Beiträge von Beton Nuri

    Hat jemand Erfahrung mit tren von intex pharma?

    Hab seit einigen Tagen heftige Übelkeit und gliederschmerzen, kann das von tren kommen oder davon dass ich ständig Blutgefäße erwische beim Injektieren?

    Ja die Übelkeit kann vorkommen bei tren. Magensäure kommt hoch man muss ganze zeit aufstoßen und es richt echt übel.

    Hatte ich wenn ich hoch dosierst habe.

    Muss nicht vom lab abhängen hatte schon 4 labs durch und hatte immer die gleichen Probleme.

    Wird bei dir auch höchstwahrscheinlich so sein.

    Ich weiß jetzt nicht gerade wo ich das gelesen habe aber dort hieß es das ab 1g Testo der Nutzen im Verhältnis zu den NW sehr schlecht ausfällt alles über 1g soll erheblich höhere NW mit sich bringen als das man davon einen großen Nutzen hätte. In dem Artikel war so hat die Aussage das man niemals höher als 750mg gehen sollte da das Nutzen NW Verhältnis es nicht wert sein soll. Lieber sollte man stacken.

    Das wird von Mensch zu Mensch verschieden sein manche haben schon bei 250mg viele nw und manche geben sich 1g ohne ai und haben nicht mal juckende brustwarzen. Mehr bringt immer mehr Wirkung und nw mit sich.

    Gibt es auch einen Test von Batch 18-03 vom Tren a?

    Oder hat wer Erfahrung mit der Batch? :D

    Lg

    Hatte 18-03 tren a drin es wirkt aufjeden fall hatte davor sis tren a drin was angeblich circa 85mg drin hat und muss sagen bellon war stärker

    musste es raus nehmen wegen prolaktin nw. Werde nächste woche aber wieder rein nehmen mit cabergolin.

    Wenn die Werte stimmen, dann ist Euroroid ja total schlecht? Hab mir jetzt während der Angebote einiges geholt...

    Wieso sollten die genau bei testo unterdosieren wenn die schon bei drosta und tren ihre arbeit machen.


    Ist für mich bischen fragwürdig hab seit längerem drosta p von denen drinnen bin vollstes zufrieden.


    Natürlich können auch fehler passieren.

    Andere leute die testo e von euro drinnen haben können ja mal berichten ob es bei ihnen auch so ist.

    Mein Testo katert mies und ich wollte es mit Drosta mischen .... In der Hoffnung den Kater zu umgehen

    Kann sein das der vial nicht mehr sauber ist vielleicht bist mit dem finger gegen die Kanüle gekommen und hast rein gestochen kann passieren weswegen man immer Fieber symptome hat.


    Kann auch zu viel benzylalkohol sein oder verträgst das öl einfach nicht.


    Mischen kann natürlich helfen oder zum beispiel man will 1ml injekten dann einfach aufteilen in 0,5ml in 2 muskeln das kann auch helfen.

    Wenn Ihr schon Tren ballert


    Beton Nuri und Molly3311 nehmt einfach in der kur zum tren ein bisschen Drosta dazu das setzt sich auch an die Brustdrüsen dafür wurde es ja erfunden das mindert die gyno gefahr aufjedenfall.


    besser als tamox das drückt dann wieder igf 1 und sonstige NW und Drosta baut dann auch auf in einigen Foren liest man das sollte helfen mit masteron bummelig 350mg die woche sollten ihren dienst mehr als erledigen vielleicht tuts das auch mit weniger.

    Genau deswegen bin ich gerade wieder auf drosta aber hab auch zum testen ab und zu wieder tren reingenommen bin trotzdem am laktieren wenn tren für ein paar tage drin ist.


    Wenn ich testo niedrig halte hab ich keine gyno Probleme außer das wieder mit laktieren.


    Bin halt am experimentieren um den besten weg zu finden.

    Ja auf testo only hab ich auch keine probleme mit östrogen aber wenn tren dazu kommt östrogen+prolaktin kommt langsam ein gyno bei mir.


    Wie medico ein mal gesagt hat bei einem anderen thread Tamoxifen kann helfen aber trotzdem geht damit ja prolaktin nicht so runter.

    Es fängt wieder an mit diesem verfluchten tren bei 70mg ed und 50mg testP Ari 0,5 e2d

    Braune Flüssigkeit aus dem nippel ! Und der linke ist größer als der rechte... bis jetzt keine Gyno, werde nachher 0,5 mg Caber rein nehmen und dem ganzen die letzte Chance geben. Wie kann man so extrem empfindlich auf tren sein ?

    Ja bei mir ist es auch so wenn nur bisschen testo dazu kommt hab ich schon prolaktin Überschuss hab mal zum testen testo p weg gelassen und eine kurze zeit nur tren only genommem da hatte ich dieses problem mit laktieren nicht mehr.


    Will also sagen wenn östrogen nur bisschen erhöht ist schießt prolaktin bei mir hoch.

    Denke auch das diese Dosis den Östrogenspiegel senken und die Wasser sowie Fettspeicherung in Grenzen hält.

    Vielleicht reichen auch 1mg jeden zweiten Tag aus?

    Kommt auf die stoff dosierung an und wieviel dein Körper aromatisiert. Im Normalfall ist 1mg eod für die meistens zu viel. Damit wirst du höchst wahrscheinlich dein östrogen komplett weg drücken Letro ist nicht gerade schwach.

    Aus neugier:

    Letzter Delt Injekt, alles easy und denk noch so geil...der softeste Injekt ever.

    Beim rausziehen merkte ich dann schon ein fieses "dröhnen" als hätte ich n übelsten Schlag auf die Schulter bekommen. Ging durch und durch als würde man den Muskel oder die Sehne zereissen und hielt etwa ne Stunde an. Danach bzw am nächsten Tag alles bestens als wär nix gewesen.

    Frage: Evtl das erste mal Nerv angekratzt bzw "unterspühlt? War mein erste mal und so Scheiße das es fast schon wieder geil war wie ich da so vor mich hingelitten hab mit dem Gedanken "da musst du jetzt durch du Pussy" :D

    Mein Nachbar hatte das immer bei oxymetholon injektion. Aus Neugier was hast du genommen.