200g rind mit brokkoli.
zum pennen später 500g magerquark mit bisschen whey und süßstoff verrührt, dazu nen bisschen walnuss.
mfg
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
200g rind mit brokkoli.
zum pennen später 500g magerquark mit bisschen whey und süßstoff verrührt, dazu nen bisschen walnuss.
mfg
steak und cordon bleu? haha krass...
cordon bleu ist was feines geschmacklich.
vorhin 350g Hähnchen , gebraten mit was Barbecue-Soße.
Gleich, Lachs gebraten, 300g . diesmal nur gewürzt ohne soße.
mg meinte ich doch nicht.
klar wird der mann ahnung haben und das hat sicherlich auch hand und fuß !
ich wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, und dir sagen, dass bei mir alle 7 tage nen milligramm reicht um keine öbedingten gynoprobs zu haben.
aso drückt ari das ö scheinbar kräftig. vor allem an den folgetagen nach der einnahme .
mfg
normal :>. da ist er hier falsch.
ist aber viel. mir reicht 1g e7d bei 600mg TE. und ohne komm ich definitiv nicht klar.
also ari ist schon potent !
Ares. ALLES 1 mit * !!!
also tip top !!!
leicht ist es so oder so nicht....
ansonsten würd aber auch jeder gut aussehn
ich kauf momentan oft bei netto. sonst sehr gern bei aldi !
Das Geld fürs Essen gehn ausserhalb war nicht mitberechnet, dann wirds natürlich mehr....ehe auch mit meiner besseren hälfte locker 3 mal im Monat steak essen :>
bin bei 500.
aber diät....
naja und bringt auch bzgl. kraft nicht so viel wie man denken würde...bei mir jedenfalls....
und akne aufm rücken wie noch nie....hatte immer gute haut....jetzt ist sie grade voll im eimer
Mal aus Interesse, wie viel gebt ihr im Monat für Nahrungsmittel aus?
ja, gesund ist das wohl eher nicht. werd jetzt nur noch 20mg sdrol ne stunde vorm training nehmen.
hab durch die reduzierte carbzufuhr nen schlechten pump, trotz des booster ..... keine ahnung was los ist.
TE 600mg Woche.
vorm train 150mg oxys und oder 30mg dbol.
werd aber auf sdrol umsteigen jetzt, und dan tren a. 100mg eod.
bin am cutten.....10kg müssen runter mindestens !
testo to.
oxys und dbol top.
teste jetzt tren a. und sdrol ....
werd berichten. aber bin sehr sehr zufrieden mit allem bisher !
preise und service auch 1 a.
60g whey mit wassser.
50g instant haferflocken, mit was milch in der mikrowelle heissgeacht, dazu süßstoff und zimt.
scmect total gut für menschen die auf süßes stehen. viel leckerer als haferflocken mit milch so .... !
mfg
dbol ist vollkommen ok.
oxys waren irgendwie schwächer als z.b. von ares....
mfg
eben 250g hähnchen, gleich magerquark mit bisschen ananas !;)
das wäre aber nicht gut. wenn da nix mehr kommt.
jemand Erfahrung mit magnus?
ich hab unter sdrol 0 pickel.
dann eher mit dbols und oxys....
und geholfen hat mir die intervalle beim TE spritzen zu verkürzen. also e3d statt e6d oder so.
und wechsel auf propionat hilft auch.
ansonsten natürlich roa lowdose auch sehr gut. hatte bei 20mg am tag super reine haut und keine erhöhten leberwerte.
mfg
Vielen Danke und allen ein schönes Wochenende !!!
ja schon klar
wer weiss ob ich echt daher komme.
mfg
Guten Tag zusammen.
WOllte mich nur mal kurz vorstellen.
Trainier mein halbes Leben,leider mit vielen Unterbrechungen, krankheitsbedingt usw.
Aber liebe den Sport und das drumherum sehr...
AAS haben über viele Jahre dazugehört... war so dumm viel zu früh damit anzufangen und hab auch viel zu hoch dosiert...merke erst in letzter zeit, dass ich relativ wenig brauche um gut aufzubauen....
Also servus !