MEDI PHARMA EXEMESMED (EXEMESTANE)
ist das Legit? Hat das einer auf dem Schirm... Hatte das in der Vergangenheit mal und irgendwie, kam da nix an gefühlt....
ist das Legit? Hat das einer auf dem Schirm... Hatte das in der Vergangenheit mal und irgendwie, kam da nix an gefühlt....
hahah, bin nur stiller mitleser. Hab aktuell einiges um die Ohren und bin weniger hier... Aber sonst gehts mir sehr gut! Man explodiert so vor sich hin!
Der arme ist sicher auch wieder Krank und abgefuckt deswegen
Ja, kennst mich doch ... Aber aktuell nur die Nase ... sonst sehr gut ...
Ab dem 01.02 starte ich den Aufbau.... da bin ich mal gespannt, wo die Reise hingeht!!!!
Startgewicht wird so 115 kg sein bei super Form
Seitdem ich keine Insu mehr nehmen und Carbs runter hat sich mein Handgelenk umfang locker um 1-2 CM reduziert.... Ganz zu schweigen von den dicken Füßen....
Ihr mit Eurer Theorie... In der Praxis scheppert Insu + HGH mit anderem Stoff einfach krank...
ganz im Gegensatz zu HGH only mit Stoff.
Mein Vorbild bin ich. Guck in den Spiegel und denke, alter was hast du die letzten Jahr geschafft. KRANK!
Ne Homa is nicht im ref, daher die sorge.
Wie du sagst unter 2 ist alles Top über 2,5 bis 5 IR möglich.
unter 2 ist alles top? in welchem schlauen buch steht das denn?
2,4 is max range....
denke unter 1 ist man gut dabei ... kenne zumindest Leute die gut aufsagen mit unter 1 .... Richtung 2 is schon nicht so cool.
heftige Sicherheitsfeatures ist falsch. Die benutzen wie fast jedes andere Kreditkartenunternehmen online ein 3-D Secure das dich schützen sollte.
Also eher Standart
ok eventuell habe ich ein wenig übertrieben
Wenn deine Amex von fremden fürs zahlen genutz wurde dann kusieren im internet deine Full Info Daten(Name, DOB, Anschrift ,etc) inkl deinem Mail Zugang.
ging wohl darum, dass einer auf Amazon.com versucht hat zu kaufen und der Vorgang wurde sofort blockiert.... Amex hat ja online heftige Sicherheitsfeatures bezüglich Abfragen um eine Order zu bestätigen.... Naja, dann sollte ich mal meine komplett Identität wechseln
Bei hsn aktuell 50 % auf whey protein und vieles mehr
2 kg whey für 24 Euro
dein Durchkommen auf der Seite.... Lächerlich ... was eine Show.... mit timer und warteschlange... die können mich am Arsch lecken ...
Zudem wurde heute meine Amex gesperrt, weil irgendeiner meine Daten abgegriffen hat und in den USA shoppen wollte... läuft heute also super -.-
Hsn hat halt fast alle sorten ausverkauft war aber die letzten tage schon so
Tja, deswegen hat sich der Boss mit allen Dingen die er so braucht MASSIV eingedeckt
ups... 40 kg Whey z.b.
reicht für 2 Monaten