Beiträge von The_Neighbour

Meine genommene Probantin hat 15cm mit 45kg auf 160. Eine aus der Arbeit was so wie ich 167 ist hat 17cm und diw hat so um die53-55

Hehehe... ich könnte ja morgen auch mal bei einer das Maßband anlegen.. Wo deutlich mehr zu messen ist..

ABER die gute Arbeitet beim Fleischer meines Vertrauens hinterm Tresen und bedient mich jetzt schon etliche Jahre. Glaube sie würde das eher missverstehen und mir wohl möglich eine knallen. Und da hätte ich selbst Angst, wenn Sie über die Theke springt. Auch wenn ich wette, sie könnte dies nie im Leben. ;-)

Das Thema Handgelenksumfang fand ich so absurd, das es mich irgendwie doch getriggert hat. ;-)

Meine Frau kennt mich inzwischen und hinterfragt schon gar nix mehr... Maßband genommen und bei uns beiden gemessen.

Sie 13,8cm <-----Püppi halt

Ich 19,6cm

Solange du die Stange Plus Gewichte stemmen kannst oder beim Curlen keine Prob. Hast, sollte der Umfang egal sein.

Das Aro von Pfizer ist zu 1000% Legit. Kann ich dir gerne mit BB belegen. Kannst du bedenkenlos ordern.

Nimm mal weniger Eiweiß in Form von Wheyshakes zu dir.

Schau dann mal wie es dir geht. Habe ich auch ab und an das ziehen. Konsumiere dann weniger EW und das ziehen geht weg. Damit sagt dir dein Körper es ist zu viel EW im System

Vielleicht liegt es an dem zu hohen Defizit? Schonmal daran gedacht das dein Körper alles einlagert sobald er merkt das er quasi in den überlebensmodus geht ?

Das passiert aber doch nur bei einer sehr langen Diät und bei einem bestimmten Level. Sonst würde man ja nach der Logik nicht verhungern wenn fast nix isst.

Ganz klar und daran ist nicht zu rütteln, mehr Kcal rein als verbraucht wird, nimmt man zu. Weniger Kcal als benötigt und man nimmt ab.

Alles andere ist bei einem ca 100 KG Menschen nicht nötig. Kenne sehr sehr viele denen ich helfe abzunehmen, die nach meiner Analyse einfach zu viel futtern. Bei einhalten eines richtigen EP nimmt man ab.

Ausnahmen sind natürlich der Kraftsport da man am Anfang sehr gut aufbauen kann trotz Defizit und so nicht wirkliche Erfolge auf der Waage sehen kann.

Wage ist eh so ne Sache. Umfänge messen und in 2 oder 3 Wochen Rhythmus vergleichen bringt m.M. viel mehr. Waage kann einen ganz schön ficken und runterziehen wenn man Diätet.

wenn ich das immer mit der Schilddrüse lese...

Das ist in den sehr seltenen Fällen die SD

In die Diät mit 100 und jetzt 107 ;-)

Ganz einfach nicht im Defizit und wohl keine richtige Bewegung.

Trackst du zu 100% jede Mahlzeit ganz genau ohne dich selber zu bescheißen? Pi mal Daumen geht das nämlich zu 10000% daneben.

Ich würde dir gerne helfen.

Track mal eine Woche mit MFP und poste mal dann die Woche hier.

Auch dich bekommen wir unter 100KG :-)

LG

Ich hab bis jetzt die Tabs zergehen lassen und so geschluckt, aber werde es mal Rektal probieren..

;-)

Aber danke für den Tip, sehr informativ.

Ja das ist immer doof aber leider darf man hier weder quellen teilen wo du es bekommst oder du darfst gezielt danach fragen aber ist nun mal so und das muss man Verstehen weil sonst die Forenbetreiber Schwierigkeiten bekommen. Aber wenn du ganz aufmerksam hier liest vor allen den Disskussionthreads dann bekommst du schon Informationen zu Sellern und welche Internetseiten trusted sind :) einfach ein bisschen lesen wie gesagt würde dir gerne sagen wo aber darf ich nicht.

MoXy

Haben mein Aromasin Pfizer damals von DBB und es ist 100% Legit!

Jetzt zu besseren Konditionen auch von DBB DAS exemestan von Hilma

Warum soll man bei so wichtigen Dingen nicht etwas helfen. Bevor man sich mist bei shops holt aus Unwissenheit.

Denke das geht doch klar @Mods

Ah so, habe ich wohl überlesen. Will mich aber auch nicht mit fremden Federn schmücken. ;)

Ach ferdisch mein Freund, fremde Federn gibt es unter uns Sportlern nicht.

Wissen ist Macht und dieses weiterzugeben sollte immer ganz oben stehen. Auch wenn es hier mal um was belangloses ging wie Filme/Serien.

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe allesamt.

Winnipeg Da ferdisch nicht aus dem Quark kommt.

norsemen

Altered Carbon

Breaking Bad

Better call Saul

The Punisher

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

DC Titans

The Expanse

The 100

Vikings

Lucifer

American Gods

Taboo

Sneaky Pete

Der Lack ist ab

Automata

Spacewalker

The middle

Meld dich, wenn du alles gesehen hast ;-)

Drum rum kommt, klingt so negativ aus deiner Sicht lieber ferdisch

Man muss mit der Zeit gehen und auch mal neues zulassen können.

Sobald mein Betamax Gerät abbezahlt ist, erfreue ich mich schon auf VHS.

Aber das wichtiges ist jedem das seine zu lassen. Ich verstehe auf eine Art deine Denkweise und respektiere diese.

Schreib mir doch mal ne PM und ich lasse dir auf anderen Wegen Digital die Filme zukommen. Zwinker Zwinker.

ehrlich? Oha... dann nutzt du sicher auch kein Payback oder guckst du YouTube? Wie du siehst ist heute jeder und alles aus, mit unseren Daten zu analysieren. Mir persönlich ist das schnuppe. Solange ich Benefits davon habe, dürften sie auch gerne größer, Gewicht und Beschaffenheit meiner Exkremente haben, wenn mir das auch ein Stück was bringt.

Man muss lernen Sachen im Kopf zu streichen und es hinnehmen weil man es eh nicht ändern kann und so lebt es sich viel leichter. :-)

seid beginn von Netflix und Prime sehen wir hier daheim kein Assi TV mehr. Das Geld lohnt sich wirklich. Ich lasse z.B. meine Familienangehörige mit schauen. Bis zu 4 Leute können gleichzeitig schauen bei der Premium Version. Schnapper

An alle Die Zeit zum Netflixen haben, schaut euch unbedingt noch The Punisher und alle Marvel Filme an. Disney hat die Lizenzen zurück gefordert weil Disney selbst ein Streamingportal eröffnen möchte.

Jetzt aktuell kommt The Umbrella Academy ganz gut ;-)

Zitat : Für mich zeigt sich sofort wenn was nicht stimmt . Wurde nicht das erste mal geprellt.

Würde sagen du hast aus dem Lehrgeld der ersten Order von wo anders nichts gelernt...

Montag sollte es raus gehen und seid Dienstag schreibst du hier das nix kommen wird. Oh Man..