Beiträge von The_Neighbour

    Moinsen. Hat wer von euch in ear Kopfhörer?

    Bin der Meinung VisionAZ hatte mal welche gezeigt. Magst du mir noch mal ein Link zukommen lassen bitte?


    Ansonsten würd ich mir diese mal Probe bestellen.


    ENACFIRE Future Plus Bluetooth Kopfhörer, Bluetooth 5.0 in Ear Sport Kabellose Ohrhörer, Headset HD-Klangqualität 104h Spielzeit Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon, 2600mAh-Ladebox, IPX7


    https://www.amazon.de/dp/B07RV…_r_cp_apa_i_O4uZDbB0RP1Z9


    Danke Jungens

    Du scheidest DNP über alles aus, Urin wird Gelb, Schweiss, Sperma, alles eben.

    Kein Grund für Panik oder Gedanken :)


    Ne alles gut! Mir war klar, das es von dem DNP kommt. Aber krass welche Intensität die Farbe hat. Ob es wohl im Schwarzlicht leuchtet :D:D


    Hab meiner Frau schon gesagt das sie sich nicht wundern muss, wenn was gelbes entgegen kommt 8)


    Das Schwitzen fand ich bis vor ein paar Tagen noch geil, aber langsam wird es ekelhaft. Gestern nach dem Abendlichen DNP naschen, noch Carbs zu mir genommen und völlig ausgelaufen. In den letzten 7 Tagen dreimal alles wechseln müssen an Bettzeug trotz Fenster auf Kipp.

    Der Moment, wenn du ein Video siehst was Zuckersüß ist und du Tränen in den Augen bekommst.....


    Und realisierst, die letzten 2 Wochen das Exemestan vergessen zu haben... Hahaha...

    Auf geht's Jungs, die Woche bekommen wir gewuppt. International Chestday

    Ich schaue nachher welche batch ich aktuell nutze um zu sehen was drinnen ist aber 1,5ml 330 testo und1,5ml 200 deca.

    Deca jetzt 8-9 Monate drinen und richtig gut was gerissen. Zwischen Durch 2 mal 1 Monat lang Dbols 40mg/Tag was mir aber keine merklichen Vorteile gebracht hat Objektiv gesehen.


    Wollte demnächst endlich mal DNP nutzen, weil es im Bunker auch nicht besser liegt als daheim.


    Ausserdem wollte ich schauen was so passiert beim rausnehmen vom Deca. Das jeder komplet anders reagiert ist mir klar. Aber Erfahrungswerte von den guten Jungs sind ja die verkehrt. Danke euch.



    Ja Plan ist Deca in der Zeit komplett rauszunehmen und Testo Only.


    Dachte an 5on 2 off bis es optisch passt. Fühlt nicht mehr viel, aber die cuts sind ausgereizt mit der Zeit und warum nicht helfen lassen, wenn es doch in greifbarer Nähe liegt.

    Bin vor 3 Wochen auf Montage los und ich dummerchen hab alles mit genommen außer den Blister Exe... nach ner Woche merkte ich schon, da bahnt sich was an der Titte :(

    In der zweiten Woche einen schönen Knubbel neben der Brustwarze. Man(n) kann das einen ficken und von der Arbeit ablenken. Jetzt bin ich 7 Tage daheim und direkt 5 Tage lang eine Letro und die letzten beiden Tage eine Letro zum Plätten und eine Exe zum Killen hinterher geworfen. Merkte nach dem 3ten Tag schon deutliche Veränderung. Heute morgen stehe ich auf und was soll ich sagen? Wie ein neuer Mensch fühle ich mich. Knubbel komplett weg, dafür musste ich mich richtig zusammenreißen das es im Bett klappt. Aber alles gemeistert :)

    Jetzt das Schema wieder normal fahren und alles wird gut.


    Das war meine gute Nacht Geschichte für euch Männers :)

    Haben die die Probe schon verdünnt??

    Bringt nix denen zu sagen wie sie ihren Job machen sollen. Wenn Sie kein Messverfahren haben nach LC-MS können Sie auch nicht bis ins unermessliche messen. Habe hier etliche Labore durch und alle verweisen auf dieses Messverfahren hin. Hat also nix mit verdünnen der Probe zu tun.


    Lg

    Wenn ich ne Packung Knorr Fix Bolognese über mein Tatar mache, hab ich dann viele zusatz Kcal? Seht ihr darin noch irgendwelche bedenken in der Diät da immer so ein Päckchen dran zu machen? Krieg das aber sonst nicht mehr so gut rein, es ist meine Hauptnahrungsquelle mit 800 gramm am Tag.

    ...

    Eine Packung hat unglaubliche :


    1 Tüte (42 g)
    575 kJ (137 kcal), Fett: 1,8 g, KH: 25,2 g


    In der Diät kann ich für 137 kcal deutlich mehr anstellen als die Tüten. Nehm den Tip an der anderen Jungs und mach dir selber eine Mischung fertig. Dann weißt du was genau drin ist und deutlich weniger Kcallastiger.

