Beiträge von ROFLPETER

Du stellst irgendwie komische Fragen. :) Du siehst aus wie ein gerupftes Huhn... also Natürlich Aufbau... Vollgas Training, Vollgas essen und Vollgas Regeneration! Wenn nicht jetzt wann dann... 36 geht noch! KFA passt für den Aufbau, Achte nur drauf nicht zu fett zu werden, dann ist alles perfekt!

Gibt es leute die aktuell bei dem Peter Baers sind oder erfahrung mit ihm haben?

Absolut nicht zu empfehlen... Einheisbrei, jeder den gleichen EP, Training immer gleich .... Er ist oft unterwegs .... absolut nicht gut...

Freund von mir was bei PB und ist dann zu NAC gewechselt und er hat in dem 1/2 Jahr mehr Fortschritte gemacht und mehr gelernt als bei Peter Bears in 3 Jahren....

brachial!

Aktuelles Gewicht ? Arme könnten etwas mehr aber kann auch der Pose geschuldet sein. Auf die Tailie Bisschen aufpassen ,passt aber zum Look.

Danke ... Auf dem Bild so 113 kg.... Ja, da hast du recht... die Arme haben mit den -7kg im Minicut gelitten.... Aber hoffe, dass ich das jetzt im Aufbau wieder wet machen kann.

Der gute alte Wachs-Bauch … haha 😂

obwohl ich 4 Monate nur auf 2 iu war :) Aber den Bauch habe ich eigentlich immer schon sooo massiv :)

Ist das 0,5mg Caber e5d ein Erfahrungswert, oder nimmst Du die Dosis einfach so?

Bei dem Nachbar war Prolaktin 1,5-fach außer range und er konnte es mit 0,25mg e7d auf knapp 0 drücken (Stack war auch so um den Dreh mit Test + Deca).

Finde gerade bei Caber sollte man so wenig wie nötig nehmen.

Erfahrung! Danke für den tippp. Werde ich mal messen gehen. Danke

Moin Leute,

nach einer kleine Abstinenz bin ich natürlich immer noch zu 150% am Eisen und entwickle mich gut.

einiges Wissens, dass ich für 3-4 Monate einen Minicut eingeschoben haben um den Homaindex maximal tief zu bekommen, um dann voll wieder in den Aufbau zu starten.

Tag 1 Minucut - homa - 2400 max range

2 Monate Minicut - homa - 1400

4 Monate Minucut - homa - 300 VOLLGAS!!!!

Habe den ganzen Januar jeden morgen 30 Minuten auf dem Laufband verbracht und es macht mir super viel Spass und bringt extremst etwas.... Wird auch im Aufbau 5 x die Woche beibehalten.

----

Wie geht's jetzt weiter?

Aufbau wird schrittweise erhöht... Revers Diet !

Starten Wk1 : 50 fett , 300 kh, 400 EW

ZIEL: 100-120g fett, 1000g kh, 400 EWg

----

Supps:

E3d: 300 TE, 300 Deca

2 x 2 iu HGH, aktuell kein Insu,

50 mg Proviron (aktuell noch nicht drin) ,

Letro , Caber 0,5mg e5d

---

Mein COACH: NAC !!!!!!!!!