sag ich dir jetzt zum dritten Mal.
ist auch sooo... bin nicht hier neue freunde zu machen oder mich über den besten split zu informieren mir geht es nur um die qualli vom stoff fals das verboten ist solltet ihr mich bannen...
-
Matador hast du noch die alten strongtropin hgh werte damit wir die preis leistung irgend wie mit anderem u lab hgh vergleichen können weil das Hilma recht teurer ist... oder kommen noch tester?ist dieser test 1 jahr alt? also könnte sich der wert auch geändert haben... oder?
-
kommt da an hgh tests(bb) noch was oder kann ich mir das warten sparen? LG.
-
weil normal sollten die 6 IU ohne Insu erträglich sein... vllt hab ich auch ne blaasenentzündung und bild mir alles ein
-
hi leute!!!
fahre zurzeit 6IU china wachs HGH (ohne INSU) die 6IU gibts in einer runde rein. nun meine frage muss in letzter zeit doppelt so oft wasserlassen als normal und habe ziemlich trockene haut seit 1ner woche deshalb habe ich nen diabetis oder anfangsstadium diabetis in verdacht gehabt... hab heute morgen mein BZ Spiegel gemessen (nüchtern ohne hgh inj) 100mg/dl werd dann nochmal 10min nach hgh injk messen... nun werde ich auf 4iu wachs zurückgehen bis ich das INSU bei mir im schrank habe... ist meine vorgehensweise korrekt?
oder beschissen wie meine rechtschreibung? wieviel insu soll ich dazu drücken?
DANKE
bitte nur antworten wenn genug erfahrung vorhanden LG.
ps: paar mal wurde mir schwindelig nach der hgh inj... deshalb messe ich dann den BZ spiegel nach dem inj? richtig?
-
werds mir überlegen aber denke nicht das ich sowas wie n tagebuch führen möchte..
-
was ist ein log?
-
Hängst du über Nacht am Testotropf??
Bei 2ml pro injektpunkt muss man aber ganz schön viele spots haben... wie lang soll sowas dann gehen? Was ist denn dein Körpergewicht?
Und ist es nicht sinnvoller hier mit anderen dingen zu arbeiten wenns "nicht mehr voran" geht als mit solchen unmengen an testo?
Evtl wachs, insulin etc....
Sorry, aber das entzieht sich mir wie man so massiv den saft einflösen lässt. Aber ja, jeder wie er mein.
Gibst ein paar randdaten frei? Alter, gewicht, grösse, kfa... damit man sich dir vorstellen kann...
Bei 160cm grösse hat man natürlich weniger platz für all die nadeln als bei 195cm ?
5ml pro injektionspunkt geht super bei mir! zum ersten mal hab ich jetzt china wachs mit rein 6iu(kein insu) bin 24jahre alt wege zurzeit nackt auf der wage 96-97kg 1meter76cm groß kfa keine ahnung oberen 4bauchmuskel sind recht gut sichtbar aber nachn halben jahr sieht die welt besser aus ich steh zu meinen unter 100kg und beschissen fühl ich mich so und so immer.
-
Sie meine es echt ernst. Wie ich im Doping sagte passen Sie auf sich auf bei der ganzen Menge an Stoff. Nehmen sie die Spritzen alle auf einmal 15ml in einem Gang?
Mike
sicher! vernunft verliert.