Beiträge von Beton Nuri

    War auch bis jetzt nur auf testo only zwischen durch drosta probiert jetzt werde ich mal oxy rein nehmen und nächstes jahr märz/april tren kur machen in der diät mal schauen wie es wirkt.

    der Kater meines Nachbarn nutzt es ebenfalls. Wie lange nutzt du es bereits?Der Kater kann noch nichts zur Wirkung sagen. Erst Mitte 3te woche. Aber Katert mittelmäßig

    Also bin in der 4 Woche Kater ist minimal zur der Wirkung kann ich sagen, dass ich wieder 4kg zugenommen natürlich viel Wasser genau so steigt die kraft und bin derzeit notgeil ohne ende.


    Zum produkt
    Lot no:kw 021


    Exp.da 07/2012

    VORWORT
    Ich hatte vor ein paar Monaten Drostanolon probiert hatte es aber vor 6-7 Monaten bestellt gehabt
    ich muss dazu sagen, dass ich zum ersten mal Drosta genommen habe daher bewerte ich es
    nach Erfahrungsberichten von denn anderen Usern wie es wirken sollte
    hier meine Erfahrung



    Onyx Slow Master 150mg/1 ml
    Optik: 1 sah professionell und sauber aus
    Verträglichkeit: 1 es war bisschen zähflüssig aber hat nicht gekatert
    Wirkung: 1



    Injiziert wurden 150mg + mit dem Testo e 250mg e5d ich hatte nicht viel
    erwartet von denn 150mg aber ich wurde wirklich positiv überrascht



    POSITIV
    • ich hatte einfach mehr Energie
    • konnte länger trainieren
    • war viel motivierter
    • war auch viel besser drauf
    • die Adern kammen langsam raus das Wasser ging weg (war auch auf defi)
    • war extrem notgeil schlimmer als Testo (kann mann auch negativ bewerten)



    NEGATIV
    • Hab viele pickeln bekommen besonders auf denn armen
    obwohl ich mich sauber ernährt habe


    Haarausfall hatte ich nicht



    FAZIT
    Ich war zufrieden mit der wirkung will es eigentlich wieder nehmen weil mann
    sich einfach geil fühlt
    aber dass nächste mal wird sein wenn ich 8% kfa habe ich will schauen wie gut sich mein
    form verändert



    --------------------------



    Bioniche Droste-Med (Propionat) 150mg/1 ml
    Optik: 2 die Beschriftung auf denn Ampullen waren aufgeklebt sonst sah die Verpackung
    gut aus die Codes waren auch drauf nach dem Code sollte es original sein
    Verträglichkeit: 5 es war katastrophal egal wie ich es injiziert habe ich hatte
    immer extremen kater
    Wirkung: 5



    Injiziert wurden Bioniche 75mg e2d + Testo e 250mg e6d



    Es war einfach kein Drostanolon, sondern Testo p
    hatte keine typischen Wirkungen von drosta sondern mehr Nebenwirkungen von Testo
    wie Nippeln jucken als würde ich langsam eine gyno bekommen + mehr Wasserspeicherung
    das einzige was positiv war war die Kraftsteigerung
    sonst kein typischen Wirkungen was drosta angeht
    Außerdem habe ich einfach schlecht auf denn Öl reagiert es hat nicht nur 3-5 tage lang gekatert, sondern
    ich hab mich auch einfach Kacke gefühlt müde und antriebslos
    Pickeln habe ich auch nicht bekommen wie bei Onyx


    Über Bioniche hatte ich eigentlich viele positive kommentar gehört wurde aber enttäuscht
    nächstes mal werde ich Binoche bei Euroroid bestellen und schauen wie die wirken