sieht sicherlich aus wie ein schluck Wasser in der Kurve. würde aber auch runter fahren .... hgh so lassen.
Beiträge von ROFLPETER
-
-
Mit 1-2iu ist auch nichts gestoppt, es verlangsamt auf Schneckentempo...und das Rückgängig gilt der Vollständigkeit, weil hier auch nicht ganz so helle Leuchten mitlesen 🤷♂️.
Also einfach weiter mit den 5-6iu, wie es ROFLPETER macht, oder halt absetzen.
genau immer rein mit dem guten SAFT! Wollt ihr breit sein oder aussehen wie die anderen Lappen? Also .. relativ leichte Entscheidung oder?
-
kann man das Ergebnis gegen Bezahlung erhalten ?
Grüße
Ja bei mir kann man für 50 € ein aktuelle QSC Tren A Ergebnis erwerben von der aktuellen Charge.
-
Frag mal ROFLPETER der kann dir das super erklären
Punkte geben an wie lang und ob du gesperrt wirst.
Wenn dich also jemand 5x wegen Spam verwarnt was nur Punkte gibt z.B. kann das in einer Sperre Enden.
Hahahah, glaube ich habe die meisten Daily sperren von allen unseren hier 😂😂😂
Punkte werden abgezogen oder ? Ich habe keine Ahnung g
-
das Gym auf dem linken Bild
wohnst da (noch) im Umkreis?
Liebe Grüße
Мишка
Zum Glück nicht… ist schon ne kleine Ecke von mir. Kennst du es ? Ja oder ? Schreib privat
-
-
die Menge GH ist aber schon heftig für die Meisten
Bei 8Gh waren meine Hände durch.
Bin leider einer, der die NW voll abbgekommt. Bei 4gh gehts langsam los, bei 6 machts keinen Spaß mehr, bei 8 heists es Augen zu und durch
Nehme aktuell in der Diät 5 IU GH und absolut 0 Probleme, ab 10 iu pennen mir auch manchmal die Hände ein.... Aber das kommt wegen dem Wasser....
Aber GH kostet doch nix... DAHER REIN MIT DEM GUTEN TROPFEN!!!!!!!!!!
-
Test, Deca, HGH Insu und Abfahrt.
Dosierung abhängig von Verträglichkeit etc.
Mehr muss man dazu nicht sagen. Genauso und nicht anders!
350 Testo
700 Npp
10-15 HGH
3x10 Insu
------------
Dann auf 1000 NPP usw.... du weißt doch wie der Hase läuft
-
Hey Leute, bin gerade am Reverse Diäten mit TRT+ und plane ab 11/2023 wieder in den Aufbau zu starten, sofern das Blutbild passt.
Plane so lean wie möglich aufzubauen ohne den KFA zu sehr zu stressen.
Haut mal eure Stack-Empfehlungen raus!
Aber immer realistisch bleiben, nicht so Sachen wie 1g testo / Week und 1g Deca.
Dachte so an die Richtung: Test E / BoldeU / NPP / Primo
HGH und Novo (1,5 Std. Pre und direkt PWO) sind am Start.
Hä? Hast du nicht jetzt den Wettkampf oder war der schon?
Du immer mit deinem scheiß Primo... das Zeug bringt überhaupt nix.... Drosta E und fertig!
-
Das rechte Bild sieht stark nach Emir aus. Also ähnliche Genetik, gefällt mir sehr gut. Man sieht was mit Willenskraft alles möglich ist.
Danke mein Freund!!! Du kennst mich ja schon etliche Jahre !!! Der Wille ist definitiv da !!! Macht einfach nur Spaß aktuell