Beiträge von Matador

    Seit von Trenbolon zu 7 Keto gewechselt bin mit der einen Ampulle eigenbedarf die mir jeden Monat in schicker Apotheker der gleichzeitig gelernter Kunstschmied ist auf der Parkbank in den Po rammt um mich legal zu verhalten haben sich meine T3, T4, T5 und alle Parameter verbessert, meine Frau sagt auch ich sei feurig wie ein Spanier und Stuhlgang geformt und cremig wie Mousse au chocolate nur von Fairvital.

    Der war gut 😂😂👍🏻

    Hierbei handelte es sich anscheinend um ein Kassenrezept. Sowas sollte man nicht nutzen, sondern ausschließlich Privatrezepte.


    Dazu natürlich die normalen Sicherheitsaspekte wie eben nicht zu hohe Mengen, Entfernung Arzt, Patient etc. Und alles was hier im Thread so steht

    Kann es nicht sein, das HDs auch dann angeordnet werden nach dem Motto, da ist bestimmt noch mehr zu finden, wenn der bestellt hat. Also noch nicht mal, um einen konkreten Fall beweistechnisch zu untermauern, sondern in der Hoffnung noch mehr zu finden?

    Hi, geht nicht um yohi, sondern dass man rezeptpflichtige Sachen so organisieren kann. Hierzu gibt es paar Aspekte was Sicherheit betrifft und wenn man die beachtet und nicht übertreibt geht es sehr gut.


    Ja anonym ist kein Problem also ohne erkennbare Nummer. Praxis sagt kein Verdacht des Apothekers. Und falsche Identität immer, das heißt man ruft mit dem Namen an der auf dem Rezept steht nur halt ohne Nummer die erkennbar ist.

    Beleidigungen von zwei Usern auf deren Pinnwände = Sperre Masse2


    Bitte pn lesen und dann entscheiden, ob du hier weitermachen willst. Wenn ja, dann freundlich und respektvoll. Fühlst du dich angegriffen oder siehst Beleidigungen von anderen bitte Beitrag melden Funktion nutzen.


    Solltest du weiter machen wollen wie heute, sind wir das falsche Forum für dich!

    Wie ist die Geschwindigkeit der Verbindung bei VPN und Tor etc

    Ich kann mich weder am Nacken richtig kratzen noch hintere Schulter teilweise kann ich nicht mal mehr richtig aufstehen und muss mich so raus "robben" weil mein Torso so schwer geworden ist in den letzten Wochen ohne Witz meine Frau meint ich könnte schon so einen behinderten Ausweis beantragen, stell dir das mal vor wenn ich einen Arm Tag hatte auf einer menge orals und der Kater so stark ist das ich garnicht aufstehen kann.


    Meine Frau meinte wir sollten so einen Hacken für eine Liebesschaukel installieren daraus wird eventuell dann doch einen Hacken für so ein Seil damit man mich so wie ein pflegefall hochziehen kann.


    Wenn ich dieses Jahr noch die 115 kg packe, dann beantrage ich einen elektrischen Rollstuhl.

    Der roflpit erzählte mal, dass er nach dem kacken nicht mehr von hinten abputzen könnte, weil er nicht mehr dran kam. Hat dann Abputztechnik geändert und angefangen von vorne abzuputzen 😂

    Was meinst du speziell auf dem Grill? Ich/wir benutzen ihn täglich und haben schon alles mögliche gegrillt.


    Die letzen Wochen wurde ohne ende steak und lammlachs, cevapcici, Bürger und hähnchenbrust gegrillt

    Dieses Jungbullenkeulenrind.


    Hab Geburtstag diesen Monat und werde mir das Teil auch kaufen