Beiträge von Giuliano1987

Was ist an Cornflakes Panade auszusetzen? :)

Besser als die Panade aus Weißmehl Brötchen

Ja natürlich. Da gebe ich dir Recht . Absolut .

Besser wäre ganz ohne Panade und stattdessen was mehr vollkornreis z.B.

Geschmacklich dann halt nicht und man muss es ja nicht übertreiben .

Ist aufjedenfall sehr schmackhaft.

Lg

Die gehen im Airfryer gut. Das was g2m hat ist auch Schrott. Schaust du überhaupt was du dir da kaufst? Schau mal auf die Nährwerte. Fett ohne Ende. Zucker ohne Ende. Mehr Panade als Fleisch. Einfach Schrott. Schnitzel halt. Die aus'm Aldi gehen aber. Das ist wirklich nur Fleisch und cleane Cornflakes. Sowas gibt's im Lidl nicht.

Und schmeckt geil . Hab die beim aldi gleich 2 mal gekauft , lassen sich auch gut mit wenig fett braten . Also echt gut mal zur Abwechslung.

Cornflakes sind jetzt natürlich nicht der Hit und auch nicht sehr nährstoffreich aber ab und zu gönn ich mir dann mal sowas . In Maßen passt es .

Lg

Immer mehrere Meinungen einholen. Nach BSV (verzweifelt.. ahnungslos) zu einem guten Arzt gegangen - also hat einen guten Ruf als Operateur.. der meinte es müsse unbedingt operiert werden!! Dann war ich in einer Spezialklinik vorstellig - da meinte der Arzt nur "also wir operieren zwar viel und gern.. aber ganz ehrlich - wenn das mein Rücken wäre - ich würde es nicht machen! ..wir warten einfach ab.. und machen später nochmal ein MRT, versteifen können wir immer noch!!" Eine ganze Weile später hatte ich dann nochmal ein MRT gemacht, und war nun auch lange beschwerdefrei, (was allerdings ewig gedauert hat!!) und bei einem weiteren Neurochirurgen vorstellig .. auch dieser Arzt riet von einer OP ab. Weiter Muskulatur aufbauen und gut.. Es ist halt ein Unterschied ob derjenige Arzt an der OP verdient oder nicht meinte er ;) ..Bin echt froh dass ich da nicht voreilig was machen lassen habe (Beschwerden waren halt richtig heftig und das war auch alles Neuland für mich) sowas kann halt auch schief gehen (glaube 7/8 von 10 gehen ca. gut wurde mir gesagt), Joggen usw. hätte dann wohl auch Probleme bereitet..

Genau bro .

Danke . Seh' ich auch so.

4 Augen sehen auch immer mehr als 2 usw .

Ich warte jetzt und wenn es nicht besser wird kann ich jederzeit wieder zu dem freund meines vaters .

Ich bin jetzt optimistisch und gut gelaunt.

Alter , ne freundin hat gefragt ob ich beim gesichtschirurgen war weil ich 10 jahre jünger und besser aussehe . Hammer oder? :glind: 8)

Der radiologe ist ein Freund meines Vaters .

Mein Vater hat ihn damals eingestellt und ausgebildet .

Er handelt mit Sicherheit aus Überzeugung und mit der Absicht , dass es gut für mich ist.

Ich vertraue ihm sehr :) .

Jetzt bleibt nur noch das Arthroseproblem . :glind:

Also es ist folgendermaßen .

Da ist ein Teil abgerissen, aber der Radiologe sagte , er Würde das nicht operativ behandeln lassen an meiner Stelle , das wäre Unsinn.

Ee sagte , auf dem MRT ist das Hämatom noch deutlich zu sehen , woher wohl auch mein Missempfinden und so herkommen soll .

Es wurde im Vorfeld wohl von mir als dramatischer wahrgenommen und von den Ärzten vor dem bildgebenden Verfahren falsch eingeschätzt bzw. schlimmer als es ist.

Der Radiologe sagte : klar da fehlt ein Teil der Muskelfasern in der Achsel und das ist das , was ihnen so auffällt. Das ist aber nur ein optisches Problem.

6 Wochen Pause noch Minimum und langsam wieder anfangen .

Meine bizepssehne ist Ja ohnehin noch entzündet.

Was er allerdings definitiv sagen kann , dass mein Schultereckgelenk von Arthrose betroffen ist , was man deutlich sehen kann , auch anhand der knöchernen Strukturen .

Das ist natürlich blöd mit 37 .

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem ?

Wie werde ich in Zukunkt Brust / Schultern trainieren können / sollen um noch lange gesund und relativ schmerzfrei bleiben zu können ?

Schwere Gewichte und starkes Krafttraining ist vorbei hat der Arzt lachend gesagt .

:glind:

Muss mich jetzt mal Intensiv mit dem Thema Training unter Arthrose auseinandersetzen .

Lg :-O-: