Beiträge von Matador

    Qsc: „Reship cost free, we do garantee safe delivery.


    Er wird sich bei matador melden und hier auch reinschreiben wie mein Nachbar hörte

    aber haltet mich bitte daraus :-)


    Ich habe mit keinem Seller was zu tun und möchte das auch nicht. Ich bin an seriösem und ehrlichem Austausch der Mitglieder hier interessiert. Ein Verkaufsgehilfe von Sellern sind wir auch nicht. Allerdings möchten wir natürlich auch nicht, dass einer auffliegt, weil hier von den Mitgliedern zu viele Details preisgegeben werden. Sellerhater und Pusher können wir auch nicht gebrauchen, weil diese in der Regel nicht objektiv berichten und andere Ziele verfolgen.

    Ich hab hier Bauchschmerzen mit den ganzen Angaben zu den Lieferdetails. Wie seht ihr das? Normalerweise veröffentlichen wir bei anderen Sellern NIE Details zu den Lieferwegen etc. Bei diesem Seller hier ist es jedoch etwas "kompliziert" und es entstehen mehr Fragen als bei anderen.


    Welche Infos zu den Lieferwegen lassen wir zu? Oder gar keine und wir verweisen jeden an die individuelle Abklärung mit dem Seller.


    Hm was meint ihr?

    Bulk und MP schmecken mir nicht


    HSN werde ich testen


    Ironmax verschiedeene Geschmächer gestetst = ekelhaft


    Aber jeder Jeck is anders 8-]

    schreib bitte den Seller an und kläre das mit dem. Hier veröffentlichen wir keine Details zu genauen Lieferwegen etc.

    Optitropin Eu Source:


    - schnelle und freundliche Kommunikation

    - sehr schneller Versand, freitags versendet heute da

    - bei reiner hgh Order ist der Steahlth einfach nur der Hammer

    - 125 Euro für 120 Iu bei dieser Qualität vernünftiger Preis

    Der Thread von denen bei Meso ist der letzte Rotz. 50% reines Off topic und 40% Beleidigungen und Krieg der User untereinander. Die 10% Mehrwert rauszufiltern ist ne Herausforderung bei der Quantität an neuen Beiträgen jeden Tag. Was lobe ich mir unser Forum hierzu im Vergleich…

    Welcome back, schön wieder von dir zu hören.

    Kannst du mal ausprobieren und macht auch Sinn es ums Training rum zu nehmen Kannst dir die 4iu ja nichbauf 2x2iu aufteilen.

    Wie oft machst du Cardio?

    Abends wäre es sinnvoller Ipamorelin zu nehmen, da es die eigene HGH Produktion triggert und nicht hemmt (wenn ich falsch liege, bitte verbessern).

    Interessanterweise hat sich mein BZ, auch HBA1C, mit 4iu verbessert und die Sensitivität dann auch...

    werde in jedem Fall das Protokoll verändern auf morgens nüchtern, dann Training und dann 10 iu Insu und messen was passiert. Ansonsten 5 on/ 2 off hab ich mir überlegt. Cardio aktuell 3x wöchentlich nüchtern für 20 Min.

    Wenn nicht gewünscht, sollte man das respektieren. Letztendlich weis ja langsam jeder, wer gemeint ist. Vielleicht ändert "sie" ja ihre Meinung diesbezüglich. Es wird ja auch jeder Nutzer/Log usw auf Wunsch gelöscht, von dem Standpunkt..

    Mir ist das schnuppe :-)


    VisionAZ  boogie irgendwelche Ideen zu meinem "Problem"?

    Neuer Labtest HGH Katze diesmal 15 i.u mit hoher Reinheit


    Sieht auch gut aus. Sollte mal einer nen Thread machen für die Katze. Auch wenn er nicht will. Das Forum ist ja zum Austausch der MG untereinander da, egal was der Seller will oder nicht will. Katze liefert top Sachen meines Wissens nach, aber eine immer höher gewordene Mindestbestellmenge die dazu noch etwas kompliziert ist. Wie gesagt kann gerne in nem eigenen Thread diskutiert werden.

    I‘ll be back…


    War seit Januar nicht mehr online und erst heute mal querbeet kurz eingelesen. Der harte Kern größtenteils immer noch am Start, top. Wenn ich sehe das dieser Lichtgestalt Account uns damals so derbe verarscht hat und das mit Krebs und Tod da fehlen mir die Worte und gibt mir gleichzeitig die Gewissheit das nirgendwo so viele kranke Persönlichkeiten anzutreffen sind wie hier in der online Welt. Zum Glück sind nicht alle so.


