Beiträge von ROFLPETER

Aufhören tren zunehmen, komplett unnötig bei dir, die meistens Pro s nehmen nicht mal tren im aufbau, und du bist kompletter anfänger du gehst auch mit low test auseinander

Kann ich sowieso nicht für voll nehmen, wenn man sich Anfänger schon so zuballert -.-

Das Niveau von manchen Leute hier ist ist auf dem Level von einem <50 IQ..... man Leute sollten echt niemals ballern.

Danke Harryindaclub ! :)

Nein, habe damit keine Probleme, habe sehr volles Haar. ABER, bei drosta rieselt es teilweise schon ein bisschen... also klaro fallen paar runter, aber da kommt soviel nach, dass das nicht auffällt.

Das geht nicht, Rofl hat bei HSN alle Webseiten gecheckt und Wechselkurse ind die Währung berechnet wo er am günstigsten kommt.

Aktuell ordert er über Japan nach UK und von da nach DE und spart somit 3 Cent bei einer Abnahme von 3 Tonnen Whey.

Carmen hat mir nachm Gym schon 2x nen Proteinshake ausgegeben.

Hahaha ich lach mich kaputt!!! Ist aber wirklich so 😂 Lieferung dauert 1 Jahre… muss immer ganz genau auf das mhd achten 😂😂😂

Ich habe jetzt nochmal alte Bilder ausgekramt, weil mir hier ein bisschen Zuviel von Genetik gesprochen wird.... :)

Wie man sieht hatte ich eine ganz schlechte Phase im Jahr 2020/2021... beruflich sehr eingespannt und Training und Ernährung komplett schleifen lassen.... Komplette Muskeln verloren.... Dann der Restart im April 2021 !!!!

KFA bei 25 % als ich neu gestartet habe.....

im August 2022 kam dann der Angriff....

p.s. Zwischen Bild 1-3 zu Bild 4 habe ich 1/2 Jahr 250mg Testo E genommen und 1/2 Jahre 500mg Testo E, sonst nix ....

Bild 1-3: April 2021

Bild 4: Juni 2022

Bild 5. heute

Aktuelle Beinbilder wären auch noch interessant, gerade bei dem schönen Vergleich den du da hast mit den Vorher Bildern ;)

Poste ich wenn ich wieder im Saft bin.... Konnte jetzt 3 Woche keine Beine trainieren, hatte heute erst den MRT Termin.... Zum Glück Entwarnung.... Reizung und Flüssigkeit drin ....

Ich habe jetzt nochmal alte Bilder ausgekramt, weil mir hier ein bisschen Zuviel von Genetik gesprochen wird.... :)

Wie man sieht hatte ich eine ganz schlechte Phase im Jahr 2020/2021... beruflich sehr eingespannt und Training und Ernährung komplett schleifen lassen.... Komplette Muskeln verloren.... Dann der Restart im April 2021 !!!!

KFA bei 25 % als ich neu gestartet habe.....

im August 2022 kam dann der Angriff....

p.s. Zwischen Bild 1-3 zu Bild 4 habe ich 1/2 Jahr 250mg Testo E genommen und 1/2 Jahre 500mg Testo E, sonst nix ....

Bild 1-3: April 2021

Bild 4: Juni 2022

Bild 5. heute

ja kein Training, dann diät... das ist der Kopfficker No. 1 .... Es wird aber alles schnell wieder kommen....

Hatte auch 1 Woche Pause , dachte bin der OBerlappen... Gestern kommt der Trainer und sagt... Alter, hast du wieder drauf gepackt, du siehst so prall aus :D

man täuscht sich da immer...

Mittlerweile nur noch ein Schatten von dem was noch vor paar Wochen da gewesen ist. Mit meinem aktuell hohen kcal Defizit, „trt“ und echt schon einiges an Cardio geht echt viel Substanz flöten. Fühle mich mittlerweile wie ein normaler 0815 Studio Besucher. Aber man kann ja nicht nur immer dann was posten wenn man gut aussieht.

Lg

TRT fickt den Kopf... aber das ist nur UNSER Kopf.... auf die anderen Leute wirkst du weiterhin heftig und massiv... glaub mir... kenne das Gefühl genauso wie du ... 1:1 ^^