habt ihr bei der Hitze Appetit ?
Beiträge von Giuliano1987
-
-
schraub mal deine Erwartungen zurück. Das kann punktuell an stellen wie Doppelkinn etc genutzt werden und die Wirkung verläuft über vier Wochen ca. bis man Durchgang zwei einschiebt und nach weiteren vier Wochen Durchgang drei. Kann mir vorstellen, dass das dann punktuell einen sichtbaren Unterschied macht. Aber am Bauch dafür halte ich es für ungeeignet.
Es gibt keine wirklichen Abkürzungen. Defizit und Training ist das beste für den KFA und damit auch für den Bauch.Dito
-
schon logisch. Ich meinte Dolly. NPP hab ich NULL Probleme. Beim langen Ester hab ich volle Breitseite an NW's.
Tren E. Ist für mich absolutes Gift. Quasi alle NW's. Vertrage ich echt überhaupt nicht. Jetzt teste ich mal Ace
Dazu was Drosta und low Testo.
MfG
-
alles bestens. Umsonst gesorgt .
MfG
-
richtig geglaubt.
MfG
-
Was macht bei euch mehr prolaktin-Probleme.
Tren A. oder Npp. ?
Hilft möchspfeffer euch . Oder was sonst außer dostinex?
MfG Giuliano
-
gefälschte Masken.....krass....höre ich zum ersten Mal.....heftig
-
4 mal geschrieben....Geld muss seit 4 Tagen oder 5 safe da sein.
Normal antworten die mega schnell. Vor allem weil ich da schon Ewigkeiten bestelle.
Das nervt....
MfG
-
seid Geld bei Akra eingegangen ist antworten die mir auf keine Mail.
Wollte ja nur ne Bestätigung, dass das Geld angekommen ist. So kenne ich die Jungs da gar nicht.
Oder ist das mittlerweile normal?
MfG
-
Milos hat unglaublich viel Erfahrung Ahnung. An sich selbst und Athletenbetreuung seit vielen, vielen Jshren. Und alle haben wirklich krasse Veränderungen vorzuweisen. Würd mich mal interessieren , wie er so coacht für paar Monate.
MfG Giuliano