Beiträge von Giuliano1987

" Der Heilungsprozess dauert bei einer Bizepssehnenentzündung der Schulter in der Regel einige Wochen bis hin zu mehreren Monaten

Im Allgemeinen ist die Prognose jedoch gut.

Durch eine adäquate Therapie kommt es normalerweise zu einer vollständigen Heilung der Sehne. "

So ein Mist . Ich habe nämlich auch 8-12 Wochen Heilungsphase noch Im Kopf . Also das hab ich so in Orthopödie gelernt.

Schmerzen hab ich im vorderen Schulterbereich und am Muskelbauch und Ansatz .

Spricht für die übliche Entzündung der langen Bizepssehne .

Ein gutes Schultertraining und Rücken plus Bizeps wird so schwer.

Ich werde nur noch Übungen machen , die ich schmerzfrei ausführen kann.

Überzüge geht gut für den Rücken und Seitheben an der Maschine für die Schulter auch ohne Probleme .

Aber schweres Schulterdrücken und schweres Rudern und Klimmzüge und so muss ich erstmal weglassen. Sonst wird die Entzündung noch chronisch und die Sehne rupturiert.darauf habe ich ja null bock.

Kann mir jemand sagen wie ich Ibuprofen einzunehmen habe ? 400mg Tabletten habe ich da . Max. 3 Tage am Stück ?

Lg

Danke! Es ist ja schon besser geworden. Sobald ich mit dem Training anfange( Rücken ; Bizeps ) wird es dann wieder schlimmer. Ich denke , dass es komplett Abheilen muss bevor ich wieder aktiv den Bizeps trainieren kann.

Wie dumm ich mich doch anstelle , und uch bin gelernter Physiotherapeut...eigentlich sollte ich sowas wissen und auch die Art und Weise , wie man damit umzugehen hat . Schließlich habe ich das ja mal gelernt und Patienten damit behandelt. Peinlich I-o-IO

Wenn du Probleme mit dem Magen hast oder darauf aufpassen möchtest würde ich nur das Gel nehmen.

Lg

Probleme mit dem Magen habe ich nicht . Der Verdaut sogar Steine und Metallplatten :-thumb2-: . Ne spaß, hab keine Probleme aber nehme ungern Tabletten und Medikamente mittlerweile. Aber wenn es hilft ...

Lg

Ruf einfach mal bei dekra an die sagen dir die preise und wie oft. Mit dem urin sind 6-8 mal aber ob halbes oder drei monate weiß ich nicht mehr genau. Hab selber haare genommen wegen arbeit.

Wegen Termin Führerscheinstelle, denke schon seit corona wollen die immer Termine haben und ja ist die erste anlaufstelle

Ach und ein Vorbereitung musst du machen sonst lassen sie dich durchfallen.

Danke. Ja das mit der Vorbereitung wurde mir schon öfter gesagt . Bzw. das sagt jeder Anwalt und auch jeder der die MPU durchlaufen hat .

Haarkontrolle ist natürlich auch eine Option.

Wie lang muss ich die dann wachsen lassen ? 6 monate die Haare nicht schneiden gejt bei mir nämlich gar nicht . Dann sähe ich aus wie ein Besen :glind:

Also du musst zu Führerscheinstelle das kostet erst mal 126euro dann bekommst du ein brief wo du Sehtest machen musst, genauso erste hilfe und Führungszeugnis bei der Stadt. Wenn das alles da ist bekommst du ne Anmeldung zur mpu kannst dir eine Stelle aussuchen z.b dekra. Da kannst du dann deine Abstinenz machen. Zb. Pissen 6-8 mal in drei Monaten auf Telefon Anruf oder haare alle habe jahre. Da wird alles getestet wenn Alkohol speziel eine Rolle spielt auch. Bei deinen vergehen brauchst du bestimmt ein Belehrung (Schulung) kannst du auch bei dekra machen 2500euro.

Hab alles erst letztes Jahr hinter mich gebracht!? Und 12 Monate sind es nicht mehr 15 Monate sind es. Mpu kostet bei dekra auch nochmal 760euro.

Jetzt sind es 15 Monate . Nagut .

Ich dachte das ist eine Urinkontrolle pro Monat ? Also sind das ja viel mehr?! Die rufen mich dann morgens an und ich fahre dann da vorbei und pinkel in so einen becher während einer hinter oder neben mir steht ?! So kenne ich das aus Therapie und Haft .

Zur Führerscheinstelle gehe ich also als erstes jetzt . Da muss man natürlich auch einen Termin machen im Vorfeld?!

Danke !

Ich habe einen Bekannten, der behauptet genug gezahlt zu haben und dann dieses Jahr zur Abstinenzsicherung umgangen zu haben. Mir fällt es schwer das zu glauben, aber bestimmt gibt es sowas.

Ist mir auch egal. Ich werde es so machen, wie es vorgegeben ist . Ich habe es auch nicht eilig , 10 Jahre ohne Führerschein , 1 Jahr länger macht dann auch nix .

Mpu King. Hört sich irgendwie bescheuert an ... wie Burger King - :-thumb2-: