Die Narben sind so ekelhaft . Ich sehe aus wie ein zombie.
Beiträge von Giuliano1987
-
-
Junge Junge Junge was geht bei dir ab??!!???
Hier wurde schon genug geschrieben von den anderen Leuten, du bist ja seit Jahren hier im Forum unterwegs und immer wieder kommen solche Storys von dir pass auf eines Tages wirst du nicht der "Sieger" sein..
Es gibt immer einen, der stärker ist , da gebe ich dir absolut Recht !!!..
Lg
-
Bin nicht stolz drauf. Aber lassen wir das .
Ich muss in therapie, das ist eine Auflage.
Ich würde sehr gern wieder mit Training anfangen und auch wieder on gehen.
Kann mit der linken Hand leider nur schwer greifen . Ich hoffe, dass es besser wird .
Liebe Grüße!
-
sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe ! Ihr wisst doch alle , ich liebe euch.
Ich hatte ne messerstecherei und die Ärzte konnten gott sei dank meinen linken Arm retten , allerdings hat mein Kontrahent bei einem Stich das Messer komplett durch meinen Arm gezogen und alle 3 unterarmnerven schwerst verletzt, besonders den n. Medianus.
Das letzte Bild ist stand heute .
Kann wieder so einigermaßen greifen, der Daumen ist ganz schwer betroffen ...da geht nicht so viel. Die Finger sind taub und so Sachen wie Zeitung umblettern oder Schuhe zubinden geht gar nicht leider
Es ist zum heulen , die Optik ist zum kotzen .
Dafür hsb ich dem Kerl 4 Stiche in den Hals und 6 Inden Unterleib verpasst . Er muss jetzt ein Leben lang mit Katheter pipi machen.
Dann haben die Bullen ne scharfe makaraov geladen gefunden bei der stecherei und ich hab in Essen im ekligstwn knast ever gesessen wo zum glück mein cousin und Halbbruder auch waren.
Sooo. Ich will wieder on gehen .
Aber nut um fit zu werden.
LG und frohes neues an alle !
Love u !
-
schönes Bild !
LG
-
Was mich persönlich interessieren würde. Besteht ein Zusammenhang bei der Bildung eines Aneurismas und der Verwendung von Stroiden ? Habe das noch nie gehört .
Mfg
-
herzlich willkommen und viel Spaß!
-
titten
-
besser wäre es kalt abzusetzen .
-
klausi