Beiträge von The_Neighbour

    Moinsen Männers. Wie plant ihr eure Blutanalysen? Ich hätte morgen sowie übermorgen mal Zeit nach langer Zeit zum MVZ zu gehen. Morgen früh wären es aber 4 Tage ohne Injekt und ohne Einnahme von Exe.

    Einnahmeschema ist gerade Montag Abends und Donnerstagabends jeweils die Injektion sowie die Einnahme von einer Exe 25mg.

    Jetzt überlege ich ob es Sinn macht morgen zum MVZ zu gehen um den momentanen Wert vom Östro zu checken oder einen Tag danach, nach der Einnahme vom Exe um diese ggf. Zu prüfen.


    Wie handhabt Ihr dies?



    Schönen Sonntag euch.

    Moin Männers. Was benötigt man genau so wenig wie ein geplatzter Katzenstreumüllsack in dubio pro reo ? Ein Shaker mit 60g Whey + Kreatin in Wasser, aber noch nicht geschüttelt umgekippt über die Weiße Einbauküche ;-(

    Ceranfeld, Besteckkasten, Herd und in den Schrank unterhalb mit den Putzsachen gelaufen...

    Sportliches Workout sieht anders aus beim morgendlichen Stress mit zwei Kita kids und einer Frau mit Ihren Tagen. Leute Leute... ;-)


    In dem Sinne, einen schönen Start in den Tag.

    Ich finde deine Entscheidung ferdisch gut und verstehe auch den Hintergrund. Jeder der Hobbymäßig ballert, wird irgendwann an den Punkt ankommen und sich fragen, wie lange macht man das noch und gibt sich den Saft und die dazugehörigen Meds.


    Lass dein Außenlager erstmal, die Möglichkeit später doch wieder auf TRT zu gehen, hast du ja.


    Halt uns gerne auf dem laufenden und mach bitte ein Log wo wir deine Gefühlswelt mit erleben dürfen. Mich interessiert das wirklich sehr in wie weit für dich und deine Frau sich was ändert.


    Gutes gelingen mein Freund.

    Ne ne falsch verstanden. Mein OS ist zu

    Ich hab letzte Inj. 15 Minuten benötigt um 3ml dort unter ordentlich Kraftanstrengung reinzubekommen. Daher muss ich neue Spots suchen um den OS mal Ruhe zu gönnen.

    Jetzt Linke Schulter, keine Minute benötigt. Ging rein wie Butter. Nur halt zitterich weil ungewohnte Stellung.

    Das mit der Schulter schaffst Du spielend. Bin selber Rechtshänder und habe im linken Zeigerfinger fast keine Kraft als auch völlig falsche Gefühle. Hatte da mal ne Operation. Klappt trotz allem super.

    Ich bin gespannt. Ich werde berichten.

    Mich lässt der Gedanke an die Wade nicht los.

    Ich habe soeben den ersten Salted Caramel Whey probiert von MyProtein. Schmeckt wirklich richtig gut mit Wasser. Bin ja eher der ESN Käufer, aber wollte MP noch mal ne Chance geben, aufgrund der kostengünstigen Produkte, sowie immer guten Rabatten. 2,5 KG Whey Plus 1KG Kreatin für 40 Euros...Kann man sich wirklich gut geben ;-)

    #FunFact Montag :


    Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web.


    Sind nach Adam Riese und Erna Sack 29 Jahre...

    Moinsen Männers. Bei mir steht nächsten Monat ein Gym wechsel an und versuche aus meinen alten Gewohnheiten rauszukommen. Bin da echt ein Gewohnheitstier und ziehe Tag für Tag Woche für Woche immer meinen gleichen Circle mit Ein oder Zwei andere Übungen wenn ich noch Böcke habe.


    Trainiere gerade :


    Brust/Bizeps

    Beine

    Rücken/Trizeps

    Schultern/Nacken

    Pause

    Alle zwei Wochen Sonntags Pause oder mal mehr, wenn was mit der Familie ansteht wie Ausflüge etc.


    Und Montags dann wieder von Vorne außer ich Trainiere Sonntags, dann startet der TP dann.


    Trainiere im Freihantelbereich sowie an Geräte wo die KG noch nicht ausgereizt sind ;-)


    Würde mich sehr für den ein oder anderen Tip riesig freuen.

    Nicht das mir mein Circle keinen Spaß mehr macht, aber Abwechsung wäre prima.



    DANKE Jungs

    Sag mal wo im welchen Bundesland wohnt du in dubio pro reo ? Gerne auch per PM mein bester. Dein Homegym sieht Spitze aus und ich würd dir gerne mal ein paar 20ger bringen. Bin zwar nicht das Tier wie du, aber deine Rückschritte in nächster Zeit, würde ich gerne kompensieren. Du stehst für mich als die Person hinter ExBB und das sollte man auch mal gebührend zollen.

    Natürlich lese ich bei meinem Lieblings Stangentänzer mit ;-)

    Der BEAST_DNA hat mich nur versaut, immer wenn ich bei dir HumanFlag lese muss ich an anderen Bilder denken....


    Hut ab vor deiner Leistung mein Freund. Ich kann so gut wir keine deiner Übungen ansatzweise so ruhig ausführen!


    Vote für dein Log hast du auf jedenfall schon mal sicher.

    Gute Besserung in dubio pro reo

    Normalerweise halte ich ja gerne Leute vom Saufen ab, wenn Sie Probleme haben. Aber heute würd ich mir auch einen brennen nach den Nachrichten. Morgen verkatert und übermorgen ganz neu an die Sache ran gehen. Eventuell über einen längeren Deload nennen wir es mal Nachdenken. Mal auf TRT gehen in der Zeit wo alles abheilt und mit voller Power wieder anfangen und so dreckig es auch klingen mag, 2019 BB Technisch abhaken und die Baustellen in Angriff nehmen.


    Sag Bescheid wenn man dir helfen kann und wenn es die Würtchen von CMG zusammen auffuttern ist in Geselligkeit ;-)


    Noch mal, gute Besserung. Wird schon alles wieder werden. Bist ja ein großer Jung.

    Gekotzt im Gym hab ich auch erst einmal... das war aber eindeutig Schuld an der riesen Portion Spagetti Bollo, bin nach dem essen ins Gym ohne drüber nach zu denken und beim KH kam das gute Zeug alles wieder raus. Schade ums leckere Essen. Danach ging es mir aber deutlich besser, als vorher völlig überfressen.

    Normalerweise gehe ich nüchtern ins Gym, da kann einem sowas erst gar nicht passieren.


    Probier in der Tat mal vorher Cardio einzubauen wie Indubio dir schon nahegelegt hat. Und berichte mal in 2 Wochen ob du eine Besserung verspürst.


    Lg

    ehemaliger-77 dafür sind wir als doch alle hier um von anderen zu lernen, Tipps zu ergattern und anderen zu helfen.

    Ich lass dich doch kein ganzes System aufsetzen nur weil dein Windows nicht korrekt Lizensiert worden ist. Es gibt weit aus wichtigeres im Leben.


    Schön das du das hinbekommen hast. Office und noch so ein paar andere nützliche Programme lassen sich damit auch prima aktivieren ;-)