Beiträge von Beton Nuri

    Zb testo ist testo wie ihr gesagt habt wenn man die Dosierung anpasst sollte alles stimmen aber höre auch von jedem zweiten das der stoff früher stärker sei.


    Ok erste kur fühlt sich immer anders bzw am geilsten an aber das ist wieder damit nicht gemeint

    Hab auch das gleiche Problem mit Gelenke derzeit 600mg Drosta drin ich liebe das zeug :P bei mir tut nicht nur knie derzeit weh sondern auch bein gelenk am becken. Ok sind jetzt keine schlimmen Schmerzen aber trotzdem kein bock das es mehr wird.


    Bolde oder Npp kommen deswegen vielleicht rein aber was ich auch so mitbekommen habe soll primo auch Kollagensynthese steigern würde dann lieber primo vorziehen wenns die gleiche Arbeit wie deca macht was ist eure Erfahrung so weil hatte noch nie primo im System

    Ja kenne ich. Bin morgens auch schon unterzuckert wach geworden und musste 1 kg Bananen mit Honig essen. Und mehrere Nutella Brote. Habe mich nur gewundert wo das her kommt.

    Hatte ich auch oft ist natürlich perfekt wenn du gerade eine Diät durchziehst und am Unterzuckern bist als hättest du slin genommen genau wie BazeOne es beschrieben hat kalterschweiß schwarz vor Augen und du denkst du knickst gleich ein.

    Also ab 1g testo aufwärts merke ich das es zu dht konvertiert bekomme ne sehr tiefe Stimme und Pickel.

    Fettverbrennung ist ziemlich gut bei 1,8g Susta wurde ich trocken und flach und egal wie viel scheiße ich gefuttert habe es hat null angesetzt.

    Wie geht das wenn ich mir so viel testo gebe und Mist esse hab ich in 1 2 wochen 15 20kg mehr. Natürlich das meiste ist Wasser.

    Haha jo, manchmal musste man beim erhitzen aufpassen das es nicht unangenehm heiß wurde zum Spritzen xD


    Tue übrigens die Vials mittlerweile vorm Aufziehen kurz in die Microwelle, geht super schnell und die Alubörderlung stört anscheinend die Micro nicht weiter. Kleiner Tip falls man keine Lust auf Fönen hat

    Aufpassen wenn du es zu lange lässt in der micro kann der Wirkstoff kaputt gehen


    Aber normal ist es kein Problem 5-7 sec haben gereicht das es bischen warm wurde um es gut zu inijizieren.

    Wozu ein Rezept?

    L Carnitin ist doch keine Substanz die auf irgendeiner Liste steht oder irre ich mich da?

    Ne du hast mich falsch verstanden mit Rezept meinte ich wie man eine sterile injektionslösung bekommt mit l carnitin.


    Mein erster Gedanke war einfach ba und bb mit mct öl wie bei steroiden halt.


    Vielleicht gibt es aber bessere Rezepte wie man es herstellen könnte wenn sich da jemand auskennt oder eine Idee hat kann er sich ja melden.

    Scheinen auch von SiS Labs als offizieller Reseller entfernt worden zu sein. Zumindesten ging ihre Webseite auf der von SiS damals durch als Nachbar sich eingedeckt hatte. Jetzt klappt das nicht mehr.

    Sis verkauft anscheinend nur noch über ihren eigen shop aber viel teurer als bei buy

    Würde mich auch interessieren

    Wollte mich dort anmelden hab ne email von denen bekommen ob ich schonmal da oder woanders was geordert habe ist das korrekt so ? Hab noch nicht geantwortet

    Ja die fragen das zu erst, danach kannst ein Account erstellen.


    Mit wo anders meinen die taylormade/sg shop von damals.

    Susta war sehr gut es war bischen dickflüssig aber die wirkung ist top und null kater.

    Habe es gestern probiert pro stelle 0,3ml genommen.


    Ja ich muss sagen war nicht so eine gute Idee habe jetzt kleine Beulen und Schmerzen.

    Muss aber dazu sagen ich habe das zeug auch i.m. auch nicht gut vertragen.


    Ein öl was ich ohne probleme i.m. vertrage wird höchstwahrscheinlich keine probleme machen.

    Ja also schneller auf 180 bist glaub schon aber jetzt lang nicht so wie auf tren. Gemüt meinst du bist eher fauler geworden? Das war bei mir jetzt gar nicht der Fall. Was ich mega fand ich bin noch nie so schnell und stark prall und blastisch( schreibt man das so?) geworden. Hatte 475 mg drinne plus 600 npp und 900 testo. Glaube hatte mit DarkTyr ziemlich gleich zeitig so ne ähnliche Kur gefahren

    bolde oder dhb?

    opas bestellung kam

    Die galenikas waren früher unterdosiert laut steroaas-euroroid wenn ich mich nicht falsch erinnere 120mg circa.


    Es kann auch sein das die jetzt besser dosiert sind aber darüber kannst du berichten.


    Es gibt so viele gute labs dort, ich würde mir die galenikas nicht holen...

    Seit September 2019 250mg Testo Enanthat alle 5 Tage, seit Anfang Januar auf Testo Propionat 50mg jeden Tag gewechselt. Arimidex habe ich seit Kurbeginn mit 0,25mg alle zwei Tage mit drin, da mein Östrogen viel zu hoch war, mit Bluttests habe ich es mit dieser Dosierung genau an der oberen Referenz. Das Arimidex habe ich allerdings unverändert weitergenommen seit dem Wechsel auf das Propionat.


    Jetzt habe ich seit einer Woche plötzlich übelst trockene Haut und extremen Juckreiz am ganzen Körper. Kann es daran liegen, dass das Propionat weniger zu Östrogen konvertiert und ich nun mein Östrogen zu niedrig habe? Kennt jemand das Problem?

    Dein test p kann auch unterdosiert sein weswegen du wenig östrogen hast.