Beiträge von The_Neighbour

    Mir stellt sich gerade die Frage wie genau die Wirkung im Bezug mit der Halbwertszeit steht.

    Ich lese was von ca. 4 Std.

    Müsste dann ja aber logischerweise alle 4 Std. eine nehmen um einen konstanten Wirkstoffgehalt zu haben.

    Stellt sich einer von euch wirklich in der Nacht ein Wecker? ;-)

    Wenn dann wie üblich morgens mittags und abends die Regel ist in einer Dbol Kur, würde dann eine Gabe vor Training nicht genau so gleiche Erfolge erzielen, da man eh nie einen konstanten Wirkstoffgehalt hat?

    Hier mal meine Dbol 18-02 Erfahrungen.

    Vorgestern 1 Std. Vor dem Training 20mg auf vollen Magen eingeworfen. Leider keine Vor oder Nachteile bemerken können.

    Heute 30mg wieder 1 Std. Vor dem Training genommen. Diesmal im Mund zergehen lassen. Schmeckt wie Kreatin mit bissl Nachgeschmack.

    Auf dem Weg so ca. 25-30 min vor dem Training richtig böcke aufs Gym bekommen. Kann von dem Dbols kommen oder einfach nur geschuldet das Feierabend war ;-)

    Das Köpfchen hat bei Anstrengung sichtbar an Farbe zugenommen :-)

    Bilde mir ein etwas stärkeren Pump gehabt zu haben. Kraftsteigerung keine feststellen können.

    Morgen werde ich mal 60mg nehmen im gleichen Verfahren wie heute.


    Gibt es sowas wie ein Max. an Einzeldosis die man nicht überschreiten sollte?

    [email protected] habe die F-Injekt bis Ende letztes Jahr genommen und fand sie am Ende nur noch nervig. Hab immer bis Unterkante ML Buchstaben aufgezogen. Dann hast du noch etwas Luft um das restliche Öl aus der Kanüle zu holen. Aspiriren wird bedingt möglich sein, solange du den Kolben mit festhälst. Ich selber Aspiriere nie. Egal ob OS Schulter oder Glute.


    Aber wenn du Dickes Öl drückst, kann sich der Kolben schon mal ordentlich biegen. Finde die 3ML Braun 3-Teilig um einiges geiler. Weniger gewinne, da mehr rein passt und das drücken ist nun viel stabiler.

    Solange man ein Luftpolster von 0,2ML draufzieht, bekommt man auch alles in den Muskel Plus ein lustiges Geräusch was mich jedes mal wieder aufs neue erfreut ;-)

    Beim ersten mal, hat sich sogar meine Frau erschrocken als sie neben mir auf dem Sofa saß. Zisch......

    Hab früher auch offline in der Apotheke geholt, hab dann immer gesagt es sei für Modelbau, wobei den das echt nichts angehen muss. Außer natürlich wir in deinem Fall, das deine Frau dort arbeitet. Muss aber sagen das es online um ein vielfaches Billiger ist und meist 1-2 Tage bei einem ist.

    um ehrlich zu sein meine Frau hat mir das gekauft wenn sie zufällig was sieht wo proteinreich oder so drauf steht dann packt sie das gleich in den einkaufswagen :) kannte es vorher auch nicht.

    Hehe... geht mir hier genau so. Sobald nur Protein groß drauf steht bekomme ich sowas immer von meiner Frau oder von meiner Schwiegermutter. Ist immer mal nett zwischendurch.

    Moin Jungs. Sagt mal wer hatte noch süßlich schmeckende Aro's

    Gestern mal daran gedacht und anstatt alle Pillen zusammen in den Rachen zu werden die Aro einzeln probiert :-)


    Ja süßlich die äußere Hülle.


    Aromasin von Pfizer damals von DB definitiv Legit per BB belegt.


    Weiter machen...

    Das erste mal als ich meine Nasenhaare hab ziehen lassen vom Türken, dachte ich muss sterben. Aber dann als der Schmerz sich gelegt hat und ich heimlich mir die Tränen aus den Augen gewischt habe, war das ein geiles Gefühl.

    Man fühlt sich so frei danach.

    Mal ne generelle Frage: Geht ihr echt zu eurem Hausarzt mit KK Karte und allem drum und dran?

    Ich geh immer Anonym ins MVZ bezahle Bar und heiße immer Peter Lustig oder Hans Wurst.

    Keine Böcke bei Werten die eindeutig auf Medikamentenmissbrauch deuten oder illegalen Substanzen jeglicher Art, das meine Krankenkasse davon weiß und mir im Falle des Falles daraus mal ein Strick dreht.

    geil!


    Wieviel Kcal hat dein Geschenk? Hehe...

    Heute morgen sah ich schon das erste Present meiner Frau, mit dem Wort, das ich es später ausziehen darf....

    Wobei bei uns das ganze Jahr Vellentin ist, da wir uns so schon zwischendurch schenken.


    Schönen Tag euch allen Frauen aus dem Forum und allen Herren mit Öströ über 150 :-)

    Bei medpex sind die Dinger von 40€ auf 2,50€ runter gesetzt. Wie kann das sein?

    Hab ich mich damals auch gefragt beim kauf eines Blutzuckermessgerätes für meine Katze. Ohne Scheiß, ich hab eine Diabetiker Katze die 2mal am Tag Insulin gespritzt bekommen muss. Da ist ab und ein ein Beutel Katzenstreu samt pisse und Kacke im Treppenhaus nix dagegen.


    Jedenfalls sind die Teststreifen und Lanzetten recht teuer auf Dauer. Aber da lohnt es sich immer gleich ein neues Gerät zu kaufen, sind meist 10x Teststreifen sowie Lanzetten dabei.


    Es lebe die Wegwerfgesellschaft. Welche Variante Du kaufst ist gehüpft wie gesprungen, sind immer Tabellen dabei zum Vergleich.


    Lg

    Jeder wird seinen Weg finden um seine Problemchen zu entfernen, aber warum fragt man in diesem Thread wenn ganz klar steht wie Ehemaliger-80 das geschaft hat?


    Protocoll:



    50mg Exe 200Mg Drost prop 50mg Test P

    50mg Exe 200MG Drost prop

    25mg Exe 200MG Drost prop 50mg test p

    25mg Exe 200MG Drost prop

    25mg Exe 200MG Drost prop 50 mg Test P

    25mg Exe 200MG Drost prop

    Knubbel komplett weg Nippel wieder ok



    In vielen Fällen hilft einfach nur lesen, verstehen und nachmachen. Kein unnötiges Fragen oder Beiträge generieren. Ist jetzt nicht generell an Molly3311 gerichtet sondern allgemein.

    Glaube es ist schon fast jedes Problemchen oder Frage gefragt. Noch Hate, möchte dir nur helfen, so ein Knubbel ist echt scheiße und kann einen echt dicken. Daher, das Öströ immer in Referenz halten und gut ist.


    :-)