Ist das Rotex im Shop tatsächlich Apoware?
Was sagt denn dein Bauchgefühl 🤔
Ist das Rotex im Shop tatsächlich Apoware?
Was sagt denn dein Bauchgefühl 🤔
Ich benutze opti, wenn ich mir es s.c. gebe habe ich ein paar Tage rote juckende Stellen....i.m. Kein Problem.....kennt ihr sowas?
Ja. Früher auch mal gehabt. Aber dann auch i.m. nicht vertragen. Aber nicht bei den Optis. Bei meinem Kumpel aus dem Gym sc Opti null Probleme. Mein Kumpel sagt eines der besten HGHs am Markt
Alles anzeigenda Matador meint einen 5 mal wegen Spam zu verwarnen, werde ich nur noch stiller Zuhörer (Leser).
Es war eine durchgehende Konversation (ja abweichend vom Thread), aber dann daraufhin 5 mal verwarnen und dadurch ne Zeit sperren. Eine Verwarnung hätte auch gereicht.
Besonders, wenn man erst Tage später als Moderator darauf reagiert.
Und noch dazu ohne vorher 1 Verwarnung auszusprechen, direkt 5 raus haut.
War auch wohl nicht der einzige, bei dem er sich gegönnt hat.
Du hast mit einigen anderen hier einen THread über mehrere Seiten zugespamt. Dafür gibt es eine Funktion bei uns, nämlich die , Spam zu verwarnen. Genau das hab ich getan. Jeden einzelnen Spambeitrag. Spätestens jetzt weißt du was Spam ist und hältst dich an die Regeln oder machst einen auf mimimi und liest nur noch mit. Dann ist das so. Und darüber diskutier ich mit dir auch nicht. Nimm das so hin oder lies halt nur noch mit, wenn du dich nicht an die Forenregeln halten kannst und einen auf beleidigte Leberwurst machst.
Gibt es hier weitere Geschädigte, die keine Ware erhalten haben?
Seitenweise Off topic verwarnt und gelöscht. HGH thread. Nicht Cardio Thread und auch nicht T4 Thread. Bitte Threads sauber halten. Spam thread für allgemeinen Austausch nutzen. Off topic in richtigen thread zitieren oder ggfls neuen aufmachen.
Willkommen bei uns
Kurze Frage in die Runde: hat GH euren Schlaf verbessert, bzw. verschlechtert? Lese oft, dass es den Schlaf verbessert, bei mir hat es wohl den gegenteiligen Effekt.
Dosierung: 2IU gefastet vor Cardio, 2IU gefastet vor dem Workout.
Ich habe diesen Effekt nur dann gespürt, wenn ich es vor dem schlafen gehen genommen habe
Bitte hier im THread den Fokus auf Catcafe lassen. Danke
War es nicht so, dass die angegebenen mg-Mengen so gar nicht laut Bellon produziert wurden?
Ja laut Bellon wird diese Dosierung nicht für den normalen Verkauf produziert. Aber Bellon macht auch individuelle Chargen für Großbesteller. Es könnte sein, dass es eine „Sonderedition“ ist, die über einen Großbesteller auf von Bellon nicht autorisiertem Weg dort im Shop gelandet ist.
Fragt doch mal per Mail bei Roidplug nach was die dazu sagen. Also woher sie an Bellon kommen oder ob es Fakes sind.
Sind die Bellon Sachen von denen legit?
Wir wissen nicht was es mit den Bellon Sachen auf sich hat. Bellon sagt Fake. Können aber auch gut wirkende Replikas sein oder doch Originale die auf von Bellon nicht autorisiertem Weg dort gelandet sind. Wenn sie einer kauft, kann ja ne Analyse gemacht werden. Da wäre ich aufs Ergebnis sehr gespannt.