Ja. Schon länger. 2 Wochen circa !
Beiträge von Giuliano1987
-
-
Bei mir aktuell im System:
Testo P. 200mg täglich
5 iu HGH täglich
Only wachs + testo
Adex hast du bei der Dosis Testo aber mit drin , oder ?
Wie fühlst du dich, wie ist die Kraft und baust du gut auf mit dem Stack ?
Nimmst du das wachs auf einmal ? Wenn ja wann ? Ich nehme an CN-Wachs ???
Lg
-
achso. Ja stimmt. Nur Pute bekomm ich schlecht runter.
-
Ricemeal mit 20 eiklar….du brauchst definitiv kein Mk677 🤣
Was hat das denn damit zutun ???
Liebe Grüße aus dem Rheinland !
-
Ich komme ganz gut klar, danke der Nachfrage. Das Forum ist doch dazu da Informationen auszutauschen. Und Google ist viel Unsinn unterwegs.
Könnt ihr bitte akzeptieren dass ich auch mein Wissen vorantreiben will und eure Hilfe brauche,,? Will niemand schaden oder nerven....echt nicht.
Ihr habt euch voll auf mich eingeschossen. Und die mitläufer machen allen mit. Was bringt euch das....??? Ich bin kein Musterbeispiel, dennoch geb ich mir größte Mühe und respektiere jeden hier...
Liebe Grüße! Niklas
-
Danke !!
In der Diät macht es keinen Sinn,,,,? Wenn man ghrelin abkann und keinen heisshunger bekommen sollte.
-
Trotzdem wollte ich nochmal fragen wofür Mk gut ist eurer Meinung nach.
Lg
-
Mein Lieber Niklas, anstatt jetzt auf unschuldig und Mitleid zu machen, frag dich doch mal woher es kommt und ob du da vielleicht nicht auch etwas selbst dran Schuld bist?
Ohne ein Blatt vor deinen Mund zu nehmen postest du hier Sachen die Tödlich enden können.
"Nimm mal 2 Scoops Angel Dust" Upper und Downer zeitgleich nehmen, das führt ganz schnell mal zum Herzinfarkt.
Könnte hier noch mehr hinzufügen.
Bei sowas ist dann nun mal eine Grenze die Überschritten wird, da schützt auch keine Faulheit oder Dummheit vor der Reaktion anderer.
Ich verstehe dich, wenn du so sachlich argumentiert ja total. Entschuldigung, dachte du wolltest mich nur fertig machen.
Danke für deine Worte!!!
-
Meinst du Ceylon Zimt vielleicht? Cheyenne hat einen Hauch von Pfeffer oder einem übergroßen Porsche
Ceylon Zimt. Ja
-
Findet ihr total geil, ständig gegen mich zu schießen. Gibt das euch irgendwas??? Und beast du bist sowieso der King. Leider nur hier im forum....
Und hört mit euren Sticheleien auf....es nervt ihr Kinderzimmer Hooligans.
-
hat sich schon jemand den Discord TMH (the most hated) angeschaut? Weiß, hier sind ja so einige "Fans" bezüglich Max...?
worum geht's denn da ?
-
hat mk677 eigtl. Ein Sinnhaftigkeit Einsatzgebiet. Habeves geschenkt bekommen und überlegene es mit Lantus zu verwenden. Vllt. Bringt es ja was .
MfG
-
Danke. Dauert generell bei E. ESTERN JS IER GANZ ORDENTLICH LANG LEIDER.
MFG
-
wollte Das in der Diät nehmen. Und frage euch wann es in der Regel anfängt zu wirken. Ist doch eine ernst gemeinte , sachliche Frage.
Liebe Grüße !
-
Der Ton macht die Musik. Bis jetzt wurde jedes Problemchen gelöst! Selbst wenn man glaubte die Beweise nicht erbringen zu können entscheidet DBB meist Zugunsten der Kundschaft. Abwarten, Tee trinken.