    Ich frage mich ob es Studien gibt, die belegen das die Titten wachsen, auch wenn Östro und Prolaktin in ref. Liegen? Meine Studie von 1997 bis 2019 durchgehend beweist das die Brüste meiner Frau nur in den Schwangerschaften gewachsen sind, aber nicht beim täglichen befummeln ;)


    Mein Beileid :( Sowas ist nie schön zu lesen/hören. Hoffe deiner Partnerin geht's den Umständen gut. Wie geht's Dir damit? Da ein weiteres Kind eh nicht geplant war und in Anbetracht das es eventuelle Schäden durch Roids hätte haben können, hat die Natur nur richtig gehandelt obwohl es für uns Menschen Unverständlich und nicht richtig zu empfinden ist.


    Alles gute euch als Familie.

    @BB1963

    Würde es nicht reichen, wenn Du die Fotos nur einmal statt in drei verschiedenen Threads einstellst?

    ferdisch du musst die Threads ja nicht abonnieren, wenn du nicht magst ;)


    Ich persönlich finde BB1963 Hammer und lese und schaue mir gerne seine Bilder an. Er könnte vom Baujahr mein Vater sein und ich wette 99% aller ü50 in eurem Umfeld sehen nicht so aus wie er. Den Lifestyle den Du pflegst lieber BB1963 feier ich! Hier mal ein riesen Respekt an Dich und deine Körperliche Leistung. Weiter so!!

    Das passiert aber nur wenn das Östrogen KOMPLETT ausgeschaltet wird(was vermieden werden sollte).


    Ich bin auf Aromasin und spritze trotzdem wie ein Rasensprenkler und kann meine Frau 5-6 mal Bügeln, also von kein Soerma und keine Libido kein Anzeichen

    Kann ich auch so bestätigen bei mir. Habe das Öströ meist so um 60-70 und fühle mich in dem Bereich am besten. Libido over 5000 und bezüglich Deca, nie was erlebt das die Nudel nicht wollte.


    Nehme zwei Tabs Exe pro Woche und werde erst erhöhen wenn die Dbols nach dem Cut dazu kommt.


    Gerade Östro sollte man ab und an checken, denn dann kann man ausschließen das das Thema Libido etc. Nicht von Kopf kommt.


    Mit Letro in hohen Mengen habe ich es aber auch schon mal geschaft das Östro komplett zu killen, da ist dann echt nicht an zwei oder Einsamkeit zu denken ;)

    Vor 15min 300g Rosenkohl nach langem gegessen und jetzt schon die erste Fanfare von mir gegeben. Das wird ein lustiger Abend. #BellenderAnalKeuchhusten


    Ich Idiot war eben einkaufen und hab Protein Pudding vergessen, jetzt hab ich voll Bock drauf :(

    Ich bin gerade mit meiner Frau und den Kids im spontanen Kurzurlaub und habe mir heute mal einen Burger der Extraklasse erstellen lassen. Original 3 Std. Später und alle hassen mich im Zimmer. Meine Lütte 2Jahre 7Monate liegt bei mir und sagt : Papa du stinkst, aber ich liebe dich trotzdem. Leute, das ist liebe in der stärksten Form :)

    Ja ist jetzt kein Drama aber man erkennt eben das es tick zu wenig ist. Leicht erhöthe Werte gehen schon klar :) Von dem her müssen Sie nicht aber falls doch denke ich mit Mo-Mi-Fr sollte passen.


    Mike

    Werde es auf jedenfall machen per sofort, da ich ab nächste Woche Die DBols von Hilma oder Bellon dazu stacken wollte für 4 Wochen á 40mg am Tag.


    Gibt es zufällig jemanden der sein Östro gecheckt hat vor und während er DBols dazu gestackt hat? Würde gerne mal wissen wie hoch die armoatisieren, auch wenn ich weiß, das es von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein wird.

    Steht dabei 2 Tabletten alle 7 tage und das ist tick zu wenig wie man sieht. Auch kein überraschung bei der HWZ von Exe :) Heisst Mo-Mi-Fr mal testen The_Neighbour dann sollte das im Rahmen sein.



    Mike

    Wobei der Wert knapp unter 80 am Tag der nächsten Pille jetzt nicht mega hoch ist. Bis jetzt keine Nebenwirkungen was hohes Östro bedingt ist.

    Aber ich teste mal dein Vorschlag und schaue ob ich positive Veränderungen feststellen kann.

    Moinsen Männers. Heute morgen beim MVZ des Vertrauens gewesen und Werte lagen pünktlich um 15 Uhr im Mail Ordner. Vielleicht hat der ein oder andere ja Fragen oder Verbesserungsvorschläge, wobei ich selber nix gravierendes entdeckt habe.


    Gefahren wird aktuell jeweils 1,5ml Testo und Deca von Bellon Montag Abends und Donnerstag Abends, also das 330er Testo und das 200er Deca mit Erwas mehr drinnen als drauf steht.


    Dazu jeweils zum pinnen das Exe von Hilma. So ziemlich genau die Version vom aktuellen Analysenclub Test :)

    Du hast keine Kinder oder? Denn sowas will man in seiner Situation nicht lesen. Obgleich wir uns alle dessen bewusst sind.


    Ich wünsch euch alles gute. Ein neues Leben ist immer Hammer.


    Wird schon alles gut sein. #Kämpfer