Beiträge von Giuliano1987

Mal davon abgesehen wird die Vitamin D3 Bildung und genauso die Bräune nicht von Sonnencreme beeinflusst. Deine Haut altert dadurch einfach nur langsamer.

Das hat chatgpt mir gesagt .

Wegen der hautalternden Komponente nutze ich ja sonnencreme .

Kein bock auf falten usw.

Ich supplementiere das ganze Jahr durchgehend 10.000iu und bin damit meisten ein ticken über Referenz genau wo ich auch hin möchte. Die Referenz ist eh für den arsch das sind Werte aus der Steinzeit und die Ärzte brauchen ja auch kranke Menschen sonst wird kein Geld verdient!

Ach krass !

Ich hab vorhin im Internet gelesen , dass schon 10 Minuten Sonne völlig ausreichend sind für die vit d Produktion.

Bisher war ich bei 5.000 Einheiten und mir geht's super damit .

Lg

Wollte mal fragen, welches Vitamin D3 K2 ihr momentan supplementiert. Das, welches ich benutzt habe, ist leider seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar.

Dazu auch ergänzend meine Frage : Wenn ich im Sommer mit lsf 50 plus nur im Gesicht draußen unterwegs bin , sagen wir 1 Stunde Sonne abbekomme - genug vit. d3 Bildung über arme und Beine? Supplementiert ihr im Sommer weiter oder wäre das Unsinn ?

Kannte auch mal einen der Zwischenzeitlich Pilot, Gynäkologe, Koch und/oder der Sohn einer Zahnärztin war....

Hat auch nie richtig funktioniert ^^

Hufschmied und Astronaut bin ich übrigens auch .

Und mache gerade eine Zusatzausbildung zum Paar-Therapeut Im Rahmen meines Psycholgie-Studiums.

Nächstes Jahr werde ich Fußballprofi bei Real Madrid und gleichzeitig möchte ich gene Kapitän auf der Aida 1 werden .

Man muss das Leben nehmen wie es kommt !!!

Ach Müllmann und Feuerwehrmann fand ich als Kind immer toll wegen ihrer Uniformen - das kommt dann auch noch evtl. auf mich zu !

Genießt das Wetter <3 :!: 8)

Und schön die Maibäumchen schmücken ... :)

Lg

Ich hoffe du findest unter den Fakes eine die dir richtig gut gefällt, charismatisch und hübsch ist..du dir mehr vorstellen könntest ..und dann findet sie die Wahrheit raus und ist weg...

Lügen und Fake ist so armselig

Das wäre natürlich Karma . Ich verstehe auch dass du mir das aufgrund der Äusserungen wünscht !

Die Wahrheit kommt sowieso immer raus - früher oder später !

Lügen ist total beschissen - das ist aber keine Lüge - das ist nur eine optimierte Darstellung von mir - ausserdem ist das ja auch quasi nur ein Pilotprojek - und auf soner Datingplattform...naja egal .

Wenn die richtige kommt wird sie mich natürlich trotzdem nehmen, auch ohne Geld und mit kleiner Einstiegsfklunkerei .

Und wenn nicht - ist das halt so. Dann hat sie Pech - ich komme mit sowas klar . Wäre nicht das erste mal !

<3 :thumbup: