Beiträge von Matador

    Wie sind hier die aktuellen Erfahrungen? Hab mit einem Kumpel geredet heute Morgen im Gym. Ein tatsächlicher Kumpel. Der hat mal ne kleine Testbestellung gemacht. Zahlung letzte Woche eingegangen, Freitag sollte versendet werden. Auf Nachfrage schreiben die ihm, dass das Geld gestern eingegangen ist und Ende der Woche versendet werden soll. Also komplett das Gegenteil der Kommunikation von letzter Woche wie er sagt…


    Es ist seine erste Bestellung und macht nachdenklich, ob die überhaupt liefern oder vernünftig arbeiten?


    Gibts hier aktuelle Erfahrungen von euch?


    So. Ich bin fleißig am trainieren und hab heut den Kumpel wieder getroffen. Eigentlich nen cooler Typ. Der quatscht einem nur immer ne Frikadelle ans Ohr. Ihr kennt diese Typen im Gym 8-]


    Aber er hatte interessantes zu berichten. Ca. 3 Tage nachdem ich hier meinen letzten Beitrag veröffentlicht habe über seine Erfahrungen mit Roidplug erzählt er mir, dass sie ihn nochmal angeschrieben haben. Er hatte sich selber nicht mehr gemeldet und schon gar nicht nach den fehlendem Goodie gefragt der versprochen wurde. Er hatte es einfach abgehakt. War eh ne Kleinstbestellung.


    Die haben ihn also von selbst angeschrieben nach dem Motto. „Bestellung war schon raus, Goodie wurde gerade nachgeschickt und sorry nochmal.“ Drei Tage später waren sogar zwei Goodies bei ihm.


    Er meinte die Typen wären anscheinend ein bisschen vercheckt, aber liefern tun sie und Fehler bügeln sie aus. Demnach am Ende alles korrekt gewesen.

    Jo erledigt. Hab mal einiges in den Müll geschmissen.


    Bitte nur noch in topic bleiben zu RS. Danke

    Sag ich doch immer. Nur kleine Menge zu Hause, Rest irgendwo bunkern (nein, nicht im Auto, Garage, Spind Arbeit). Eigendoping muss offensichtlich sein, indem kein Handel nur ansatzweise ersichtlich werden kann.


    Die Beschriftung zu ändern ist nochmal nen guter Hinweis.

    Jo Leute alles wichtige Beiträge. Aber haben nix mehr mit HGH THread zu tun. Weiß aber auch nicht wo ich sie hin verschieben soll. Deswegen back to topic please und Diskussion in anderen THread weiterführen oder neuen eröffnen bitte

    Ja es ist kurios. Ich stell in der Tat unterschiedliche SPÜRBARE Wirkungen fest von den verschiedenen HGHs. Fängt bei Karpal an von den Nebenwirkungen her und hatte damals das HGH von Nexi zb was im Grunde noch nicht mal mega war, aber kein HGH hat sich seitdem besser auf meine Haut ausgewirkt als dieses.


    Dimmer, Reinheit, all das mag die Wirkung und Nebenwirkung von HGh beeinflussen, aber es muss noch was anderes geben. Habe leider nie echtes Apo hgh gehabt, deshalb kein Vergleich möglich.


    Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber ich nehme seit paar Monaten HGH Opti, Nur so 3 bis 4 iu aufgeteilt auf morgens und abends. Seit meiner Jugend war GPT oder GOT, ich muss nach gucken, immer erhöht, die anderen beiden Leberwerte waren immer in Ordnung, gerade auch GGT. Hatte auch nie was mit Stoff bei mir zu tun. So, dieser Wert, der seit über 30 Jahren IMMER erhöht war, ist auf einmal in Referenz. Cholesterin, meist zuernig hdl und zu hohes LDL. Jetzt auf einmal werte alle gut.


    Ich denke, dass gutes HGH niedrig dosiert, dem Körper gesundheitlich gut tun ( Achtung Blutzucker bei HGH only) und sich deswegen meine Werte auch verbessert haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, weil die anderen Parameter eigentlich alle gleich geblieben sind.


    Letztendlich alles Mutmaßungen.

    Interessant zu wissen wäre, ab welcher Mengengrenze bzw. Bestellmenge in Euro es problematisch werden könnte? :/

    Steht hier alles im Forum irgendwie, ich meine sogar hier


    Weiß jemand zufällig aus welchem Land geliefert wird?

    Länder geben wir nicht an, aber der Typ aus dem Gym meinte EU

    Wie sind hier die aktuellen Erfahrungen? Hab mit einem Kumpel geredet heute Morgen im Gym. Ein tatsächlicher Kumpel. Der hat mal ne kleine Testbestellung gemacht. Zahlung letzte Woche eingegangen, Freitag sollte versendet werden. Auf Nachfrage schreiben die ihm, dass das Geld gestern eingegangen ist und Ende der Woche versendet werden soll. Also komplett das Gegenteil der Kommunikation von letzter Woche wie er sagt…


    Es ist seine erste Bestellung und macht nachdenklich, ob die überhaupt liefern oder vernünftig arbeiten?


    Gibts hier aktuelle Erfahrungen von euch?

    Hab den Kollegen eben wieder im Gym getroffen.


    Fazit:


    - Ware kam nach zwei Wochen an. Da gibt es definitiv schnellere Anbieter

    - Angeblicher Fehler in der Logistik war Schuld bei denen, ABER

    - haben sich entschuldigt und Goodie bei gelegt wie sie sagen

    - ABER ratet mal, Goodie war NICHT dabei 8-]

    - Mein Kollege sagt Schulnote ne glatte 5. War ne kleine pissels Bestellung, also noch nicht mal ne große Bestellung

    - positiv ist der Steahlt zu erwähnen

    Grundsätzlich muss man bei Drosta keine Akne oder Haarausfall bekommen. Hängt einfach mit Deiner Genetik zusammen.


    Die Einen bekommen bei kleinen Dosierungen schon diese Nebenwirkungen und Andere bekommen diese gar nicht.


    Richtig finde ich aber, dass Du erst mal mit Drosta P starten willst.

    Liegst du meiner Meinung nach richtig. Aber ich würde das Verhältnis auf 70/30 oder 80/20 sogar schätzen was die Wahrscheinlichkeit von Haarausfall betrifft. Es ist halt eine typische DHT Nebenwirkung.

    Du hast zehn Beiträge und mit dreien davon hast Du neue Sellerthreads eröffnet. Muss man auch erst schaffen 8-] Wenn ein Shop gut ist, warum probierst jede zweite Woche nen neuen aus? Oder bekommst Goodies fürs eröffnen der THreads?


    Grundsätzlich kannst du gerne neue Sellerthreads eröffnen, aber wehe es ist einmal ein Scam Shop dabei. Dann bist hier sofort weg vom Fenster.

    Ich will nicht überheblich klingen aber bei so viel Hilfe und Unterstützung, hätte ich eigentlich auch Recht darauf was zu verlangen. Wenn ich sehe was paar Influencer wie Max, für paar kleine Infos 200€ verlangen, dann komme ich mir manchmal Blöd vor. 😌😁

    Ich muss hier nochmal auf nen Account von früher zu sprechen kommen. Der hat nur immer was angeteasert an Wissen bei den Leuten und hat unser Forum gezielt genutzt, um die User in sein teures Coaching zu überführen. War ne miese Nummer.


    Was du machst ist allerdings wirklich der Hammer. Investierst sehr viel Zeit als Moderator hier und hast im Gegensatz zu mir noch richtig Plan von Bodybuilding in allen Bereichen und gibst dein Wissen so weiter.


    Mein Coaching läuft immer mit live chatting ab. Ich bin für die Athleten per Telegramm jederzeit erreichbar. Beantworte ohne Ausnahme alle Fragen. Da ich hier aber von niemanden was verlangt habe und die eigentlich nicht coache, sondern einfach unterstütze und die Pläne optimiere, bin ich hier mit keinem per Telegramm in Kontakt. Nicht, dass ihr denkt, dass ich hier Werbung von mir mache, ich lehne die Coaching Anfragen die ich per PM bekomme auch ab! Weil ich momentan mehr mit mir beschäftigt bin und das sage ich auch die jenigen klipp und klar. Das können die auch bestimmt bestätigen. 😌

    Das hat nix mit Werbung zu tun. Du hast es gut beschrieben. Du unterstützt hier viele über das normale Maß hinaus und das kostenlos. Für ein Coaching wie du es hier beschrieben hast, musst du Geld nehmen. Das ist ja selbstverständlich und kann dir keiner übel nehmen.


    Wir sind in jedem Fall froh, dass du nach allen den Jahren wo du nicht hier warst, wieder so aktiv geworden bist und dazu ein Bombenkollege 👍🏻

    Ja danke für den Tipp den genau des ist dort irgendwie nicht möglich weil er gleich nachdem ersten Stepp bzw schritt das Konto verlangt …

    Wenn der Shop hochgenommen wird und in deinem Konto deine realen Daten stehen, was meist der Fall ist, und die Polizei deine Bestellungen von der Menge her interessant findet, dann kann gegen dich ermittelt werden. Das ist genauso schon oft passiert.


    Jetzt gut damit in diesem thread, weil es jetzt zu Off topic wird. Können gerne in nem passenden THread weiter drüber sprechen

    Ich kann mich dort nicht registrieren die Seite spinnt vlt rum unglaublich dann Versuch ich mich einzuloggen ihre Account ist für eine Stunde gesperrt Blabla hatte jmd die selbe Erfahrung ????

    Ich kenne den Shop nicht, aber ich würde mich nirgendwo registrieren und ein Konto erstellen. Immer nur per Mail. Gilt für alle Shops.

    Hab ich auch nicht behauptet oder ?

    Ich habe mich lediglich auf die Frage bezogen welcher email Provider der beste ist ..

    Wenn du tails richtig benutzt, dann ist es egal welchen halbwegs soliden email Provider du nutzt, denn auch wenn der deine Daten offenlegt sind die nicht zu dir zurück verfolgbar .

    Wenn einer so dumm ist mit Bankkonto zu bezahlen dann ist der selber schuld und brauch auch keinen anonymen email Provider .

    Aber das ist ja komplett am Thema vorbei also bitte …

    Was ist denn Tails?

    Hey,

    welche Krypto Wallets nutzt ihr?

    Gibt es Unterschiede die ich beachten muss ?


    LG

    Schau mal in diesen THread hier


    Danke für die Information, also das klingt doch schon nach einer Hausnummer und nimmt mir direkt die Sorgen die ich als deutscher spießbürger habe :D dann wird beim nächsten mal dort getestet!


    Bei vielen Produkten sind die Analysen mit aufgelistet.. aber wie auch bei jedem anderen Hersteller hast du keine Kontrolle darüber was für ein Sample da hingeschickt wurde und was du am Ende als Kunde kaufen kannst..


    HSN ist in Spanien jedenfalls ne recht große Nummer, kann mir nicht vorstellen dass die ihre Produkte strecken oder Ähnliches..

    Haben 2021 wohl 36mio Umsatz gemacht. Keine Ahnung wieviel ESN/Fitmart beispielsweise zum Vergleich gemacht hat, wird sicher mehr sein.. Dennoch ist der Laden zu groß als dass das nicht auffallen würde - hoffe ich jetzt einfach mal :-thumb2-:

    Hab eure Beiträge mal hierhin verschoben. Logisch das das im Rabatt Thread Off topic ist oder. Q-Niverse bitte immer Suchfunktion nutzen und dort Beiträge schreiben, wo es passt. In anderen Threads ist das Off topic.


    permabulk du bist schon länger hier. Hättest hier in den THread zum Beispiel zitieren können, weil du wirst bereits mitbekommen haben was Off topic ist und was nicht. Danke