Bist du auch vom tramping gefallen
Alter . Sie ost ja wohl mega attraktiv . 44 Jahre und echt eine hübsche mit Ausstrahlung und Stil.
Was ist tramping ?
Bist du auch vom tramping gefallen
Alter . Sie ost ja wohl mega attraktiv . 44 Jahre und echt eine hübsche mit Ausstrahlung und Stil.
Was ist tramping ?
Ich stehe voll auf fr. BAERBOCK !
darauf fußt meine Wahl natürlich!
Standard
barber shop
Ich kenne diese Gefühle auch, deswegen die Frage, hoffe es ist jetzt nicht zu persönlich: Bist du zurzeit glücklich mit deinem Leben?
Du stehst auf und denkst: Geiler Tag, endlich wach, los gehts.
Nein bin ich nicht .
Ich habe Phasen, wo ich probiere den Moment zu genießen und alles andere auszublenden.
Ich bin nicht zufrieden und kritisiere und analysiere mich ständig. Ich habe das gefühl , egal wie viel mühe ich mir gebe nur ein minimum meines Potenzials auszuschöpfen .und das macht mich rastlos und wahnsinnig.
Egal wie viel in investiere und wie viel ich gebe , es fühlt sich so an , als wäre das nie auch nir annähernd genug !
Lg
By the way ; Dieses Gefühl habe ich manchmal, ich bin dabei es kennenzulernen.die letzten 37 Jahre war mir das Gefühl jedoch völlig fremd .
2te Liga
Ich manchmal
Alles anzeigenWenn beide Seiten absolut 0% sexuelle Anziehung spüren und keinerlei Gefühle haben, dann ja.
Ansonsten niemals.
Stell dir vor du hast eine extrem hässliche und unattraktive Freundin, aber ihr ihr könnt euch super unterhalten, bringt euch gegenseitig zum Lachen, verbringt immer schöne Zeiten miteinander und habt viel Spaß miteinander.
Wenn es nicht genauso ist, dann geht es nicht
Nein.sie ist in meinen augen extrem attraktiv.
Deshalb habe ich sie ja auch angesprochen vor vielen Jahren.
Es ist halt irgendwie auch schade einen Menschen komplett zu verlieren den mag schätzt. Se ist halt auch lustig und originell und bodenständig .
Ich meine das Leben ist kurz.
Verstehst du was ich sagen möchte ?
Lg
stubenhocker
geht Freundschaft eurer Meinung nach nach einer langen Beziehung? Also mal ehrlich . Ich habe das bisher nie probiert .
Lg