Beiträge von Matador

    Sind jeweils 5 Patronen mit 2,5 ml un d 8 mg Wirkstoff pro ml. Ja also in die Patronen komm ich mit ner Insulinspritze, aber hätte ger einen Pen.

    wenn deine Quelle das wirklich verschrieben bekommt, dann bekommt der auch nen PEN...

    ich werde ADA kaufen, wie immer in diesem Bereich mit kleinem Betrag der einen nicht umbringt. Danke Disco für den Tipp. Ich werde allerdings warten bis der Kurs nachgibt wie oben schon mal angedeutet.


    Kantig was denkst du wie wird sich ein Crash bei Bitcoin und ADA in Euro ausdrücken?

    welche größe willst den ?

    Bei größe 0 bekommst 1000 stück für 6,75€ bei Amazon. Aber Nachteil ist die musst alle von Hand auseinander machen .

    ich brauche die 00 und die unter zehn Euro zu bekommen wäre top. Zusammen ist egal. Ich lasse meine Kinder die auseinander machen im Rahmen des Homeschoolings 🤪

    Es stellt sich die Frage, wieso und aufgrund welcher Rechtsgrundlage in Deinem Fall geöffnet wurde. Die in diesem Thread besprochene Gesetzesänderung kann unmöglich die Rechtsgrundlage sein. Erstens wird nur eine Vorlagepflicht und kein weiteres Öffnungsrecht eingeführt und zweitens ist das Gesetz noch nicht einmal in Kraft. Es muss noch durch den Bundesrat und dann im Bundesgesetzblatt verkündet werden.


    Also: Wieso wurde in Deinem Fall geöffnet? Weil das Paket beschädigt war? Kann vorkommen. Steht da irgendwo ein Hinweis?

    ich glaub die lesen diesen Thread und deine Erklärungen dazu nicht, sondern sind fest davon überzeugt, dass die Schlagzeile stimmt...

    seit meiner letzter hgh kur, da hatte ich ca 800 Einheiten verballert, 300 ansomone und 500 elixir hgh sind meine füsse gefühlt eine halbe Nummer gewachsen, mir passen meine Schuhe nicht mehr, die drücken alle...

    Dosiert hatte ich 5iu 5day on 2day off

    Demnächst bin ich am überlegen mal die meditrope mauve tops zu testen.

    Ich hatte mich mal mit einem Ifbb pro unterhalten, er meinte wachs im Aufbau Geldverschwendung, nur in Diätphasen...und alles unter 4 Euro pro iu ist Müll :D

    da hast du wohl Glück gehabt mit dem Elixier. Früher hier immer schlecht weggekommen.

    Kur sollte min 24-30 Wochen gehen mit Drosta, Blutbilder werden gemacht alle 6-8 Wochen.

    im schwarzen Buch steht = ein Roid außer orals immer möglichst lange nehmen...


    Heute wird, so wie ich es beobachte, ca alle 8 bis 12 Wochen der Stack gewechselt bzw. auch die Esther. Ich weiß Rezeptorensättigung gibt es offiziell nicht, dennoch lässt die Wirkung eines Stacks meistens nach spätestens drei Monaten nach. Erhöhen ist eine Möglichkeit dann oder Stack verändern. Würde mir also überlegen so lange einen unveränderten Stack zu fahren.

    Kann es sein das Generic HGH nur bestimmte Peptide beinhalten die den GH Serum im Blut bzw. den IGF1 Wert ansteigen lassen und somit echtes HGH imitieren?

    sowas ist bisher nicht bekannt. Nur hgh kann den hgh Serumwert beeinflussen. IGF wird auch durch Roids gepusht.

    Finde es gibt keinen Grund das ins lächerliche zu ziehen da ich lediglich über meine negativerfahrung berichten möchte.

    Wenn man weiß welche versandtdienstleister probleme machen sollte man sich schon darüber austauschen ist mein empfinden.

    Aber sie es wie du magst...

    du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass das es mit dem Gesetz zu tun hat? Hast du dir die Richtigstellung hier überhaupt mal durchgelesen, dass Pakete eben nicht mehr oder weniger geöffnet werden dürfen als vorher auch? Hast du mitbekommen, dass es so wie die Überschrift formuliert war, eine Falschmeldung war?

    Ich habe jetzt 1std vor dem PC gesessen um das herauszufinden.

    Leute die Bolde nehmen haben extrem erhöhte e1 Werte.

    Es liegt sehr nahe, dass Bolde und Testo um das Aromataseenzym konkurrieren und der Körper mit der Herstellung von Aromataseenzymen nicht mehr hinterherkommt, da bolde meist auch sehr hoch dosiert wird und das testo somit in den Schatten stellt.


    Für die die es interessiert

    steht doch oben 😅

    Meine Recherche hat ergeben das es ein Unterschied von Tag und Nacht ist zwischen Pharma Grade HGH und Generic HGH.


    Kann es sein das Generic HGH nur bestimmte Peptide beinhalten die den GH Serum im Blut bzw. den IGF1 Wert ansteigen lassen und somit echtes HGH imitieren?

    erzähl doch mal was deine Recherche ergeben hat bzw. wieso du diese Frage stellst

    Kann man eigentlich Spam im Spam Thread melden? Matador

    Wenn das einer darf, dann bist du das. Ist schließlich dein Thread hier ;)


    Nur wo fängt Spam im Spam Thread an und wo hört er auf 🤔


    hallohallohallohallo und GameStop können Sie vielleicht eine Telegramm Gruppe machen und sich dort austauschen? Und die, die unbedingt das Bedürfnis haben sich über die Drogenproblematik auszutauschen vielleicht per PN in einer Gruppe?

    Vielleicht würden diese Maßnahmen schon helfen diesen Thread wieder zu dem zu machen was er einmal war. Nämlich der Spam Thread.

    Schon beachtlich in wie vielen Stacks mittlerweile HGH auftaucht. Vor Jahren kaum vertreten. Heute bei jedem zweiten gefühlt im Einsatz.

    hier spricht jemand der selbst aus dem Bodybuilding kommt. Das sind optimale Vorraussetzungen 👍🏻