    Heute brauch ich mal eure Hilfe. Seit ca. 5-6 Wochen 3-4 iu hgh ed Optitropin abends vor dem schlafen gehen. Letzte Woche mal angefangen morgens nüchtern Blutzucker zu messen alle 2 bis 3 Tage.


    Erste Messung 108, zweite Messung 108, dritte Messung heute morgen 126. Für einen Hypochonder wie mich total geil. Voll die Diabetes Paranoia…Bei letztem Blutbild war der Langzeit Blutzucker Wert absolut in der Norm…


    Klar das hgh only den Blutzucker Wert nüchtern erhöht, aber bei so wenig hgh in so kurzer Zeit? Was würdet ihr tun? Hab jetzt direkt Berberin 3x500mg ed reingemacht. Ernährung ist top, gesund, moderat Carbs, gesunde fette, Eiweiß höher


    Soll ich das Protokoll auf morgens legen. Also meine 3-4 iu HGH nüchtern und dann ins Training (ich trainiere morgens) und nach dem Training 10iu Novo mit Shake? Würde das den Blutzuckerspiegel nüchtern „normalisieren“.


    Danke euch

    da bin ich mal gespannt ,meins ist unterwegs , das einzige schoko whey das ich bis jetzt immer trinken konnte ohne nach ner längeren zeit kotzkrämpfe zu kriegen war das double chocolate von esn ..das ist ganz dezent und nicht so süß wie viele andere.

    da bin ich mal gespannt wie dir das hier schmeckt. Ich finde es süß und schmeckt irgendwie ein bisschen wie das Eiweiß aus den 90er Jahren. Ist auch null cremig oder so mit Wasser. Aber egal, 5 Euro das Kilo, runter damit 8-]

    um noch etwas klar zu stellen.


    1. Wir haben niemanden „beauftragt“ mit einem Seller in Kontakt zu treten. Was ist das für ein Schwachsinn. Uns interessieren keine Seller. Uns interessieren eure Meinungen und Erfahrungen über Seller. Deswegen die unzähligen Diskussionsthreads. Und damit kommen wir zu


    2. der hier angesprochene Seller möchte hier im Forum nicht thematisiert werden. Das ist so lange ok bis ein User einen Diskussionsthread über ihn eröffnet. Der Seller behauptet mit einem Mod in Kontakt zu stehen, der dann solche Beiträge löscht. Dafür würde er monatlich an den Mod oder das Forum spenden. Hierzu liegt mir ein Screenshot einer Unterhaltung vor. Der nächste Schwachsinn. Könnt ihr ja testen und nen Thread aufmachen, mal sehen wer diesen löscht.


    Haltet uns als Forum aus solchen Seller-Geschichten raus. Wir sind diesbezüglich neutral. Kotzt mich an sowas. Hatten wir lange nicht mehr hier!

    Ok, hab überlegt die ganzen Streitbeiträge zu löschen. Mache ich aber nicht. Kann sich jeder selbst ein objektives Bild machen. Erinnern möchte ich daran sachlich zu bleiben, bevor das ganze hier über Nacht eskaliert. Ich wollte jetzt eigentlich in Ruhe pennen gehen.


    Als User kann ich nichts zu dem angesprochenen Seller sagen, weil keine Erfahrung. Als Moderator von ExBB sage ich euch, dass hier sachlich über jeden Seller diskutiert werden kann. Dafür ist das Forum da. Dennoch akzeptieren wir kein gezieltes pushen von Sellern aus einem Eigeninteresse noch das gezielte haten aus einem Eigeninteresse heraus. Dadurch würde das wofür wir stehen untergraben werden.


    Wir stehen für offenen und ehrlichen Austausch von Erfahrungen. Und das schon seit Jahren. Und dieser Austausch erfolgt sachlich und konstruktiv. Dafür stehen wir als ExBB!

    ich meine hier hat ein User mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber das Prinzip war das er seinen eigenen Mix gemacht hat. Hat Tren mit 100mg/ml mit Drosta 100mg/ml und Testo mit 100mg/ml (als Beispiel jetzt) alles zusammen gekippt in ne Vial im Glauben das sich alles eins zu eins auf den Milliliter mischt. Was es dann nicht gemacht hat, wie er sagte. Weißt du was ich meine? Kann es sein, dass sich trotz Öl basiert die einzelnen Stoffe anders absetzen in einer zusammengekippten Vial?

    Vielleicht kann mir auch einer die Regeln hier linken? Scheinbar kann man nicht einfach kommentieren.

    um in gewissen Bereichen schreiben zu können benötigst du zehn vernünftige Beiträge in den offenen Threads