Beiträge von bullterrier1992

    Hallo Leute ich war ein bisschen raus,

    nun habe ich gerade wiede mit qitrope angefangen und heute mal BZ nüchtern und nach dem hgh gemessen weil ich immer Schweißausbrüche bekomme wenn ich es vor der Arbeit genommen habe.

    Mein Blutzucker war nüchtern bei 108 und nach dem frühstück + 2,5iu hgh runter auf 80!


    Wisst ihr wie das sein kann?

    Mein Kollege sagte das seien die Symptome wenn igf1 drin sein würde.


    Habe damals selber mal mehrere Serum Tests vom qitrope machen lassen

    Ich hatte vorher NIE Probleme auch bei 1,5g Testo ohne Ai nicht. Hab die ganze Zeit 600-700mg Testo drin dauerhaft, also wird es nicht an paar mg Testo mehr liegen...

    Nur weil es auf 1,5g gut gegangen ist, wenn auch über eine lange Zeit, heißt es nicht das dein estradiol nicht irgendwann steigt. Habe ich selbst genau so gehabt

    Würde Crazy auch so ehrlich einschätzen, das wenn man es nochmal versendet und aus irgend einem Grund kommen dann beide Pakete an. Das er sich melden würde und man das irgendwie nachträglich Regeln kann...

    Dann hat er Glück würde ich sagen, zurückschicken geht ja schlecht.


    Also es kommt immer drauf an was passiert ist. Wenn Geldpakete oder halt Ware verloren gehen ist es erstmal schlecht und dauert sehr lange bei der Post aber man kann sich mit Bellon immer einig werden finde ich.

    Genügen da 500mg die Woche oder eher auch auf 1G wie bei Testo E?

    Es ist echt absoluter Müll das hier ab und zu steht man sollte mindestens 1g testo zum hgh fahren ?

    1g ist in den meisten Fällen nicht notwendig und in Kombination mit anderen Wirkstoffen schon mal gar nicht.

    Ramipril hatte ich damals zu Beginn auch als Erstmedikation , und ich hab es nicht vertragen. Als NW massiven nächtlichen Husten, das hat mich kirre gemacht ? Aktuell 5 MG Amlodipin 1x tgl und bis auf das erwähnte alles im Lot. Bezüglich Hgh und RR Wechselwirkungen kann ich dir keine fundierte Aussage zukommen lassen?

    OK, bei mir senkt es den bd nicht mal für 2h

    Mir wurde vasartan empfohlen, also werde ich mal probieren das zu bekommen...

    Wenn es sein muss, muß es sein. Vom Arzt verschrieben und keine experimente.

    Nehme ich seit Jahren.

    Davon fallen dir die Arme nicht ab.


    Bin seit vielen Jahren mit Amlodipin recht gut eingestellt, kann bis auf gelegentliche Probleme bezüglich der Gelenke als NW nicht groß Meckern. RR sollte immer im Auge und der Norm gehalten werden und wie schon erwähnt, mit dem Doc deines Vertrauens einstellen lassen?

    Danke euch, verstehe nicht warum er so steigt, gestern hatte ich abends wo ich dachte ich wäre zur Ruhe gekommen, einen bd von 185/89 (2x 2,5mg ramipril über den Tag genommen)

    Danach noch eine und heute morgen um 7 Uhr 158/80

    Wie ist eure Meinung zu Blutdrucksenkern wir ramipril ganz niedrig dosiert?

    Mein blutdruck bewegt sich seit neustem zwischen 160-180/80 bei niedrigem puls - 70.

    Kann kaum arbeiten oder Trainerieren wegen starkem Schwindel.

    Lasse morgen auch nochmal alles vom Neurologen und Cardiologen durchchecken.

    Cardio mache ich jetzt natürlich auch jeden Morgen.

    Gibt's negative Eigenschaften für unseren Sport durch die Senker?

    was hat aussehen mit wissen zu tun ? rein gar nichts ! wozu haben dann die schweren jungs einen vorbereiter wenn sie ja alle so krass aussehen müsste ihr wissen ja gottgleich sein. desweiteren sind meine aussagen nicht falsch, npp, tren, östro ? und das man medis für alle fälle haben sollte, bin ich nicht der erste der hier sowas schreibt......also hättest du dir deinen post echt sparen können, denn eine aussage hat er nicht, aber vielleicht wolltest du einfach mal wieder was schreiben....es sei dir gegönnt^^

    Das ein Ai bei tren fehl am Platz ist, ist schon klar ?

    Im Prinzip hast du ja nicht Unrecht, dass es optimal ist immer alles parat zu haben, in der Praxis sieht das aber meistens anders aus bzw. man kann nicht vorher sehen, dass der Körper plötzlich ganz anders reagiert.

    Aber der Ton macht die Musik, du wirkst auf mich einfach sehr unsympathisch mit deinen belehrenden Aussagen wie unverständlich mein Verhalten für dich ist, weil ich bei 300mg npp kein caber zur Hand habe.

    Dazu dein netter Hinweis das ich ja alt genug sei 8oGanz schön Oberlehrerhaft

    Naja dazu dann dein Bild, ich hoffe mal nicht das du vom Praxis Erfahrungen sprichst mit der Form, sorry

    Qitrope seit 3 Monaten drin, linke Hand ist dauerhaft eingeschlafen, kann ich aber mit leben. Bin mega prall aber leider auch sehr müde nach der gabe, morgens fast nicht möglich da ich sonst einschlafen bei der Arbeit.

    das kann ich immer nicht verstehen, warum besorge ich mir sachen die längst in meine apotheke sein müssen ? wenn ich testo nehme weiß ich das tamox und ein ai am start sein müssen, wenn ich nandrolone, tren nehme, muss ich caber am start haben ! warum warten die leute immer bis was passiert um sich die medis zu besorgen ? wenn ich mit dem feuer spiele sollte ich immer ein feuerlöscher dabei haben !

    Vielen Dank für deine Aufklärung, ich habe 3 Vorbereitungen mit deutlich mehr npp und tren komplett ohne diese Probleme überstanden und noch nie einen Ai benutzt (Östrogen in range)

    Ref. war um die 3-15 aber nicht ng/ml . Aber müsste dann gleich sein.

    μg/l meine ich was steht auf Ihrem Blutbild? Normal müsste es dann mit einem Pfeil oder + erhöht gekennzeichnet sein. Bei einigen BB steht auch der Ref. Bereich immer mit dabei.


    Mike

    Ng /ml 31,3


    Ref ist 4,4 - 15,2


    Könnte es erst mit l. Dopa probieren und caber schon mal ordern für die Diät mit tren oder?

    Gar nicht zulässig wir im.krankenhaus messen nur mit manschette und stethoskop . Viel zu ungenau die Teile für das Handgelenk. Wenn du jemand kennst der es mit manschette kann miss ab und an so

    Danke, war gestern beim Arzt, blutdruck ist top.

    Das Handgelenk Messgerät kann in die Tonne

    Ich schließe es nicht aus, leider spuckt mein Messgerät für das Handgelenk mir 3 Unterschiedliche Werte zwischen 156/60

    Und 138/70 aus.

    Meine Gesichtsfarbe war allerdings weiß.


    Essen war mehr als genug drin, habe jetzt nochmal einen Anflug davon gehabt und mit gummi Tieren in den Griff bekommen