Beiträge von Giuliano1987

    wenn du dauernd müde bist, würde ich persönlich mal ein paar Tage komplett aussetzen, viel schlafen, gut essen und vielleicht auch mal die seele baumeln lassen, sprich nicht an Training usw. denken. Mir hat das immer sehr gut geholfen und ich verfahre immernoch so. Sonst gehts bei mir nicht mehr voran, sondern bergab, sprich mein ZNS ist so angefressen, dass ich keine Leistung mehr bringe, und auch keine Lust und keine Motivation habe .


    Bei mir funktioniert das super, ich mache in der Regel so alle 8-10 Wochen, 1 Woche Pause, danach gehts dann meistens wieder viel besser mit mehr Power und Elan voran.


    Wie gesagt, bei mir klappt das super, muss jeder für sich selber rausfinden. Bist du mit dem ZNS im Übertraining, und das hört sich bei dir wiriklich danach an, klappt einfach gar nix mehr, selbst der Hunger geht Weg und ich esse nur noch Süßkram und Pommes dann.


    mfG G`.

    ich habe das zeug über so 6-8 Monate genommen, gebracht hats mir nicht viel. Nur besseren Schlaf und enormen Hunger. Würds das Geld nicht nochmals in das Zeug investieren. Blutwerte waren ok, hatte aber auch 1000 andre Sachen im System, daher lässt sich das nicht genau sagen.

    @ Afffe, hatte nie Probleme mit Schlafstörungen bei Deca, nur bei Tren war das abartig, bei allen andern Roids keine Probleme, nur wenn der Blutdruck zu hoch ist, und dein Herz zu stark belastet wird, kann es passieren, dass das dich wach hält, ist natürlich längerfristig extrem ungesund, wenn der Blutdruck zu hoch ist und der Puls rast, brauch ich dir aber kaum erzählen, weißt du jaGiuli selber. Hab aber das Gefühl, dass mein Körper sich dran gewöhnt je länger ich on bin, auch wenn ich viel Stoff im System habe und mein Gewicht hoch ist.


    Überprüf mal deine kardiovaskulären Parameter, bist ja auch ein Brocken und hast einiges intus ,


    mfG Giulius !

    sagt mal, jemand schonmal Testo, Npp und Drosta gestackt ?


    Ich werd probieren fettfrei ein paar Kilo Muskeln aufzubauen, und da ich auf Drosta so super regeneriere, nehme ich das mal mit rein, dass es mir nicht besonders viel Kraft und Masse bringt ist mir bewusst. Dennoch eine interessante Kombi finde ich.


    mfG

    Tren Vertrag ich sehr schlecht. Vllt. In der Kombination Drosta. Würde dann aber tren Ace nehmen um es direkt absetzen zu können.


    Was denkt ihr ist besser, um ordentlich Muskulatur draufzupacken.


    a)


    1500mg Testo E., Dazu paar orale.



    Oder

    B


    b)


    1000mg Testo E. + 50o-700mg NPP .



    Oder


    c)


    Low tren Ace, dazu Drosta, und nen Haufen Testo E. , z.b. 150mg Testo E. eod.



    Also schildert, was ihr mir empfehlen!!!!




    MfG

    Jungs, mal.ne Frage an alle , die etwas Erfahrung in unserem gepflegten Sport haben. Hab meine Diät erfolgreich abgeschlossen, bin so bei 10 Prozent Körperfettanteil gelandet. Bin sehr zufrieden, wiege ca. 105kg auf 1.80 cm.



    Jetzt wollte ich ein paar Kilos draufpr acken, ohne dabei zu fett zu werden.


    In der Definition hab ich nur Testo und Drosta benutzt. Wie gesagt, hat super geklappt.


    Wie würdet ihr jetzt die Phase gestalten in der ich ordentlich etwas an Muskulatur draufpacken.


    Also entweder ich fahre Testo E. Only , etwas höher dosiert als bisher. Oder aber ich fahre Testo E. ,. Etwas weniger aber dazu NPP . Verträge NPP sehr gut.


    Nur reicht nicht Testo E. Only hoch dosiert, dazu gelegentlich dbol oder oxys.


    Oder hat jemand eine noch bessere Idee, möchte wie gesagt nicht zu fett werden, hab die Ernährung gut unter Kontrolle, also das passt.



    Bitte um eure Kritik und Anregungen .



    Am liebsten würde ich Mal #qchs testen, nur bin ich nicht gerade reich, dennoch reizt mich das thema Wachs extrem.



    Naja , was sagt ihr, wie würdet ihr eure Roids einnehmen um paar Kilos draufzupacken an Muskulatur.



    MfG Giuliano !!!!!



    Und schönen Sonntag Sportskameraden

    Fahre denselben Stack, da ich tren nicht ankann.



    Mast. Finde ich einfach geil. Hab nen super Look, unter 10 Prozent Kfa ist die Optik mit Mast. Einfach brutal, sehr vaskulös und relativ trocken.



    Und das npp hilft auch und schützt Gelenke.



    Also ich komm mit dem Stack sehr gut in Form, wenn ich mich Low carb dazu ernähre.



    Mfg

    Klar ist Bau beschissen. Nur erstmal wüsste ich nicht wohin. Allein bin ich auch ungern. Und zweitens hätte ich nicht die Nerven ständig aufzupassen, quasi auf der Flucht zu sein.dann lieber absitzen und die Fehler danach nicht nochmal machen.

    Ich hab kein Bock mich zu verstecken, oder zu flüchten. Wenn ich Pech hab, nehm ich das hin. War außerdem schon in Haft und hab glücklicherweise viele Freunde in meiner Mutteranstalt. So ist das ganze erträglich.



    Außerdem , ich denke du warst selber noch nie drin, richtig ? Ich hab hier ne große Familie, für mich gibt's nur Deutschland.



    Beste Grüße !

    Mach ich. Deshalb schreib ich ja hier. Vielleicht lernt der ein oder andere noch was dazu.



    Aber ich denke, dass immer ein Restrisiko bleibt. Es ist halt nicht umsonst oft genug von vielen Leuten und Mods hier gewarnt worden. An mir sieht man, dass es seinen Grund hat. Man kann sich auch mit Roids ganz schön viel Ärger einhandeln. Ich dachte auch immer dass es mich nicht trifft. Von dem Denken bin ich aber angekommen. Bin auch sehr misstrauisch geworden, was nicht immer verkehrt ist.