Beiträge von Beton Nuri

    ich habe donnerstag winni injekt ausprobiert, s.c. ! von juckenden beulen kann da keine rede sein. schmerzende eiterblasen wäre da die richtige bezeichnung. dicke beulen und schön rot drumherum, ich habe an zwei verschiedenen stellen injektet , beide stellen die gleichen symtome. also s.c. ist kein garant für easy goin injektionen ! habe dbol auch lieber i.m. gemacht, gab keinerlei probleme, bei s.c. auch wieder die beulenproblematik und bei 3 mal spritzen pro tag werden die auswahlmöglichkeiten schnell begrenzt. ich weiß, ist immer individuell, aber das sind meine erfahrungen mit s.c. , bei mir geht nur hgh klar, rest i.m.

    Du kannst es mit anderen sachen mischen wie vitamin c oder vitamin b12 die auch in wasser gelöst sind. Dadurch hast du weniger kater und immer aufteilen der Spots hilft 0,5 ml winstrol und 0,5ml vitamin b12 je linke und rechte Schulter zb. Aber nicht s. c.

    Wie lange nimmst du es schon?

    Es braucht halt seine Zeit.


    Bostin loyd hatte ähnliches gemacht

    aber er hat es circa 4 monate lang genommen. Natürlich war er auch da auf stoff.

    5000 iu hcg und 75 iu hmg 3x die woche


    Dann gibt es noch protocol von Dave Palumbo

    2000iu hcg eod

    75iu hmg eod

    50mg Clomifen ed

    Dabei soll man noch komplett off gehen mit denn roids empfiehlt Dave Palumbo


    Die Pläne sollten jetzt keine Empfehlung sein weil ich persönlich finde die hcg dosierungen extrem

    Welche Charge macht gerade die Probleme mit dem Kater, ihr meint Testo E 19-6 ?!


    Gibt es sonst noch eine Charge die Probleme macht? Wie ist 19-7 ?


    Sollte man 19-6 besser entsorgen, wenn man welche hat?!

    Stimmt ich meinte 19 06 nicht 18 06 habe mich verschrieben. Aber nicht alle vials sonder die letzten 19 06 die vor 19 07 produziert wurden. Die machen bei mir extremen roid kater.

    Hoffe du weißt t3 ist 75mcg?


    Ansonsten Frage: weiß einer ob das Tamox legit ist? Hab leichtes laktat und will mal Tamox provisorisch einwerfen da kein Bromo etc, hab das aber dauerhaft. Tamox ist eh da

    Habe selber tamox von bellon leider nicht probiert aber wenn die anderen orals wie anti östrogene funktionieren wird tamox höchstwahrscheinlich gut sein

    Die letzten 2 injektionen habe ich kater bei test e bekommen, werde es mit aufwärmen versuchen beim nächsten mal

    Normalerweise orginale balkan sind die eckigen mit 60stk pro Packung, anscheinend haben die design geändert und die Tabletten sind jetzt rund. Du kannst es sogar auf der balkan-pharmaceuticals seite sehen.

    Nein. Ich muss dich da leider enttäuschen. Ist nämlich nicht richtig :)

    Dann erkläre wieso.


    Hatte selber bei deca drosta keine libido probleme oder andere nw wie mit östrogen. Das ziel ist ja letztendlich muskeln aufzubauen ohne große Nebenwirkungen.

    Absoluter Quatsch. Bevor ich hier wieder ein Wutanfall kriege halte ich mich zurück und gehe aus diesem Thread hier.


    Deca ersetzt nicht Testosteron! Erzähl kein Quatsch!

    Damit will ich sagen es die basis. Normalerweise nimmt man immer testosteron als basis was ich auch immer persönlich mache. Ohne testo geht es auch.

    Ich würde mit deca höher gehen sonst hast du am ende zu wenig östrogen.


    Hatte selber keine nw bei 300mg deca und 100mg drosta ohne testo nur wo ich auf 350mg mit drosta gegangen bin hatte ich das Problem das ich zu wenig östrogen hatte.


    Drosta wirkt leicht wie ein Aromatasehemmer und deca aromatisiert nicht wie testosteron sonder viel weniger


    also entweder mehr deca oder nimm was milderes wie primo oder oxa.


    In der Theorie funktioniert es weil deca ersetzt testo und aromatisiert zu Östrogen und mit drosta hast du auch eine dht.

    Es soll ja keine dummen Fragen geben....mhhhh...ich glaube aber ich habe eine gefunden.....kann man dbols evtl auch nasal Einnehmen.?

    Is jetzt keine Scherzfrage..würde mich echt interessieren...

    In der Theorie sollte es gehen der wirkstoff wird ja dann durch die schleimhaut aufgenommen.


    Ob es dann besser wirkt kann ich nicht sagen aber es wird ja nichts zerstört wie im Magen sollte deswegen ähnlich wie wirken wie wenn man es unter die Zunge legt.

    Da gebe ich DarkTyr recht ab 700+ knallt es richtig, hatte es eine zeit lang enantat 800mg drin Energie und kraft ohne ende. Aber wenn du nur denn dht trockenen look haben willst würden auch 350mg reichen.

    Wie erwähnt mit niedrigen kfa merkt man mehr man wird härter.