Beiträge von Waldek90

    Kollegen von mir Testen auch gerade sein Tren a und das Prop und sind begeistert von dem Zeug, davor hatten sie Nas Pahrma damit waren sie auch zufrieden und das war schon Top aber Greenline soll noch ein bisschen stärker sein

    ich habe das Testo e only von denen genommen und bin sehr zufrieden, kraftzuwachs im vergleich zum alten label, erhöhte libido und ich schwitze wieder mehr im gym, für mich alles gute anzeichen die ich schon länger nicht mehr hatte und es liegt nicht an der ernährung oder sonstigen boostern

    sobald ich es erhalten habe lege ich es auch direkt ins Eisfach, einige meinen auch kühlschrank aber sicher ist sicher :D
    die wenigsten versenden es aber gekühlt.. hatte bisher noch keinen anbieter gehabt der dies angeboten hat..


    und solange es wirkt


    aber die Wirkung hat im vergleich vor 4 jahren deutlich nachgelassen


    Die wirkung hat echt nachgelassen, wobei ich das von Biopetide noch am besten finde,
    damals das Ares mt2 war auch mist

    ich habe von denen das bioniche prop und cyp getestet dinabol ds und die oxas getestet und bin damit mehr als zufrieden, ich habe nach 2 jahren wieder mit stoff angefangen und habe in der ersten 2 wochen 5 kg zugenommen und unter den achseln sind wachstumsnarben gekommen, also muss das zeug schonmal wirken :top: notgeil bin ich auch wie sau fahre aber nur noch alle 5 tage 300mg cyp

    habe die oxas jetzt weggelassen


    aber die dinabol tabs auf 50mg erhöht pro tag


    habe sogar schon wachstumsstreifen in der achsel bekommen, also muss schonmal was wachsen

    zitat von einer steroidseite:


    gängige Dosierungen im Bodybuilding für Oxandrolon sind 15 – 25mg bei Männern und 7,5 – 12,5mg bei Frauen pro Tag.




    also ihr meint lieber morgens mittags abends je 10mg von den oxas ?

    Geht doch, danke für deine Mühe


    75mg ist richtig beim prop


    meine einnahme derzeit habe ich von einem bekannten der einiges an stoff nimmt, dementsprechend auch gut aussieht aber noch nie auf der bühne war, lasse mich ab jetzt von nem anderem bekannten beraten was die stoffeinahme angeht der meinte auch alle 5 tage


    ich hatte mich jetzt auch mit anderen unterhalten und die meinten oxas sind eher zum definieren, und die dinabol für masse, würde sich wohl beides in die quere kommen und macht keinen sin es zusammen einzunehmen


    fakt ist ich habe schon 3 KG zugelegt,meine atmung ist auch anstrengender geworden und ich japse nach luft, habe auch gerade gelenkschmerzen im ellenbogen, war anscheint zu motiviert und habe zu schweres gewicht beim trizep genommen


    sobald ich das prop weglasse nehme ich das cyp alle 5 days mit 300mg


    wie soll ich es mit den oxas und dianabol mache ? lieber nur eins von beiden ?

    Deine Kur macht auch keinen Sinn. Hat dich allerdings trotzdem nicht davon abgehalten :)


    Geh mit allem raus, wer sowas fährt kann unmöglich bereit für irgendeine Art von Doping sein

    dann erklär mir bitte was daran keinen sin macht ?

    nehm einfach jeden tag 1mg mt2 für 5 tage lang, wurde davon spitz ohne ende dazu arginin


    es gibt doch auch ne sexpille für frauen die die lust steigert, lovegra


    ansosnten spanische fliege überall legal erhältlich und ist gut für die durchblutung
    und viel ingwer essen steigert auch die potenz

    Hat jemand aktuell erfahrung mit den Testo Propi von denen?


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Fahre ich auch gerade, verträglichkeit ist gut, keinen kater oder sonstiges

    wo liegt das Problem bei der kombination ?


    anstatt irgend nen blödsin von euch zu geben hättet ihr lieber eure gescheite meinung mit verbesserungsvorschlägen posten können

    was haltet ihr von folgenden kombinationen die ich seit 3 tagen fahre, davor war ich knapp ein jahr natural unterwegs, trainieren tuhe ich gesamt schon etwas länger bin aber eher der hobbypumper und will langsam wieder loslegen


    als frontload nutze ich das prop, denke mal eine vial mit 10ml, danach sollte das cyp denke anschlagen weil auf dauer alle 2 days zu spritzten wird mir zu nervig hatte ich damals schon meine problme mit



    alle 2 tage 750 mg prop von bioniche was (sehr verträglich ist kein karter oder sonstiges)
    alle 4 tage 150 mg cypionat auch bioniche


    an trainingstagen 10mg dianabol ds 10mg
    sowie 10mg oxandrolone auch von bioniche
    vor und nach dem train als booster oder damit ich schnell noch für den sommer in form komme


    an trainigsfreien tagen nehme ich je nur 10mg tabs ein



    beim train schwitzte ich schon wie sau, beim schlafen kommt auch schon der kalte schweiß

    war denn ein schamstoff drinne ? und eine folie drum herum ?


    der sticker sieht halt extrem kacke aus, so würde denke nie ein pharmaprodukt die produktion verlassen,
    von daher denke ich replika, was aber nicht heißen muss das kein wirkstoff drin ist


    die herzen sehen aus wie meine, aber meine dose sieht gescheiter aus, wo hast du sie denn her ?

    ein paar anschriften von kunden werden immer gefunden, gerade dann wenn man kurz vor dem bust bestellt hat..
    bude sauber halten falls es im größeren bereich war, ansonsten gibts nur nen schreiben wo man sich zu äußern muss

    Im Darknet wirst du meist deine waren nicht erhalten, so ging es mir
    es sei denn du nutzt irgend nen treuhand, aber da fängt es bei mir schon an, gar kein bock mir diesen bitcoinkram da zu instalieren