Beiträge von Giuliano1987

kenn ich . Glaube aber nicht, dass er dich abgezogen hat . Ganz ehrlich, der verliert seinen Job und weiss nicht mal was es schönes gibt bei dir im Päckchen. Und wenn das regelmäßig vorkommt fällt es doch auch auf.

Aber jetzt wo du es sagst, ich saß mal mit einem , der Pakete geklaut hat , der war aber auch schon einschlägig vorbestraft , dann ist man ja eh schnell die Zielscheibe.

Der hat mir erzählt, er hat immer Erihnachten und Ostern dicke Beute gemacht und die Pakete dann als irgendwie abhanden gekommen gemeldet.

Haha , aber tut mir Leid für dich, wars denn was wichtiges oder teures ?

Lg

Danke, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Finde es gut und nehme es mir zu Herzen.

Arbeite jetzt im Lager, es ist langweilig und anstrengend . Macht also null bock . Aber besser als rumgammeln und Bürgergeld kassieren.

Ich merke , wenn ich allein bin und meine perle nicht da ist, dass dumme Gedanken in mir aufkommen. Ich denke an kokain und son scheiss. 1 Jahr clean und fühle mich trotzdem noch total süchtig. Der Kopf spielt komplett verrückt. Denke oft , jetzt bin ich aus Der haft usw. Und sollte mich mal belohnen. Dabei ist der Gedanke so falsch , und das weiss ich genau.

Unglaublich, wie die Drogen ihren Platz in meinem Hirn haben. Träume sogar oft davon. Fühle mich dann Süchtiger denn je, obwohl ich nix mehr nehme. Das ist echtbzum kotzen. Hoffe, dass wird besser mit den jahren.

Liebe Grüße. Wollte nur sagen, ich lebe noch .

Hatte hds von die sogar alle Bücher durchgeblättert haben usw.

Bei andren haben sie dagegen nur kurz und oberflächlich geschaut und sogar meine 2 Schlagringe kommentiert aber liegen lassen und gesagt, dass sowas nicht auf die Strasse gehört.

Krass, wie unterschiedlich sowas ablaufen kann…

Ja krass. Dann stehe ich um 4 nachts auf, arbeite an 3 Samstagen die Woche und Schleppe hunderte Kilos und renne 15km am Tag für 2100 brutto. Das trotz Abitur und Ausbildung ….. könnte kotzen und hab Lust das nächste Ding zu drehen.

Möchte meine Frau finanziell auch irgendwie glücklich machen , sie sagt ihr ist das egal und sie arbeitet ja auch viel selbst.

Trotzdem ist die Situation dank der ganzen Haft und Vorstrafen echt so deprimierend. Mir fehlt voll die langfristige Perspektive…ich kann so keine Familie ernähren, wir wollten unbedingt 2 Kinder Iwann in naher Zukunft und ich kann nix bieten … bin echt deprimiert… ganze Zukunft im Eimer … das jeder ne 2te Chance kriegt stimmt so ganz einfach nicht. Scheisse

Danke dafür !

Habe gerade einen Job im Lager bei picnic angenommen. 12.50 Euro die Stunde. Jeden Tag 15 km laufen und schleppen. Ist auch über ne zeitarbeitsfirma und der Weg morgens ist weit mit dem Bus.

Habe nächste Woche Mittwoch den ersten Arbeitstag. Das ist nur eine vorübergehende Lösung, möchte halt nicht rumgammeln und wieder Struktur im Leben haben .

Bin gespannt , was ich dann an Geld bekomme bei 40 Std. Die Woche.

Meint ihr, 1.500netto oder weniger bei 12.50 Euro Stundenlohn ?

Lg Giuliano

Was machst du da nachts . Der Verdienst ist gut !

Bin gelernter Physiotherapeut.

Und ja, will unbedingt eine Umschulung machen oder noch studieren gehen. Hab auch Abitur, das würde also gehen.

Gibt es für das Thema Anlaufstellen, wo einem geholfen und zugehört wird? War beim Arbeitsamt, das war ziemlich enttäuschend, ich soll im Netz schauen war der tip.

Achja und das mit dem Geld verdienen iwo will ich nur so lang machen bis ich halt was Richtiges habe . Bin jetzt leider auch schon bald 36 und nicht mehr der Allerjüngste wenn ich was neues mache, hab aber Lust drauf und bin motiviert.

Lg

Hat jemand eine Ahnung, wo kein Führungszeugnis verlangt wird, suche n Job um über die Runden zu kommen , hatte jetzt ein paar Vorstellungen und immer kam die Aufforderung, dass Führungszeugnis mitzubringen, total deprimierend gerade, das bricht einem ja das Genick .

Also ich kann nur sagen , dass es bei mir genauso war, dass Buch geführt wurde über alle Bestellungen . Und das bei nem guten lab, dass bei jeder Bestellung explizit darauf hingewiesen hat, dass ich alle Mails usw. Vernichten soll . Die Polizei hat absolut jede Bestellung über 2 Jahre nachvollziehen können . Das hat mich damals etwas geärgert . Bei der Hausdurchsuchung wurde zwar nix gefunden, aber der seller von ar..s. Hat dann vor Gericht noch nen Geständnis gemacht und damit war das Ding durch . Dumm gelaufen ….

Lg