Beiträge von Giuliano1987

    die Erythrozyten sollten ansteigen und mit ihnen natürlich der Hämatokritwert . Das ist ja die Wirkung von Bolde. Ich hab übrigens erst ab 1.2 Gramm was gemerkt. Aber ich war von Bolde echt nicht begeistert.



    Bin jemand der Testo, NPP UND DROSTA nutzt. Dazu ab und an Insulin.



    Mehr brauch ich nicht. Iwann wenn das Geld stimmt dahre ich hoch dosierte Testo mit HGH und Slin. Freu mich schon drauf. Nur Wachs ist halt teuer und ich verdiene 1.200 Netto. Da kommst du nicht weit mit. Und das im Gesundheitswesen . Jeder ungelernte Hilfs Bauarbeiter und jede Krankenschwester bekommt mehr. Komm mir richtig verarscht vom Staat vor. Als Physiotherapeut mit ner harten Ausbildung und etlichen Fortbildungen 1.200 Netto...und kein Weihnachtsgeld oder so. Bin am überlegen was ich machen kann um legal mehr zu verdienen. Hab schon überlegt als Gebäudereiniger zu arbeiten. Echt schade. Abitur und selbstbezahlte Ausbildung ( über 25.000 Euro) die ein halbes Medizinstudium ist, kein Scherz , alles Umsonst. Echt schade. Hat jemand ne Idee was ich mit Anfang 30 stattdessen machen kann um was mehr zu bekommen?!


    MfG Giulius

    Vielen Dank mein Freund. Ich bin zur Zeit echt am Boden. Dazu kommen jetzt noch 3 Gerichtsverfahren. Und ich weiß nicht, ob ich wieder einfahren, oder mit Bewährung davonkommen. Das ist wie Weihnachtsgeschenke auspacken , und in jedem Geschenk ist ne Strafe. Also Geschenke auspacken im negativen Sinne. Ist man einmal vorbestraft und war im Bau .... fährt man voll schnell und wegen jedem Scheiss ein. Ausserdem werden Verfahren auch nicht mehr eingestellt wie früher. ...ich muss vor Gericht und es geht um 1 Gramm Marihuana.....krass, dass die sich so doll um sonen Mist kümmern und das kostet den Staat auch einen Haufen Geld. Echt lächerlich....in NRW sind 5 Gramm eigtl. Eigenbedarf und Anzeigen werden bei so Mengen aufgrund von Geringfügigkeit eingestellt oder fallengelassen. Oft kommt auch keine Anzeige und das Graß wird nur vernichtet und fertig. Haha ich hoffe, dass ich mich vor Gericht am Riemen reißen kann und keinen blöden Spruch raushauen oder Anfange zu lachen, weil es einfach ein Witz ist. Es geht hier nichtmals um eine brauchbare Knospe, sondern um einen dicken Stengel.....hab gar nicht gewusst, dass der kack Stengel noch in meiner Hosentasche ist.....richtig geil gelaufen mal wieder....dieses Jahr ist echt der Horror für mich....jetzt fehlt nur noch, dass mich meine Frau verlässt die ich abgöttisch liebe....ich hoffe, dass das nie passiert....würde halt nur zu meiner Situation passen...



    MfG

    kenne ich sehr gut. Du hast haltbüber die Nacht durchs Schwitzen Wasser verloren hast. Dazu noch der nächtliche und morgendliche Wc- Gang. Denke mal deshalb ist man morgens wohl.so schön trocken, aber nicht prall. Rede nur von mir selbst. Ist ja individuell wie unser Intellekt.



    Schönen Abend!

    nicht schlecht. Weiß zwar nicht welche übungen du mit 22kg gemacht hast. Aber gehe mal von kurzhantel curls für den Bizeps aus. Bist stark und 46cm ( allerdings kalt ohne Pump wird gemessen) sind schon richtig gut. Weiter so....hätte auch gern so dicke Keulen grad. Aber nach 8 Monaten ohne Training und ohne richtige Ernährung..bin ich komplett eingefallen und fett dazu geworden. Echt voll frustriert bin ich .... muss noch am den Nabelbruch machen lassen operativ....gyno auch operativ .... und noch nen Muskelteilabriss an der Brust. Das Jahr war bei mir HORROR. Sorry, dass ich das bei dir reinschreiben....und zu allem aüberfluss würde mein Fahrrad mit samt Schloss geklaut. Und das an einem Ort, wo ständig Menschen langlaufen. Das Rad war mit nem 70 Euro teuren Zahlenschloss an einer Laterne neben 10 andren Rädern angeschlossen. Und ich war 20 m weit entfernt und hatte ca. 10 Minuten den Rücken zum Rad.


    Versichertvist es nicht und deshalb hab ich einfach mal wieder Pech. Hab ja kein Führerscheinen mehr und bin deshalb echt froh gewesen ein gutes Rad in unserem Dorf ähnlichem Standort zu besitzen.




    Hoffe, dich nicht genervt zu haben.in deinem Thread.



    MfG Giuliano

    genau so wie mein Vorgänger es sagt, bin ich immer früher erfolgreich gefahren. Wobei eine einmalig tägliche Dosierung mir auch ausreicht und ich Erfolge verzeichnen kannst.


    MfG Giuliano`

    allerdings wird dir ein guter Hautarzt auch helfen. Ich hab damals als mein Hautarzt es mir nicht geben wollte einen Blister roa vom Dealer gezeigt und ihm gesagt, dass ich es besser fände , wenn der Arzt es mir verschreibt mit blutbild wegen leberwerten usw. , als wenn ich es von ticker kaufe und ohne Blutbild einfach das Roa nehme. Vom Arzt und mit Blutbild ist es doch 1000 mal besser.



    MfG Giuliano