Beiträge von mati88

    Hallo zusammen,

    Ich überlege auch von Volume auf Hit zu wechseln bin mir aber noch nicht ganz sicher. Der Fortschritt ist recht gut bei mir beim Volume und ich trainiere sehr viel auf Muskelgefühl, ich hab bissel Angst das ich mir beim Hit bissel die Gelenke irgendwann zerhaue weil man sich ständig mit dem Gewicht ja steigern soll. Wie sieht ihr das?


    lg

    Guten Morgen :)


    ich bin rekativ schon lange hier aber hab bisher eigentlich nur mitgelesen :) und wollte nun ein wenig aktiver werden.


    ich bin 30 Jahre jung/alt und seit 6 Jahren am Eisen :)

    angefangen hab ich mit einem Gewicht von 80 KG, mittlerweile bin ich bei 112KG und will weiter nach vorne maschieren :)


    ich freue mich auf austausch über training und co.


    schönes Weekend schon mal-guenni-

    Hallo Zusammen, ich weiß ich bin relativ neu hier bzw verfolge lange schon die gespräche und nun wollte ich mal ein kleines Review teilen :)


    kurz zu mir (29 Jahre alt 1,88 Groß und 106 KG)


    mein Nachbar hat auch bei Euroroids er meinte er hat am montag bestellt und bezahlt (per bitcoin) und heute war die ware schon da! also sehr schnell


    es wurde bestellt Royal Testo 250 E und Decca


    LG



    Mati