Hey Leute mal ne Frage weiß vielleicht einer ob Pangea oder wie dass heißt schon war oder es gerade ist oder ob es erst kommt mein Nachbar würde gerne wieder was bestellen
Beiträge von kluSL
-
-
Bin gerade mittendrin mit Sport Pharma
und irgendwie geht hier wirklich nix richtig los.
Hat sich mein Zweifel bestätigt.
Danke ,Ali.
Aufgrund von damaliger guter Resonanz hatte ich bestellt.
Naja..
Vielleicht ist buy ja wirklich nicht so toll und echt funktionieren tut nur der Support plus Lieferung.
Laut Mail vom Supp.sollen Balkan,Sic und Sis wohl wirken.
Fühle mich etwas hin und her gerissen.
Entweder Sis Trist 400 Test oder Euroroid- Bioniche 300.
Bekommst Wut,echt...
Wenn bei buy bestellst ist immer am besten du schaust davor bei eroids rein was die aktuell gut finden
-
Hallo Sportsfreunde,
ich mache mir jetzt den Spass, noch einmal ein echtes iiibbbaaa Thema aufzugreifen.
Synthol.
Fast allen pseudo-politisch-korrekten bblern läuft bei diesem Wort ein Schauer der Empörung über den Rücken.
Oxa, ja; Priom, ja; Testo, sicher; Deca, natürlich; Thais, Oxy, oral, aber gut, warum nicht; Tren, klar, heftig, aber wenn`s schön macht…..
Alles ist erlaubt, um die genetischen Grenzen zu sprengen.
Aber Synthol, um Gottes Willen: schaut Euch die ganzen Südamerikaner mit den aufgeblasenen Armen; arme Irre.
So etwas tut ein „echter“ bbler doch nicht!
Leider gibt es daher auch leider keine guten Infos zu diesem Thema.
Diese bigotte Tuerei geht mir schon lange gegen den Strich.
Davon abgesehen, dass (fast) alle Profis Synthol nutzen, haben wir doch alle die eine oder andere Partie, die sich trotz hartem Training, Ernährung, Steroiden, Sarms, HGH und Co. nicht wie gewünscht entwickeln.
Deshalb dieser Tread.
Mein (vermeintliches) Manko (35 Jahre Training mit allem drum und dran -von 62 auf 88kg und Kfa von 17 bei 178cm) sind die Arme, 43cm, mehr geht ums verrecken nicht.
Trizeps sind super entwickelt -mache mit 58 J. noch 10 Dips mit 40kg plus), aber der Bizep will nicht mehr wachsen.
Diese Asymmetrie nervt.
Also mein Entschluss: Synthol im Frührentneralter.
Einen halbherzigen Versuch mit gekauftem Synthol habe ich vor einem Jahr abgebrochen.
Nun also ein neuer Start, den ich hier dokumentieren werde.
Über Fotos denke ich noch nach: Bin so speziell tätowiert, dass jeder zuständige Beamte das sofort erkennt; allerdings: bin clean, und Synthol ohne Lidocain ist nicht verboten.
Meine Themen:
Selber anmischen, mit Kauftips und Anleitung.
Injektionsstellen im Bizep sowie Menge und Intervalle.
Dauer und Erfolg.
Evtl. (wenn ich mich durchringen kann) eingebundene youtube casts zur Spritztechnik.
Dann also los, auf Rückmeldungen aller Art freue ich mich.
Der Ackermann
Alles schön und gut aber warte mal du trainierst 35 Jahre mit allem drum und dran und Wiegst 88 KG bei 17% irgendwas stimmt da nicht
-
Man darf den gesamtspiegel über der Zeit nicht ausser lassen. bei 5mg eod wird der gleichmässiger sein als 100 e2d und somit auch potentielle NW vermindert auffallen
Nein das ist falsch da es acetat ist und das bei ed gleichmässiger ist als bei eod
-
IIhr würde erstmal anfangen mit 100mg Tren A e2d. Wenn du gut klar kommst kannst auf 50mg ed runter. Denke für den Anfang völlig ok
Ist 100 e2d nicht gleich viel wie 50 ed? Wo sollte da der Unterschied sein?
-
Macht es während dem Training wirklich so einen Unterschied ob man Malto trinkt oder nicht? Dachte immer es ist nur dann gut wenn Slin im Spiel ist
-
Ja, ich muss auch schon seit Jahren darauf achten morgens und abends alles mit einer Paste zu reinigen und dann noch mit nem Toner alles austrocknen.
Das hab ich noch nie vergessen seitdem, ist mir viel zu wichtig :lol:
Was hast du da für einen Toner?
Bin aktuell ein bisschen am cruisen und leider kommt die Akne aber sowas von raus. Benzaknen hilft leider gar nicht mehr..
-
Also wenn ich das richtig sehe, ist das ER Testo 250 momentan gut? Glaub ich teste es mal...
Ist zwar laut test auch etwas unterdosiert aber kannst du nehmen
-
Duch Metformin wird einfach nur die Insulinsensitivität erhöht und parallel die Aufnahme von Carbs sowie Aminosäuren erhöht.
Dein körpereigenes Insulin schaltest du damit nicht ab, keine Sorge.
PS: Viele glauben ,dass Metformin exogenes Insulin in Bezug auf den Muskelaufbau ersetzen kann.
Die klare Antwort ist nein, da es nämlch "nur" die Insuiinsensitivität der Zellen erhöht und kein Insulin ist.
LG
Also könnte man sagen dass Metformin ca gleich wie Berberine ist? Sorry für diese doofe frage aber wirken da beide nicht gleich?
-
stimmt so nicht. International wird nicht getestet. Nur bei der Qualifikation für EM und WM. Das steht auch so bei auf der Webseite DBFV drin.
Ea geht eig hier eher darum, wann mein Freund bzw. Klient frühzeitig absetzen kann, damit, falls Dopingkontrolle, gesichert ist.
Dass wäre dann national da die Qualifikation national erfolgt und da wird nicht getestet dass wird dir hier jeder Wettkämpfer bestätigen