Beiträge von Owen

    Kann da mal ein Zwischenstatment abgeben,


    Schulter absolut unmöglich abzubinden, wenn ich es irgendwie schaffe, verrutscht der Tube bei der ersten Bewegung.


    Aber da ich die Tubes gekauft habe, habe ich beschlossen sie zu Probieren. Gestern Trizeps, wenig Wirkung, warum habe ich heute gemerkt.


    Heute Beine, Tubes fester angezogen und **ck, habe die Oberschenkel schon lange nicht mehr so gespürt, schlimmer war es dann bei den Unterschenkeln, 2 Übungen und der Muskel hat gebissen das mir schlecht wurde, Muskelversagen war extrem schnell eingetreten.


    Danach noch zu den Bizeps, hier habe ich eindeutig falsche Tubes, nach einer schweren Übung, danach ein Supoersatz, wurde der Arm blau und die Finger Taub. musste immer wieder Blut fließen lassen. Aber auch hier, geiles Feeling im Bizeps, Adern richtig schön gewachsen, und der Muskel hat gebissen...


    Erfolg, wird sich zeigen oder die Muskel wachsen, das feeling ist jedenfalls genial.


    Obs auf dauer was ist? Ich denke eher Nein, immer wieder zwischendurch mal ein Hammer Feeling und geile Methode. Empfehlenswert, besonders wenn beim Training Alltag einkehrt...


    Auf alle fälle muss ich mir andere Tubes checken, habe letztens beim Arzt so ein teil gesehen, dass man beim Blutabnehmen nimmt, vielleicht checke ich sowas, ist besser zu Händeln als die Tubes.

    Also, ja es hat seine berechtigung, wie viele techniken und funktioniert auch wieviele techniken.Nur es gibt für metabolischen stress halte effektiviere wege, aber wenn das gewicht sehr gering sein soll wegen. z.b. schulterop, ist es ne gute wahl.


    Du bindest oben zwischen nacken ansatz auf der schulter und schlüsselbein ab.Ne stärke 7 von 10 ca. immer schauen das noch puls auf dem arm ist am handgelenk, denn blut soll in den muskel noch rein nur nicht mehr raus.Das ist der ganze sinn der Sache.Massives anschwellen des muskels und auffangen der metaboliten, wie laktat etc.Dies führt dann lokal zu einer HGH/Igf-1 ausschüttung.

    Super Danke, werd ich mal Probieren

    Ist klar, dass man hilft, aber manchmal bedarf es klarer Worte, damit man auch Versteht, das gewisse Handlungsweisen einfach schräg sind, bzw. falsch. Ich bin kein Freund von Honig ums Maul schmieren, klare Fakten.


    Und Sorry, vielleicht bin ich zu blöd, aber Kontex finde ich hier gar keinen und von Hand und Fuß sind wir Meilen entfernt.


    Fakt ist, wer Stofft verstößt gegen Gesetze, wer das umgehen will muss sich Stoff verschreiben lassen, wird aber nie die Menge erhalten die man braucht.Durch Juristische herumgewichse wird man das auch nicht umgehen können.

    Ich habe im Internet eine Quelle zum rezeptfreien Bezug einzelner Ampullen mit 1 ml Testosteron E von Rotexmedica gefunden. Die Schrift auf der Verpackung ist in deutscher Sprache. Das sieht für mich nach deutscher Apothekenware aus.


    Wird Rotexmedica häufiger gefälscht?


    Sorry Irgendeiner muss da jetzt den Forengrantler spielen, es kann doch nicht sein das du so naiv an das Thema rangehst? Der erste Post ist ja noch in Ordnung, aber jetzt wirds lächerlich


    Das Zeug habe ich auf buy... gesehen.

    Ähhh WTF, die Bude die für Ihre Fakes derart bekannt ist das sich die Balken biegen?


    Wenn ich das Zeug ins Labor schicke und der Testogehalt stimmt, kann ich dann sicher sein, dass das Apoware ist oder könnte das dann immer noch gefälscht sein? Wie kann man in so einem Fall rauskriegen, ob das Zeug echt ist?

