Beiträge von Beton Nuri

    Depressionen usw können auch von zu niedrigen testo kommen. Wenn die Lebensqualität darunter leidet kann man schon über eine trt nachdenken. Libido Energie mentale Einstellung auf das kann alles testo seine Einfluss haben von daher wenn ich du wäre rein mit dem zeug -guenni- das soll natürlich keine Empfehlung sein ich sage nur was ich machen würdem

    wenn es so ist glaube ich dass in deinem ''MK677'' ist etwas ganz anderes drin ist...

    Das hab ich auch bei einem Freund beobachtet nach mk677 einnahme war er am unterzuckern und bei mir komplette Gegenteil hatte 200 blutzucker wir hatten aber bei die gleiche marke benutzt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr schon mal Erfahrungen mit 2g+ testo gemacht?

    Da ist auch jeder Mensch anders bei mir ist nur die Zündschnur kürzer und keine lust überhaupt mit jemanden zu quatschen.

    Das lustige ist es kommt einen vor das man sich nicht ändert aber dein Umfeld wird es dir sagen wenn was ist. Es ist aber auch schnell wieder draußen.

    Yes danke - deswegen auch so interessant als Alternative zu MCT. Hätte mich nur interessiert ob jemand Unique schon mal getestet hat und ob alles in Ordnung war (Verträglichkeit, Wirkung wie zu erwarten, etc.) ...

    Mein gym Kollege sagt er hatte keinen kater bei testo e und testo p hat alles gepasst nur bei 300mg cut blend hat er wirkliche Schmerzen gehabt

    Die old schooler haben das damals jahre lang durch genommen ok das heißt nicht das es bei jedem gut gehen kann aber grundsätzlich ist dbol nicht so gefährlich für die leber wie man es da stellen will