Beiträge von Giuliano1987

    Danke dafür !


    Habe gerade einen Job im Lager bei picnic angenommen. 12.50 Euro die Stunde. Jeden Tag 15 km laufen und schleppen. Ist auch über ne zeitarbeitsfirma und der Weg morgens ist weit mit dem Bus.


    Habe nächste Woche Mittwoch den ersten Arbeitstag. Das ist nur eine vorübergehende Lösung, möchte halt nicht rumgammeln und wieder Struktur im Leben haben .


    Bin gespannt , was ich dann an Geld bekomme bei 40 Std. Die Woche.



    Meint ihr, 1.500netto oder weniger bei 12.50 Euro Stundenlohn ?



    Lg Giuliano

    Was machst du da nachts . Der Verdienst ist gut !

    Bin gelernter Physiotherapeut.



    Und ja, will unbedingt eine Umschulung machen oder noch studieren gehen. Hab auch Abitur, das würde also gehen.



    Gibt es für das Thema Anlaufstellen, wo einem geholfen und zugehört wird? War beim Arbeitsamt, das war ziemlich enttäuschend, ich soll im Netz schauen war der tip.



    Achja und das mit dem Geld verdienen iwo will ich nur so lang machen bis ich halt was Richtiges habe . Bin jetzt leider auch schon bald 36 und nicht mehr der Allerjüngste wenn ich was neues mache, hab aber Lust drauf und bin motiviert.



    Lg

    Hat jemand eine Ahnung, wo kein Führungszeugnis verlangt wird, suche n Job um über die Runden zu kommen , hatte jetzt ein paar Vorstellungen und immer kam die Aufforderung, dass Führungszeugnis mitzubringen, total deprimierend gerade, das bricht einem ja das Genick .

    Also ich kann nur sagen , dass es bei mir genauso war, dass Buch geführt wurde über alle Bestellungen . Und das bei nem guten lab, dass bei jeder Bestellung explizit darauf hingewiesen hat, dass ich alle Mails usw. Vernichten soll . Die Polizei hat absolut jede Bestellung über 2 Jahre nachvollziehen können . Das hat mich damals etwas geärgert . Bei der Hausdurchsuchung wurde zwar nix gefunden, aber der seller von ar..s. Hat dann vor Gericht noch nen Geständnis gemacht und damit war das Ding durch . Dumm gelaufen ….



    Lg

    Ach noch was . Ein tritt mit beschuhtem Fuß zum Kopf , wenn jemand liegt ist schon Versuchte Tötung, das war bis vor kurzem auch noch Neuland für den kleinen Giuliano, aber wie wir alle wissen - learning ✌️ by doing , try and error 😘