Beiträge von The_Neighbour

    Die Wirkung ist definitiv vorhanden!
    Habe am Anfang auch wie Bbhh schrieb, die Kapseln geteilt zum "reinkommen"
    Jetzt nehme ich sie gerade nicht mehr, aber zum Schluss habe ich um 07:00 Uhr Zwei Kapseln genommen, um 12:00 Uhr Zwei Kapseln und Abends gegen 22:00 Uhr Zwei Kapseln.
    Alles immer auf nüchteren Magen und morgens sowie Mittags immer ein Kaffee dazu.
    IF passt ganz gut bei der Kombi.


    Wenn Fragen, gerne los:-)

    Mein Opi nimmt die yohis von USA Supplements LLC
    Er ist jetzt in der Woche bei 20mg pro Einheit angelangt. Mit Kaffee 30 min. Nach Einnahme geht's richtig ab, was Ihm wohl sehr gefällt, erzählte er mir. Am Samstag und Sonntag wird pausiert da Frühstücken mit der Familie die Einnahme nicht zulässt.
    Er sagte sein Schweiß riecht seit der Einnahme etwas strenger. Ist dies jemanden Opi's auch aufgegallen?

    alles Klar! Ich werde liken, sobald ich dazu berechtigt bin. Ist halt immer so'n Ding mit den Postings. Denn ich will nicht unnötige Postings produzieren um mehr Freiheit und Anerkennung hier im Forum zu gelangen. Ausserdem ist ja auch wirklich "fast" alles schon 1000 mal gefragt und beantwortet worden. Wenn man sich nur ein wenig Zeit nimmt muss man nur lesen können. Da wären wir dann wieder beim Thema Postings. Ich dummerchen suche mir die Fragen raus und beantwortet mir diese dann selber, anstatt Postings zu sammeln und kein Anfänger im Profil stehen zu haben.


    Abgesehen davon, sind es die Profis unter euch sicherlich eh leid 1000 mal die gleichen Fragen lesen und beantworten zu müssen. Stecke also als "Anfänger in einer Postings Zwickmühle :-o:lol:

    Opi hat sich mal etwas schlau gemacht zwecks Bitcoints... Also erstmal Anmelden, dann Wallet erstellen und Verifizieren lassen und dann hat ein dritter Opis Bankdaten. Ist das dann sicherer als eine Überweisung ins nicht EU Ausland? Als ob die Behörden in z.B. Ägypten bei einem Bust sich austauschen würden mit der Deutschen Justiz.
    Man man das ist ja alles gar nicht so leicht, wenn ein alter Mann das erste mal diesen Weg gehen muss.

    Moin. Vielen Dank für den Tipp. Opa kennt die Elektronische Währung gar nicht und muss erst ml sehen, welcher Broker der richtige ist um Bitcoins zu erwerben. Denke das man diese dann nicht via PayPal sondern durch Paysafe erwerben sollte. Auch hierzu wären Tipps der ProfiOpas etwas nützliches.
    Oder gibt es dazu schon ein Thema, welches Opa hier im Forum übersehen hat?

    Nabend Leute.
    Nach langer Recherche hier im Forum für die erste richtige Kur mit fast perfekten Ausgangswerten, fragt sich mein Opa wie er denn die Bezahlung im Internet vollziehen soll. Wie machen es eure Großväter und Großnachbarn denn? Bei dem Shop des Vertrauens meines Opas gibt es nun die Möglichkeit via Bankeinzug ,Bitcoin oder Ethereum zu bezahlen. Wobei letzteres nicht mal bekannt ist für den alten Mann.
    ?(

    Moin Liebe Leser.
    Ich befinde mich nun in Tag 8 der Anabolen Diät.
    Mir geht es nach den ersten schweren Tagen (Kopfschmerzen,Antriebslosigkeit,Reizbarkeit) deutlich besser.
    KH Maximal auf 30g/Tag beschränkt. Glaubt man ja kaum wie wirklich wenig das ist.
    Nun stelle ich mir jetzt schon die Frage wie Lade ich nach der ersten Phase dir ja 2 Wochen dauern soll richtig auf. Kann mich gar nicht entscheiden Welche meine Lieblings KH Quelle sein wird :)


    Nutzt Ihr wirklich 2 volle Tage zum Aufladen? Würde mich gerne nur Sonntags belohnen.


    Zu einer Person :
    Diäte nun mit seid 09/16 mit einer 2 wöchigen Diätpause bevor ich nun wieder eingestiegen bin, diesmal um mein Stoffwechsel auf Trapp zu halten mit der AD.
    Die ersten 6 Monate habe ich IIFYM betrieben mit einen ordentlichen Kcal Defizit.
    Bis lang sind 22 Kg weg und ein paar wenige KG sollen es noch werden.


    Anfang der Diät 102 Kg.
    Jetziger Stand 80 Kg.
    Ziel 75 Kg.


    Alles ohne Hilfsmittel :-O-:


    Ab 75 Kg oder der deutlich sichtbare Bauchmuskelstrang wird sauber aufgebaut. Diesmal kontrolliert und möglicherweise mit Juice.


    Also Frage, wie Ladet ihr auf und welche Zeitspanne dazwischen?



    Lg

    Moin liebe Leute. Hier ist der Nachbar, von dem man immer liest :D


    Ich bin 33 Jahre
    Wiege zur Zeit 84 Kg
    Und bin 179 cm kurz :P


    Ich habe so 2003 angefangen Eisen zu stemmen und dies auch recht ordenlich 5 Jahre gemacht.
    Dann den Blick für diesen tollen Sport aus den Augen verloren, weil das Leben halt mal andere Pläne hat als man(n) selbst.
    Nun schreibe ich hier, 2 Kinder später und seid 09/16 Auf Diät.
    Das der Mann mit Schwanger werden kann, war mir bis dato nicht bekannt.
    Nun habe ich 21 Kg runter und möchte gerne wieder meine Bauchmuskeln sehen.
    Ich denke 5-10 Kg werden es noch sein müssen =O=O
    Kann aber auch variieren, da die lange Diät einen schon ganz schön täuschen


    Werde mich nun mal einlesen in euer schickes Forum.


    Liebe Grüße euer Nachbar :roll: