Beiträge von Matador

    find ich interessant. Vielleicht kannst ja die Auswertung hier veröffentlichen anonymisiert und berichten 👍🏻

    Ihr werdet es nicht glauben, aber solche überflüssige Antworten sind mitunter ein Grund, warum ich hier nicht viel schreibe.

    Und wenn, dann hat es Hand und Fuß, sowie Respekt und Niveau 😉😊

    was willst du dann hier. PN Konversationen führen? Die kannst du auch im Chat. Wenn es dir ernst wäre, wärst du schon längst aktiv geworden hier im Forum oder?

    es gab ja nichteinmal eine offizielle Ankündigung ,glaube Nicht das es dann eine gibt das alles durch ist.

    wenn es Pangea ist, dann kommt immer eine offizielle Pressemitteilung. Seit Jahren schon. Und Pangea wird nie vorher OFFIZIELL angekündigt. Wäre ja selten dämlich. Wenn es eine andere Form der Kontrolle ist, dann denke ich aber auch, dass eine Pressemitteilung kommt. Sowas kommt doch immer nach Aktionen dieser Art.

    Dumme Frage: Aber wieso werden hier teils Sie-Formulierungen gebraucht? Ist das neue Ding, was ich verpasst habe?^^

    Wir wollen das Premium Board in Deutschland werden und haben verschiedene Ansätze im Rahmen einer Doppelstrategie definiert. Hier werden Sie einmal feststellen, dass der Bereich Steroide jetzt Zaubertrank heißt. Der Grund ist der, dass vom Wording her der Begriff Steroide negativ assoziiert wird. Bei Zaubertrank denken die Leute an Asterix und Obelix und jetzt kommt’s. Diejenigen, die auf Anhieb verstehen, dass wir damit den alten Bereich Roids umschreiben, dass sind die die wir wollen. Die Intelligenten unter den Breiten. Die Elite. Dadurch hat sich auch der Umgang hier verändert. Das siezen gehört jetzt hier zum guten Ton. Die letzten Duzer sind wir dabei rauszumobben oder wir setzen Günni auf diese an.


    Nächstes Jahr gehts weiter. Da kommt exbb2021. Seien Sie gespannt und danke für ihre Aufmerksamkeit.


    Hochachtungsvoll

    Ihr

    Matador

    Quatsch man. Unglaublich interessant was du da immer wieder rauskramst. Auch hier gilt Pareto. Für 80% der User hier ist das nicht kriegsentscheidend ob Whey Konzentrat, Isoalt oder Hydro. Und dann gibt es diese 20%. Perfektionisten und Freaks wie indubio und Du und andere. Die immer alles rauskitzeln wollen, 100% geben für den Sport und die eigenen Ziele und an jedem auch noch so kleinem Stellrad drehen bis alles optimiert ist.


    wir bedienen hier beide Bereiche: Grundlagen und Advanced! Dazu die goldene Regel: Viele Wege führen nach Rom. Lass dich nicht entmutigen. Du siehst ja wie viele das lesen was du schreibst und sich ihren Input rausziehen. Lass die anderen ihr Ding machen. Ist doch auch ok. Emotionen kommen immer dann rein, wenn man andere überzeugen möchte und gar nicht verstehen kann, warum die einen nicht folgen. Dann wird überzeugen schnell zu bekehren und es fühlt sich nicht mehr gut an. Und zwar für dich und den der nicht folgen möchte.


    Beste Grüße


    ps. Wenn du nicht so perfektionistisch wärst, dann hättest im Ernährungsbereich schon längst was geliefert. Aber du willst es perfekt machen und wenn man es perfekt machen will, dann wird das ne Abhandlung da kannste direkt ein Buch schreiben. Kleine Schritte, Mut zur Lücke, einfach mal anfangen und den Weg gehen mit dem ersten Schritt und dann entsteht ne Eigendynamik :)

    Dry hat ne Sendepause bekommen. Unterste Schublade. Hätte ich so nicht erwartet. FanaticDream dich verwarne ich hiermit. Wer gibt dir das Recht zu sagen, ferdisch kann nicht denken.


    Dieser Drecksvirus spaltet das ganze Land und jetzt fängt das hier auch an. Ich werde den Thread offen lassen, weil hier im Forum gilt wie immer sachlich zu diskutieren. Diese Diskussionskultur hat man unabhängig vom Thema. Jede Beleidigung hat ne Sperre zur Folge. Erste Beleidigung ist ein Tag, bei Wiederholung drei Tage bei der nächsten 7 Tage und danach Open end egal welcher Account.


    FanaticDream ich sage es dir jetzt zum wiederholten Male freundlich. Mach den Link aus deiner Signatur. Die Admins finanzieren das Forum aus eigener Tasche und du nutzt das um hier Werbung für irgendwelche Typen zu machen, die wiederum Umsatz generieren. Das passt nicht, entweder du bezahlst dafür oder der Shop oder du entfernst den Link. Hierzu gebe ich dir 24 Stunden Zeit.

    kurze frage... sind hier diskussionen über ulabs verboten? Früher habe ich viel über fulmen pharma hier lesen können, jetzt finde ich garnichts! Hat sich dieses forum hier auch irgendwie verändert ala t-andro?

    Guck im Unterforum Zaubertrank da findest du alle Diskussionen rund um Ulabs und Co. Alles erlaubt außer Quellenanfragen und Angaben, Handel natürlich sowie Push und hateaccounts.

    krass. Du bist ja ein echter Kenner. Werd mal in die Parfümerie und paar Sachen anschnuppern 👍🏻

    wcente hat da Erfahrungen mit gemacht

    Wurde schon mit dem Shop Kontakt aufgenommen, ob sich eine Partnerschaft abzeichnet für ein kleines Banner? Oder besteht gar kein Interesse dann wäre ein Link wirklich nur kostenlose Werbung. Was schade ist, es muss ja kein Hauptsponsor sein ein Banner recht würde doch schon langen.

    mein unsererseits hat bisher keiner Kontakt aufgenommen. Dachte der fanatic würde das machen.