Beiträge von Giuliano1987

    es kann sehr wohl wenn du sauber arbeitest und das Teageröl bzw. Benzol oder iwelxhe anderen Stoffe nicht verträgst zum Abszess kommen. Wie gesagt das 400er TE von Akra hat mir 3 oder sogar 4 mal hintereinander eine fette , kochende immer großflächiger rot werdende Schwellung verursacht. Nachts kam dann Fieber und Kaltschweiß noch dazu. Habe es Anfangs selbst nicht glauben können und es deshalb 4 mal ausprobiert .



    Und wenn man schon Fieber bekommt bleibt einem der Weg zum Diktor und die Einnahme von Antibiotikun nicht erspart.



    Achja ich habe sauber gearbeitet wie immer und das mit den Abszessen ist mir echt nur bei dem 400er testo passiert. Das 250er von Akra hat dagegen 0 Problene bereiter.


    MfG G.

    ich muss dazu sagen, hatte dieselben Tymptome 3 mal bei dem testo e 400mg von akra, hatte 4 mal nen Abszess. danach immer Antibiotikum genommen und es ging zum glück weg. habs frühzeitig erkannt. danach das lab gewechselt und alles wieder tip top.



    will damit sagen, man sollte auch nicht zu lange warten, wenn es ne richtige dicke heiße beule wird ----> Ab zum Doc. !


    gute Besserung !

    also das ist mir noch nie passiert und würde mal sagen meine Beine sind relativ stark. mir passen kaum hosen. das mit dem scheuern kenne ich natürlich. das nervt.


    aber opiate sind wohl etwas übertrieben....

    muss aber trotzdem nichts Negatives heißen. Alle fangen mal klein an. Ob Ares oder Bellon usw usw.



    Und jetzt sind sie zip top und relativ professionell mit großem Kundenkreis. Ok Ares ist gebustet. Aber war mal sehr beliebt. Also die Kleinen müssen sich erstmal einen Namen machen. Wie sie das auch immer anstellen bleibt ihnen überlassen.



    MfG G.

    selber zufrieden ist man NIE. Das wirst du schon noch merken. Man ist mit sich selbst in diesem Sport immer im Klynch. Der Körper ist für mich wie eine Baustelle, die niemals so richtig fertig wird/ist.



    MfG



    Ps. Bilder wären interessant , dann können wir dir auch bezüglich Schwachstellen und so Kram konstruktive Kritik äußern.

    wiege zur Zeit ca 120 Kilos.


    Wollte cjc mit dac ausprobieren weil ich ohnehin schon alle 2 Tage am pinnen bin.



    Würde es mit testo npp drosta und dbol nehmen um noch paar Kilos drauf zu packen. Würde es sich denn überhaupt lohnen ? Ansonsten bin ich ja nur noch am ballern wenn ich 3 mal am Tag zusätzlich pinne.



    Mfg.

    jungs.. was ist empfehlenswerter. Jintropin oder ritropin.



    Kennt jemand die Seite tysonc. ? Kann man dort bedenkenlos ordern.



    180 Euro für 100iu geht klar finde ich. Hab bisher keine chinawachs Connecticut für 1.40 Euro pro iu. Wäre ja froh darum.



    Aber 1.80 passt auch denke ich. Vorausgesetzt das Zeug ist legiti. Als würde nochmal nen Batzen drauf kosten....



    Was sagt ihr.



    MfG !

    ach übrigens : das mit dem die schmeißen dich nich direkt raus mag bei einem Rückfall sein, den du aber ALLEINE aufmachen musst. Wenn du Zeug ins Haus bringst ist das IMMER UND UN JEDER THERAPIEEINRICHTUNG ein Entlassgrund ohne Wenn und Aber. ich spreche da echt aus 20 Monaten Erfahrung. Und wenn du dann noch per Test überführt würdest und nicht selbst aufgemacht hast, geben sie dir 30 Minuten um das Gelände mit dem Nötigsten zu verlassen. Natürlich hast du ab dem Moment Kontaktsperre zu allen Mitklienten.



    Also wiege dich in therapie nie in Sicherheit. Hab da schon die tollsten Dinge erlebt. Glaub mir das.