Beiträge von kluSL

    Wenn bei buy bestellst ist immer am besten du schaust davor bei eroids rein was die aktuell gut finden

    Alles schön und gut aber warte mal du trainierst 35 Jahre mit allem drum und dran und Wiegst 88 KG bei 17% irgendwas stimmt da nicht

    Ja, ich muss auch schon seit Jahren darauf achten morgens und abends alles mit einer Paste zu reinigen und dann noch mit nem Toner alles austrocknen.


    Das hab ich noch nie vergessen seitdem, ist mir viel zu wichtig :lol:

    Was hast du da für einen Toner?


    Bin aktuell ein bisschen am cruisen und leider kommt die Akne aber sowas von raus. Benzaknen hilft leider gar nicht mehr..

    Also könnte man sagen dass Metformin ca gleich wie Berberine ist? Sorry für diese doofe frage aber wirken da beide nicht gleich?

    stimmt so nicht. International wird nicht getestet. Nur bei der Qualifikation für EM und WM. Das steht auch so bei auf der Webseite DBFV drin.


    Ea geht eig hier eher darum, wann mein Freund bzw. Klient frühzeitig absetzen kann, damit, falls Dopingkontrolle, gesichert ist.

    Dass wäre dann national da die Qualifikation national erfolgt und da wird nicht getestet dass wird dir hier jeder Wettkämpfer bestätigen

    bei Orals sollte man sogar 8 Wochen vorher raus hört man..



    Wieso sollte da denn keine Dopingkontrolle mehr geben? Natürlich gibt es sie noch. Haben die doch in der letzten Saison auch gemacht. Woher hast du die Info??

    Also national gibt es sowieso keine Tests mehr, und International (EM, WM) hat mir ein bekannter erzählt gibt es auch keine Tests mehr da Bodybuilding nicht mehr bei den Olympischen Spielen dabei ist, testet hier die WADA oder NDA auch nicht mehr sondern wenn es Tests gibt werden die vom Verband eingeleitet und dass macht ja kein Verband.


    Habe die Info nur so von einem bekannten bekommen der letztes Jahr bei der WM dabei war also nicht gleich steinigen sollte es nicht stimmen

    Habe auch einiges ausprobiert zum Schluss bin ich nicht drum rum gekommen Roa zu nehmen. Zink ist wohl gant nett aber leider so richtig helfen tut es auch nicht und Cremes sind auch nicht so hilfreich, ist halt alles aus meiner Sicht.

    Also ich war von Arl immer sehr begeistert aber heute wollte ich eine neue Vial Deca öffnen und als ich es aufziehen wollte sind darin Haare geschwommen :cursing::thumbdown:

    In zwei Monate kommt dann die Frage ob Tren gut ist -guenni-

    Schau dicker jetzt haben dir schon ein paar Leute geschrieben du sollst deinen Whey Bedarf reduzieren und jetzt haust du einen "EP" raus wo wieder 5 Shakes drinnen sind.


    Außerdem du "isst" um 6:30 und dann um 7:30 gleich wieder wo ist der Sinn dahinter?


    Lass das mit dem Stoffen sein kommt mir schon so vor wie der typische McFit Stoffer.


    Außerdem wie schaut denn dein TP aus hast du sowas?

    jetzt mal ernsthaft?
    Denkt ihr eine charge wird nur solange abgefüllt wie die selben deckel vials umkartons etc vorhanden sind?


    Fakes kann mehr erst bestimmen wenn das lab sagt es sind fakes im umlauf oder gravierende veränderundgen stattgefunden haben

    Naja wenn sie bewusst Fakes herstellen dann werden sie wohl nicht sagen dass es Fakes gibt

    Vielleicht gibt es ja eine neue Charge? Kenne auch keinen der je einen Roten Code gehabt hat