Danke. Jetzt habe ich es gecheckt;) .
Beiträge von Giuliano1987
-
-
Danke . Komme da irgendwie nicht voran. Bin ich zu dumm ? Ich gebe das passwort ein.und gehe auf abschicken und lande suf derselben Seite. Da kann Man aber nur den nicknamen abändern .
Was mache ich falsch ?
Sorry für die peinliche Frage.
Lg
-
Wo kann man das denn sehen und wegmachen? Auf Profil bearbeiten sehe ich da nichts
-
Ich wusste nichtmal dass ich ne Signatur habe . Ich guck gleich mal.
-
Gute Besserung. Das hab ich auch hinter mir . Word alles wieder;) .
Lg
-
Bin wieder da . Clean u . sauber und gesund hab sogar mit dem erauchen aufgehört .
Hoffe ss geht allen gut . Lg Niklas
-
Die Narben sind so ekelhaft . Ich sehe aus wie ein zombie.
-
Junge Junge Junge was geht bei dir ab??!!???
Hier wurde schon genug geschrieben von den anderen Leuten, du bist ja seit Jahren hier im Forum unterwegs und immer wieder kommen solche Storys von dir pass auf eines Tages wirst du nicht der "Sieger" sein..
Es gibt immer einen, der stärker ist , da gebe ich dir absolut Recht !!!..
Lg
-
Bin nicht stolz drauf. Aber lassen wir das .
Ich muss in therapie, das ist eine Auflage.
Ich würde sehr gern wieder mit Training anfangen und auch wieder on gehen.
Kann mit der linken Hand leider nur schwer greifen . Ich hoffe, dass es besser wird .
Liebe Grüße!
-
sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe ! Ihr wisst doch alle , ich liebe euch.
Ich hatte ne messerstecherei und die Ärzte konnten gott sei dank meinen linken Arm retten , allerdings hat mein Kontrahent bei einem Stich das Messer komplett durch meinen Arm gezogen und alle 3 unterarmnerven schwerst verletzt, besonders den n. Medianus.
Das letzte Bild ist stand heute .
Kann wieder so einigermaßen greifen, der Daumen ist ganz schwer betroffen ...da geht nicht so viel. Die Finger sind taub und so Sachen wie Zeitung umblettern oder Schuhe zubinden geht gar nicht leider
Es ist zum heulen , die Optik ist zum kotzen .
Dafür hsb ich dem Kerl 4 Stiche in den Hals und 6 Inden Unterleib verpasst . Er muss jetzt ein Leben lang mit Katheter pipi machen.
Dann haben die Bullen ne scharfe makaraov geladen gefunden bei der stecherei und ich hab in Essen im ekligstwn knast ever gesessen wo zum glück mein cousin und Halbbruder auch waren.
Sooo. Ich will wieder on gehen .
Aber nut um fit zu werden.
LG und frohes neues an alle !
Love u !