Beiträge von metamorphosis

    NAC

    Naja das die gerade nicht normal ist, ist klar.

    Ich habe die ganze Zeit 8i.e hgh gefahren, praktisch ohne slin und jede Menge Zucker.


    ehemaliger-110

    Ja habs an 2 Messgeräten probiert und ich fühle mich wunderbar. Wenn das slin futsch ist, ist das klar. Ist für mich die einzige Erklärung.


    simba96


    Denk auch das die kaputt sind. Werd denen mal ne Mail schreiben ob die ,die umtauschen...

    ehemaliger-110

    Guten Morgen

    Also Nüchternmessung vollzogen


    8:00 Nüchtern direkt nach dem Aufstehen BZ 108

    15ie slin

    8:35 Nüchtern BZ 124

    9:05 Nüchtern Bz 115


    Nüchtern sollte sich da doch auf jedenfall was bemerkbar machen, gerade nach 1 Stunde wenn es peakt oder?



    Mfg

    Meta

    @ R@iner

    Also ich habe es bei Ak... bestellt danach direkt in in Kühlschrank gelegt. Ich verwende den aktuellen Stift erst sein einer guten Woche.

    Wie es vorher allerdings gelagert wurde weiss ixh natürlich nicht.

    Ich probiere jetzt ein Novorapid Stift von meiner Schwägerin zu bekommen, die es wegen Diabetes bekommt. Da hab ich dann auch ein direkten Vergleich.

    HungrigerHugo

    Naja die Frage zum Hgh ist im Insu Thread nicht geklärt.

    Ich frage, da ich vorher Strongtropin hatte was ja auch legit war. Dort sich das Insu ganz anders verhalten hat. Deshalb die Frage zum Quitrope in diesem Thread.

    Hallo zusammen.


    Ich habe eher eine Allgemeine Frage zum HGH in dem Fall Quitrope.


    Kann es sein, dass 8 ie Quitrope so "stark" sind das, wenn ich es Pre(halbe std vorm Training)benutze und direkt vorm Training 15 ie Novorapid, keinerlei Zucker mehr im Training brauche?


    Mfg

    Meta

    ehemaliger-110

    Ich hab BZ direkt vor dem Hgh vergessen lag bei 99 genau.

    Zusammengefasst


    BZ 99 Direkt vor Hgh gabe

    BZ 113 ca halbe Std nach Hgh gabe. (Vor dem Training)

    15 ie Slin

    BZ 104 nach 30 min slin gabe.

    BZ 83 nach dem Training.


    1,5 std Training


    Keinerlei Zucker während dieser Zeit.


    Morgen Messung mit slin ohne Hgh.


    Was meinst du mit, dass ich ein Anhaltspunkt habe.



    Ich hatte damals 2020 Strongtropin drin mit 8 ie.

    Mit 10 ie Novorapid gearbeitet.

    Da hab ich dss Slin innerhalb von 15 min gemerkt.

    Selbe Vorgehensweise wie diese.

    Deswegen bin ich wegen jetzt so irritiert.


    Mfg Meta

    ehemaliger-110

    Also heute kleine Testreihe gemacht.

    Als letzte Mahlzeit vorm Training sehr kohlenhydratarm. Ca 3,5 Std vor dem Training.

    Später hgh 8 ie quitrope inj. Halbe std vorm Training. Direkt vorm Training BZ von 113, anschließend 15 ie Novorapid.

    Training eine halbe std. Wieder gemessen Bz 104. Die ganze Zeit trainiert. Ca 1,5 Std, die ganze Zeit KEINEN Schluck Zucker zu mir genommen. Nach dem Training BZ 83.

    Ich finde das schon etwas komisch. Oder ?

    NAC

    Morgens Bz bei 88.

    Insu wirkt brauch aber viel länger als beim letzten mal.

    Deswegen wundert mich. Liegt das evtl an den 8 i.e Hgh ?

    Weil hatte vorher Strong und jetzt das viel bessere Quitrope.

    Hallo zusammen.


    Ich habe eine Frage zum Insulin (Novorapid) das ich gerade nutze. Es ist neu von Ak... bis 2022 haltbar, aber ich habe das Gefühl das es nicht richtig wirkt, Könnte das sein?


    Weil...

    Momentan bin ich bei meiner zweiten Hgh, Insu, Testo Kur.


    Ich benutze die Sachen wie folgt.

    8 Ie Hgh pre ca 30-40 min vorm Training

    15 ie Novorapid direkt vorm Training.

    15 ie Novorapid Post


    Das was ich komisch finde ist.

    Das mein Intra shake.

    90g waxy maize, 20g eaa


    Mein Post shake

    90g waxy maize

    60 g iso whey

    10g Glutamin


    Naja d.h trotz nur 180g Waxy maize und 30i.e Novorapid

    Habe ich nach dem training 45 min nach der slin gabe immenoch ein bz von 100




    Bei meiner ersten Hgh Kur habe ich für 10 ie slin auch 90g waxy maize gebraucht.

    Hab ich damals mit dem intra zu lange gewartet ca 15min ist der Zucker in den Keller gerauscht.


    Das ist jetzt überhaupt nicht mehr.

    Der einzige Unterschied ist das Hgh.

    Damals noch Strongtropin jetzt Quitrope sonst nichts.

    Kann man slin irgendwo testen lassen. Kann es sein das,dass slin nicht oder nicht richtig wirkt?


    Mfg

    META

    Da klinke ich mich auch mal ein und habe ine Frage dazu.


    Ich habe am rechten Knie, an der Kniescheibe einen Knorpelschaden. Durch was weiss ich nicht. Darf jetzt mein Bein nich mehr komplett strecken. Oder über 90 Grad beugen.


    Helfen TB500 pls Hgh gegen eine leichten bis mittleren Knorpelschaden an der Kniescheibe?


    Mfg Meta

    mmaarrccuuss

    Also ich hatte fast genau das selbe wie du. Impingement Syndrom mit Bizepssehnenanker verletzt Supraspinatussehnen und Bizepssehnenentzündung , Schleimbeutelentzündung usw. Also bei ging nix mehr. Auch sehr viel probiert,ähnlich wie bei dir.


    Was letztendlich geholfen hat war 3 Dinge. Übung für die Aussenrotatatoren, viel Dehnen vom Physio , Tb500 und Gh für ca 8 Wochen eod 3mg TB500 und 3 iu GH.


    Ohne das TB und GH hatte ich um die 2 Jahre Probleme, da die Entzündung nicht besser und die Risse und Sehnenverletzung nicht richtig heilen wollte. 2 Wochen nach der Einnahme merkte ich Besserung nach ca 6 Wochen keine Probleme mehr. Kann ich wärmstens empfehlen.


    Mfg

    Meta

    Tristano

    Hi. Also bin jetzt seit 2 Wochen auf Brevactid 4000ie auf 3 mal verteilt.

    Mein endogenes Testo ist ganz gut gestiegenen. Meine Frage.


    Ich habe mir gestern um 6.00 1500 ie Hcg i.m. gegeben. Und heute um ca 10 Uhr. Ist solch ein schlechter Wert im Blut gemessen? Ist das normal?


    Kann ich auf 5000 i.e die Woche gehen oder ist das zuviel des Guten. Um meinen Testo spiegel noch etwas zu steigern. Hmg kommt in ca 3 Wochen dazu. Arzt meinte erstmal 4 Wochen das dann Blutbild dann schauen und HMG dazu.


    Meine Libido ist immernoch im Keller trotz dem o.g. Testospiegel Was kann ich dafür tun?


    Danke im voraus


    Mfg

    Meta