Beiträge von Scatman John

Du ich lese immer wieder interessiert mit - wobei vom Kopfschütteln tut mir schon manchmal der Nacken weh - auch habe ich jede menge neue Lachfalten - Schade ,dass der Hamburger gesperrt wurde !! könnte mal jemand erklären wie es dazu kam ?

Nerv eingeklemmt würde bedeuten ausgetretenes Bandscheibenmaterial - dann zieht der Schmerz oft ins Bein - Ich vermute bei dir ist es wie in den meisten Fällen verspannte Tiefenmuskulatur - (da hilft Bewegung) Die Armübungen musst du langsam ohne Schwung ausführen . Du kannst zum stabilisieren des Lendenwirbels einen Gewichthebergürtel anlegen . Das geht schon

" Wo ein Wille , da ein Weg "!!!

ich habe mal gegoogelt. Das kostet fast 10€. Boah ist das teuer. Das ist was für @ROFLPETER dann bekommt der Herstiche.Die meisten zahlen hier für 1L 3,50€

Es gibt für den zahlenden Kunden immer gerade das Produkt in seiner Preisklasse was er sich leisten kann oder will -Jeder denkt für sich ,dass er ein gutes Geschäft macht - Ich würde jetzt wenn ich mich für Eiklar entscheiden würde das hochpreisige wählen ,weil ich hoffe bessere Qualität zu erhalten .Soll jeder machen wie er will. Bei Ebay ist schon alles kurz nach der Sendung ausverkauft

War aber auch keine Kaufempfehlung - ich habe das bei "Höhle der Löwen " gesehen und aufgrund der Haltbarkeit von 4 Monaten bei Zimmertemperatur ohne Konservierungsstoffe sofort an euch gedacht. Ob das für jemand interessant ist muss jeder für sich entscheiden. Bin mir nicht sicher bei eBay war 1L 10 €

Ps: ich werde in nächster Zeit auf meiner Seite : "Ü 50 Athtleten" einige Nahrungsergänzung im höheren Preissegment vorstellen .Das muss jeder für sich entscheiden ob er sich die leisten will oder kann.

Deine "Hater"? Sagt der Typ in Unterhose (Profilbild), der ständig Doping und gedopte Athleten schlecht redet und das auf einem Bodybuilding-Forum.

Schon wieder Falsch !! Das ist eine Shorts von Hugo Boss (120€ und absolut angesagt) und ich sitze mit 44 cm Oberarme und 95 kg Körpergewicht bei 183 cm und ca 15 % Körperfett auf einer Parkbank in San Remo und halte Ausschau ob es jemand gibt der mit mir mithalten kann . Und nein - ich habe niemand gefunden .Das soll mir erst mal einer nachmachen in meinem Alter (In der realen Welt werde ich dafür ja auch geehrt ) . Ich lese hier aufmerksam mit und stelle fest wie der "Forenclan" systematisch Neulinge rausmobbt die nicht nach ihrer Pfeife Tanzen. Selber freudig austeilen aber nix einstecken können. Wehrt man sich kommt gle ich der Rest der Truppe und tritt noch nach. Sei es mit dummen Posts oder Dislikes - Ich kann damit umgehen ,da ich emotional von dem Forum entkoppelt bin. Das Forum besteht nicht nur aus 15 sondern aus tausenden Usern . Ich hatte geplant das Forum als Plattform für trainierende über 50 zu nutzen

So jetzt zu Steroidkonsum :
    Ich habe nix gegen euren Steroidkonsum - Ich bin nur leider zu tiefst erschrocken was Ihr Euch alle reinballert .Ich hab immer gedacht :ein bissel Testo und du siehst aus wie die auf der Bühne. Das übersteigt halt meine Vorstellungskraft. Da kommt halt meine Ehrlichkeit nicht so rüber wie ich das darstellen wollte. Ist eigentlich nicht böse gemeint. Aber anstatt nachzufagen wie das denn jetzt gemeint war wird gleich zurückgeschossen Dabei bin ich auf dieser Seite um zu sehen wie es bei euch so abgeht und nicht um hier Unruhe zu stiften. Ich habe in der Zeit viel dazugelernt (ich sage trotzdem allen Danke dafür ).

Vorankündigung : Ein sehr guter Freund (auch 58 Jahre alt ) von mir hat Quasi im Eigenversuch eine Kur gefahren und ist zur Zeit in der PCT sobald alles wieder normal läuft werde ich einen Erfahrungsbericht hier veröffentlichen.

Meine Anerkennung auch an indubioproreo : Du bist wirklich ein feiner Kerl

PS: Ich bin kein Feind

Wirklich stabil @Fred2401Da kann man mal sehen, was eine naturale Frau mit 59 noch rausholen kann. @in dubio pro reo ist ziemlich zurückhaltend wie wir alle wissen, daher hat er mich per PN gebeten höflich nachzufragen, ob man noch mehr Fotos von der Dame sehen darf.

Ich danke dir - meine Frau sitz neben mir und hat gelacht. Nein , weitere Fotos wird es nicht geben. Dieses Foto ist ein Schnappschuss den ich gemacht habe weil ich das gut fand wie sie so in der Küche stand . Spontan habe ich das Foto bei BB eingestellt um Ihr zu zeigen wie viele Likes sie für Ihre erbrachte Leistung bekommt. Leider können meine "Hater" nicht zwischen mir und Ihr unterscheiden ---- Schade - denn für Ihr Alter hat sie noch jede Menge Power und Motivation im Sport. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen

is klar, es zählen ja nur die inneren Werte :lol: :lol: :lol:  
    Frauen reagieren instinktiv auf Muskeln und starke Männer. Sichern doch genau diese Alphamänner das Überleben der Frau und den Kindern. Das ist genetisch verankert und funktioniert auch in unserer zivilisierten Gesellschaft im Jahr 2017 bei jeder Frau.

Richtig ist, dass Frauen nicht unbedingt auf den 130 kg Bodybuilder stehen, aber auf Muskeln definitiv.

Du scheinst dein ganzes Leben verarscht worden zu sein Fred :lol:  

Jetzt würde ich doch mal gerne mal deine Frau sehen und dem Rall seine auch

Nee ist kein streit, von dem Fred kommen öfters so dämliche Sprüche.

Tja die Wahrheit ist halt manchmal bitter - Da das Forum öffentlich ist müsst ihr halt die eine oder andere kritische Stimme hinnehmen .Aber dämlich sind meine Posts bestimmt nicht .Eher treffend und unerwünscht .