Beiträge von Giuliano1987

    kenn ich . Glaube aber nicht, dass er dich abgezogen hat . Ganz ehrlich, der verliert seinen Job und weiss nicht mal was es schönes gibt bei dir im Päckchen. Und wenn das regelmäßig vorkommt fällt es doch auch auf.


    Aber jetzt wo du es sagst, ich saß mal mit einem , der Pakete geklaut hat , der war aber auch schon einschlägig vorbestraft , dann ist man ja eh schnell die Zielscheibe.


    Der hat mir erzählt, er hat immer Erihnachten und Ostern dicke Beute gemacht und die Pakete dann als irgendwie abhanden gekommen gemeldet.


    Haha , aber tut mir Leid für dich, wars denn was wichtiges oder teures ?



    Lg

    Danke, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Finde es gut und nehme es mir zu Herzen.



    Arbeite jetzt im Lager, es ist langweilig und anstrengend . Macht also null bock . Aber besser als rumgammeln und Bürgergeld kassieren.




    Ich merke , wenn ich allein bin und meine perle nicht da ist, dass dumme Gedanken in mir aufkommen. Ich denke an kokain und son scheiss. 1 Jahr clean und fühle mich trotzdem noch total süchtig. Der Kopf spielt komplett verrückt. Denke oft , jetzt bin ich aus Der haft usw. Und sollte mich mal belohnen. Dabei ist der Gedanke so falsch , und das weiss ich genau.



    Unglaublich, wie die Drogen ihren Platz in meinem Hirn haben. Träume sogar oft davon. Fühle mich dann Süchtiger denn je, obwohl ich nix mehr nehme. Das ist echtbzum kotzen. Hoffe, dass wird besser mit den jahren.



    Liebe Grüße. Wollte nur sagen, ich lebe noch .

    Hatte hds von die sogar alle Bücher durchgeblättert haben usw.



    Bei andren haben sie dagegen nur kurz und oberflächlich geschaut und sogar meine 2 Schlagringe kommentiert aber liegen lassen und gesagt, dass sowas nicht auf die Strasse gehört.



    Krass, wie unterschiedlich sowas ablaufen kann…

    Ja krass. Dann stehe ich um 4 nachts auf, arbeite an 3 Samstagen die Woche und Schleppe hunderte Kilos und renne 15km am Tag für 2100 brutto. Das trotz Abitur und Ausbildung ….. könnte kotzen und hab Lust das nächste Ding zu drehen.



    Möchte meine Frau finanziell auch irgendwie glücklich machen , sie sagt ihr ist das egal und sie arbeitet ja auch viel selbst.


    Trotzdem ist die Situation dank der ganzen Haft und Vorstrafen echt so deprimierend. Mir fehlt voll die langfristige Perspektive…ich kann so keine Familie ernähren, wir wollten unbedingt 2 Kinder Iwann in naher Zukunft und ich kann nix bieten … bin echt deprimiert… ganze Zukunft im Eimer … das jeder ne 2te Chance kriegt stimmt so ganz einfach nicht. Scheisse