    Bitte was? Dein ernst? Du kaufst dir Offensichtliche Fakes, schickst sie dann in ein Labor, was ebenfalls Kosten aufwirft, um zu wissen ob Testo drin ist oder nicht? Du wirst davon sicher nicht erfahren ob sie legit sind mein Freund, denn wenn ich will hab ich auch Testo in einer Handcreme drin. Ob sie Legit sind erfährt man lediglich anhand eines Batches und dem Hersteller.


    :-?:-?:-?:-?:-? Du willst Stoffen, machst dir aber um Juristische Spitzfindigkeiten Gedanken? -guenni- oder?


    Als alter immer Mies gelaunter Mann gebe ich dir einfach den Tipp, lass die Finger davon wenn du derartige Bedenken hast, du wirst nie ruhig schlafen können, wenn du so etwas schlimmes machst wie Stoffen.


    Wenn du Testo brauchst, geh zum Arzt, lass dich testen, und Testo verschreiben. Kriegst zwar nur eine geringe Menge verschrieben, aber es ist legal

    Ja wies halt mal ist, bin ich in meinem fortgeschrittenen Alter schon wieder mal Verletzt. Um natürlich weiter Trainieren zu können habe ich Google befragt und da kam ich auf eine spannende Technik, Blood flow Restriction Training.


    Je mehr ich drüber lese, umso mehr leuchtet mir das Thema ein


    Hier mal ein kleines Video



    Wer hat das schon mal geteset? Ist das so sinnvoll wie es klingt?

    Immer ne kleine 10ml Vial mitschmuggeln in der Handtasche der Freundin,

    Ist auch äußerst Praktisch wenn am Flughafen eine hübschere Rumläuft, gibst den Zöllner einen kleinen Tipp und die Freundin bleibt zuhause ...


    Stoff in den Urlaub schmuggeln ist nie eine gute Idee, besonders wenns mit dem Flieger geht. Kenne einige die im nachhinein unliebsamen Besuch bekommen haben und in manchen Ländern kann so etwas noch beschissener ausgehen, wärst nicht der erste der im Ausland wegen Schmuggel sitzt.


    Besser in der Zieldestination was checken oder ganz raus.

    Motivation um ins Studio zu gehen???


    Der Spiegel?


    Hab nie drüber nachgedacht was mich dazu Motiviert, ich habe ein Ziel und das bekomme ich nur durch harte Arbeit. Dazu brauch ich keine Motivation sondern verfolge nur mein Ziel.


    Oder soll der Beitrag darauf abzielen was mich im Studio Motiviert, das ist einfach.


    Um den ganzen möchtegern Instagramm und Facebookpostenden Hippster Pumpern (wie ich diese warmen Kinder hasse die mit den Handys das Gerät blockieren um 500 Selfis zu machen) aus dem Weg zu gehen habe ich damit begonnen jeden Tag vor der Arbeit zu Trainieren, Das heisst um 04:00 auf, eine Banane und einen doppelten Esspresso rein, vlt kommen noch ein paar Dbols nach, dann 7 Km bei jeden Wind und Wetter mit dem Fahrrad ins Studio und 1,5 Stunden im leeren :-) Studio die Sau raus lassen. Wenn die ersten Hippster ums Eck biegen, wieder nachhause, Duschen und Arbeiten gehen.

    Für die Österreicher hier im Forum, Hofer (Aldi) hat jetzt unter der Eigenmarke Protein Soda im angebot. Spannenderweise die ersten die mir auch schmecken. Für 1,29€ im Leistbaren Bereich :-)



    Ne batch 2001, die 1901 waren etwas weniger drin gefühlt als 20mg laut mir und einigen anderen.

    Muss gestehen, die Rückmeldungen aus dem System waren immer sehr gut, betreffend dem Batch 1901. Wobei es sich hier auch nur um Befinden handelt, gerade was Cialis angeht, Spielen sehr viele Faktoren mit, kann schon sein das es stimmt, Bestätigen kann ich es allerdings nicht. Aber wie gesagt, kommt auf das befinden an...


    100g türkische Parma Schinken

    Als Halbitaliener schmerzt das so ziemlich, es gibt keinen Türkischen Parma Schinken!


    Parma ist eine Stadt in Italien und Parma Schinken darf nur dann Parma Schinken heißen, wenn er eben aus Parma kommt und dort gereift ist.


    Dein Schinken ist dann wohl Türken Schinken...