Ganz genau. Hab schon paar mal Ersatz bekommen mit Goodies obwohl es mein Fehler war ....
Kommt natürlich auch drauf an , ob man dort schon länger und regelmäßig bestellt. Ist ja verständlich.
-
Wie lange dauert drosta E. Bis es anfängt zu wirken ??? Nach 6 Wochen wie Testo E. ??? Ich hoffe natürlich früher.
-
Nein. Ich muss sagen, dass die Jungs bei mir sehr zuvorkommend und äußerst problemlösungsorientiert handeln.
Bei mir werden die Probleme immer direkt aus der Welt geschafft. Deshalb mag ich Darkbb auch echt gern.
J. gibt immer sein Bestes, wenn was nicht stimmt. Top Laden.
-
mir gefällt deine Form wirklich sehr gut. Ohne zu schleimen
...du hast eine sehr schöne 3d Obtik. Drücke dir die Daumen mein guter !!!!!
-
Nehme ich regelmäßig als Booster, sind halt auch die einzigen Booster die uns in unserem Sport weiter bringen, wir brauchen keine Drogenbooster.
Gibt noch paar andere Mittel die man nehmen kann muss kein Halo sein, aber Halo ist das angenehmste von allen.
BTW: Guiliano hasst diesen Trick
Wieso sollte ichvhalos hassen ,,,???? Finde sie viel wirkungsvoller als alle Stulanzienm
Ich mag Halos recht gern !!!
MfG !!!
-
Sogar sehr viel Erfahrung. Weiss so ziemlich alles darüber und nehms seit Jahren. Was willst du denn wissen?
Früher meist gekurt. Nen Monat on, monat off. Heute durchgehend seit über einem Jahr. Bestes nootropic mMn. Für mich die absolut beste "Arbeitsdroge". Man will was machen, anpacken, die Produktivität steigt, ohne hibbelig oder nervös zu sein, wie bei den meisten anderen stims. Wachheit steigt auch (wen wunderts, ist ja bei Narkoleptikern indiziert). Schlaf wird aber nicht gestört wie zB. bei amph, speed bzw adderall etc. Generell NW- arm. Zumindest bei mir und bis heute... Man sollte es trotzdem mit vorsicht geniessen. Man weiss bis heute nicht, wie das Zeug im Gehirn wirkt. Bezüglich nootropics, uppers und recreational drugs kenn ich mich dafür wirklich gut aus. Biete hier gerne meine Hilfe an. Ich bin schliesslich froh um eure Unterstützung bei Roids und co. Könnt mich alles fragen – auch per PN.
Ich würde gerne wissen, ob es mir beim Training Drive, Fokus und Kraft gibt und ob das Training damit so viel Bock wie z.b. mit dmaa macht. Ich suche etwas für Tage wo ich Vollgas geben möchte, aber hab keinen Bock auf einen crash beim runterkommen.
Wie sind da deine Erfahrungen???
Danke schon mal für deine sachliche Antwort.
LG Nik.
-
Ich vertrage grundsätzlich Alles. Von den Testo Pro Varianten die höher dosiert sind halte ich nix. Davon habe ich 1 Woche so höllische Schmerzen das Beintraining unmöglich ist. 2 mal musste ich Antibiotikum nehmen deshalb. Dann lieber etwas mehr Volumen injizieren ist meine Meinung.
Einen wunderschönen Morgen liebe Fotengteunde!
-
ricemeal mit 20 Eiklar und 2 volleiern. Dazu Rosinen und Cheyenne Zimt plus natreen Apfelmus!
-
Was bringt euch modafinil ???? Jmd. Erfahrung?
-
Ich fand den sympathisch....Trotzdem mehr als dumm was er getan hat.
Und das als Vater . Einfach traurig und so unnötig sein Tot. Wollte er es herausfordern frage ich mich.
Es sterben viele Kraftsportler seit ein paar Jahren leider. Und so junge Kerle....;(
....
Erschreckend !
LG Niklas
-
akra...hilma....