Beiträge von Matador

    ich hatte mal tb500 und freasflashs des Todes. Ich meine wir haben da vor paar Jahren schon mal drüber diskutiert

    Wenn das so ist, werden einig Briefe bekommen die bei Sterro in dem Zeitraum bestellt haben in den gehackten Dateien stand ja einiges incl. ip und teilweise auch Tracks drinnen usw. Es war fast klar das irgendwer die Liste abfängt , lange genug im Netz gewesen.

    Hoffe das Sie nicht allzu viel bestellt haben und Sie gut aus der Sache herauskommen. Mit Glück haben sie nicht alle Daten und falls doch werden Sie sehen was dabei rauskommt.


    Für weiter Informationen sind ihnen bestimmt dann auch andere Dankbar, falls dies zutrifft mit der Liste. Und es sich um den besagten Shop handel. Nicht das es doch ein anderer ist.

    wir haben aktuell drei Fälle hier.


    Balkanero bei dir wahrscheinlich wegen Anabolikashop oder?


    Fall 2 ist soto der behauptet nur bei Stero bestellt zu haben, aber er hat auch behauptet nur bei Greenline bestellt zu haben.Vielleicht hat er auch vergessen wo er sonst NUR bestellt hat.


    Fall 3 hat bei Rs, Stero und Greenline bestellt.


    Demnach wissen wir noch gar nix.


    Bitte auf Akteneinsicht warten und aufhören mit Mutmaßungen.

    So leute ein update von der Gripo. War ein bisschen stressig war mit meinem Nachbarn noch beim Anwalt. Also die bestellung sollte vom 04.04.2018 sein. Die haben von dem Jahr 2017/2018 eine liste bekommen. Dies könnte noch von dem Hackerangriff gewesen sein. Mal sehn was die meinem Nachbarn aus 2018 nachweisen wollen. Mein Nachbar ist auf die Akte gespannt.

    hat dein Anwalt Akteneinsicht oder nicht. Weil da steht genau alles drin was sie dir vorwerfen. Das was du schreibst liest sich wie Mutmaßungen und nicht wie Fakten.

    Mein Nachbar hat immer nur von der besagten Seite bestellt.

    Du scheinst dazu gerne mal die Unwahrheit zu sagen. Behauptest nur bei Stero bestellt zu haben und im nachfolgenden Zitat behauptest du nur bei Greenline bestellt zu haben.

    Ganz einfach, weil mein Hausmeister nur dort seine Ware ordert und bis jetzt war alles in Ordnung. Was hat das bitte mit shizo zu tun? Wenn einer schon sein Vial opfert, dann soll er das auch mit dem Label Namen tun. Sonst könnte ich auch ne vial mit Wasser oder von einem anderen Scheiss Lab analysieren lassen und behaupten es wäre von xy. Ich finde die Tests schon gut und könnten natürlich auch auf Missstände hindeuten. Aber dann auch bitte so das man diesen Test nachvollziehen kann. Ich kenne keinen von euch und deswegen wäre es mir lieber einen Label Namen zu sehn was getestet wurde.


    maarc nichts gegen dich aber wärst du jemand den ich kenne kein Problem. Aber sonst könnte jeder einen Test einstellen und behaupten der scheiss wäre von dem oder dem Lab.


    Und ScroopyFit ist doch meine Sache wo ich mein Kommentar abgebe.

    nicht unbedingt... ich würde nicht behaupten dass ich psychisch abhängig bin im Sinne von "Lust/Trieb-Erhalt". Auf Testo habe ich mich eigentlich nicht viel besser gefühlt all die Zeit als zuvor (bin ja noch jung). Es ist eher die Angst, meine Achse würde überhaupt nicht mehr anspringen

    du schreibst: „war, wie gesagt, 1 1/2 Jahre on und habe Angst dass ich mich in der PCT und Folgezeit unglaublich mies fühlen werde...


    Jo und das kann man schon psychisch abhängig nennen. Die Angst es nicht mehr ohne Kokain zu schaffen. Die Angst es nicht mehr ohne Amphetamine zu schaffen. Oder halt die Angst Muskulatur zu verlieren ohne Roids, sich mies zu fühlen ohne Roids etc. Weniger zu drücken ohne Roids etc.


    Leute macht euch nichts vor. Der Dauerkonsum anaboler Steroide macht psychisch abhängig.

    Dieser Thread befindet sich in Abwicklung. Das heißt es sind aktuell keine Reviews und Analysen zulässig. Der einzige Grund warum dieser Thread noch offen ist, ist der das ihr euch über Erhalt und Nichterhalt der offenen Sachen austauschen könnt.

    Warum muss du denn diesen Thread schließen? Passt es den Verantwortlichen des Forum nicht das man viel oder überhaupt über Mondial diskutiert ?

    Finde ich etwas sehr seltsam da ich zu den anderen Thread wie Akra und Bellon nichts negatives oder außergewöhnliches vermerken kann.?(

    Mondial, und damit bist du gemeint, interessiert unser Forum nicht. Im Gegenteil. Zig Selleraccounts die wir alle mit und mit gesperrt haben. Nix anderes zu tun als billiges pushen und gegenseitiges liken der Beiträge. Ich denke, man hat euch über andere User mitteilen lassen, was ok ist und was nicht.


    Nächste Stufe war dann das einer eurer Accounts hier angeboten hat Bestellungen abzuwickeln. Damit haben wir hier Handel auf den Board und ihr wisst genau was vor ein paar Jahren war und das ihr damit uns alle gefährdet. Ihr scheisst auf die Forenregeln und benutzt uns als Umsatzschlampe ohne Rücksicht auf Verluste.


    Stufe 3 und damit die Krönung war dann gestern. Mit zweien euerer Accounts werden per PN Angebote zum Erwerb von Roids verschickt mit Website eures Shops = Handel auf dem Board und an Dreistigkeit nicht zu überbieten.


    Nichts, aber auch gar nichts von dem was ihr macht, machen Bellon und Akra hier. Beide halten sich an die Forenregeln.


    Feindliche Threads, das waren in der Vergangenheit Threads von Hackern und anderen, die uns geschadet haben, haben wir größtenteils geschlossen und das werden wir auch zukünftig immer dann machen, wenn man dem Forum schadet. Und euer rumgeselle hier gefährdet das Forum und schadet uns.


    Und weil Selleraccounts hier verboten sind, wird deiner gleich mitgesperrt. Wohlwissend, dass heute noch der nächste auftaucht. Aber auch das wird nur so lange dauern, wie dieser Thread hier existiert....

    je näher die PCT kommt, desto mehr mache ich mir Sorgen dass ich in ein Loch fallen werde... keine guten Vorraussetzungen um aufzuhören, das weiss ich, aber es muss gemacht werden, ich will das so


    war, wie gesagt, 1 1/2 Jahre on und habe Angst dass ich mich in der PCT und Folgezeit unglaublich mies fühlen werde...

    nennt man psychische Abhängigkeit

    Können wir noch nicht abschließend sagen, da erst ca. 3 Wochen im Einsatz. Nach 6-8 Wochen sollte man aber wenn es wirken sollte definitiv etwas sehen. Generell wirkt HGH Frag aber sehr effektiv, wenn man einiges beachtet

    was das wichtigste ist, ist das nüchterne Umfeld oder? Was ist noch wichtig bzw. was meinst du mit „wenn man einiges beachtet“?

    Weiß net, was es damit auf sich hat, aber gibt online so ne englische Review über den aktuellen mondial Shop, welcher online ist.

    Dort wird er als scam beschrieben...


    Wenn ich darf, kann ich n link bzw. Screenshot schicken, falls es erlaubt ist, ist ja auch ne art Quellenangabe Matador

    Fakt ist, dass hier über zwei Accounts PNs versendet wurden mit dem Ziel der Kundenakquise zum Verkauf von Roids. Damit haben wir Handel auf dem Board und das ist verboten. Das gefährdet uns alle. Deswegen bitte solche PNs immer melden.


    In wie weit der beworbene Shop Scam ist oder nicht, kann aktuell nicht gesagt werden.


    ps. Danke, dass du vorher fragst und überlegst bevor du etwas veröffentlichst.

    Einer nimmt 800mcg morgens nüchtern(gefastet) direkt vor dem Cardio und anschließendem Training. Ist dann nochmal ca. 3-4 Stunden nüchtern. Seine Erfolge waren damit immer super!


    Der andere nimmt morgens 600mcg. Ähnlich wie oben genannt und nochmal 600mcg vor dem Schlafengehen. Man soll sich zwar bewegen, Sport treiben, aktiv sein usw. aber er hat dieses Schema schon mindestens 5x gemacht und nimmt deswegen nochmal eine „Dosis“ vor dem Schlafengehen ein. Die Erfolge waren immer Top.


    Unterschiede konnte keiner feststellen, wenn es noch öfter(3-4x) am Tag eingenommen wurde.

    ok. Durch die lange Nüchternphase vor und nachdem Training hat das Frag optimale Bedingungen um zu wirken. Aber nach dem Training sollten normaler Weise KH und EW zugeführt werden, um das anabole Fenster nach dem Training zu nutzen. Wie seht ihr das ?