Beiträge von ROFLPETER

    Gibt es leute die aktuell bei dem Peter Baers sind oder erfahrung mit ihm haben?

    Absolut nicht zu empfehlen... Einheisbrei, jeder den gleichen EP, Training immer gleich .... Er ist oft unterwegs .... absolut nicht gut...


    Freund von mir was bei PB und ist dann zu NAC gewechselt und er hat in dem 1/2 Jahr mehr Fortschritte gemacht und mehr gelernt als bei Peter Bears in 3 Jahren....

    brachial!


    Aktuelles Gewicht ? Arme könnten etwas mehr aber kann auch der Pose geschuldet sein. Auf die Tailie Bisschen aufpassen ,passt aber zum Look.

    Danke ... Auf dem Bild so 113 kg.... Ja, da hast du recht... die Arme haben mit den -7kg im Minicut gelitten.... Aber hoffe, dass ich das jetzt im Aufbau wieder wet machen kann.



    Der gute alte Wachs-Bauch … haha 😂

    obwohl ich 4 Monate nur auf 2 iu war :) Aber den Bauch habe ich eigentlich immer schon sooo massiv :)

    Ist das 0,5mg Caber e5d ein Erfahrungswert, oder nimmst Du die Dosis einfach so?


    Bei dem Nachbar war Prolaktin 1,5-fach außer range und er konnte es mit 0,25mg e7d auf knapp 0 drücken (Stack war auch so um den Dreh mit Test + Deca).


    Finde gerade bei Caber sollte man so wenig wie nötig nehmen.

    Erfahrung! Danke für den tippp. Werde ich mal messen gehen. Danke

    Moin Leute,


    nach einer kleine Abstinenz bin ich natürlich immer noch zu 150% am Eisen und entwickle mich gut.


    einiges Wissens, dass ich für 3-4 Monate einen Minicut eingeschoben haben um den Homaindex maximal tief zu bekommen, um dann voll wieder in den Aufbau zu starten.


    Tag 1 Minucut - homa - 2400 max range

    2 Monate Minicut - homa - 1400

    4 Monate Minucut - homa - 300 VOLLGAS!!!!


    Habe den ganzen Januar jeden morgen 30 Minuten auf dem Laufband verbracht und es macht mir super viel Spass und bringt extremst etwas.... Wird auch im Aufbau 5 x die Woche beibehalten.


    ----


    Wie geht's jetzt weiter?


    Aufbau wird schrittweise erhöht... Revers Diet !


    Starten Wk1 : 50 fett , 300 kh, 400 EW


    ZIEL: 100-120g fett, 1000g kh, 400 EWg


    ----


    Supps:


    E3d: 300 TE, 300 Deca

    2 x 2 iu HGH, aktuell kein Insu,

    50 mg Proviron (aktuell noch nicht drin) ,

    Letro , Caber 0,5mg e5d


    ---


    Mein COACH: NAC !!!!!!!!!

    Wo ist den eigentlich der ROFLPETER hin


    Von dem hört man garnix mehr


    Wird wohl explodiert sein 😄

    hahah, bin nur stiller mitleser. Hab aktuell einiges um die Ohren und bin weniger hier... :) Aber sonst gehts mir sehr gut! Man explodiert so vor sich hin! :D

    Der arme ist sicher auch wieder Krank und abgefuckt deswegen ^^

    Ja, kennst mich doch ... Aber aktuell nur die Nase ... sonst sehr gut ...


    Ab dem 01.02 starte ich den Aufbau.... da bin ich mal gespannt, wo die Reise hingeht!!!!


    Startgewicht wird so 115 kg sein bei super Form ^^

    Ne Homa is nicht im ref, daher die sorge.
    Wie du sagst unter 2 ist alles Top über 2,5 bis 5 IR möglich.

    unter 2 ist alles top? in welchem schlauen buch steht das denn? :D


    2,4 is max range....


    denke unter 1 ist man gut dabei ... kenne zumindest Leute die gut aufsagen mit unter 1 .... Richtung 2 is schon nicht so cool.

    Wenn deine Amex von fremden fürs zahlen genutz wurde dann kusieren im internet deine Full Info Daten(Name, DOB, Anschrift ,etc) inkl deinem Mail Zugang.

    ging wohl darum, dass einer auf Amazon.com versucht hat zu kaufen und der Vorgang wurde sofort blockiert.... Amex hat ja online heftige Sicherheitsfeatures bezüglich Abfragen um eine Order zu bestätigen.... Naja, dann sollte ich mal meine komplett Identität wechseln :D

    Bei hsn aktuell 50 % auf whey protein und vieles mehr


    2 kg whey für 24 Euro

    dein Durchkommen auf der Seite.... Lächerlich ... was eine Show.... mit timer und warteschlange... die können mich am Arsch lecken ...


    Zudem wurde heute meine Amex gesperrt, weil irgendeiner meine Daten abgegriffen hat und in den USA shoppen wollte... läuft heute also super -.-

    Mit 1-2iu ist auch nichts gestoppt, es verlangsamt auf Schneckentempo...und das Rückgängig gilt der Vollständigkeit, weil hier auch nicht ganz so helle Leuchten mitlesen 🤷‍♂️.

    Also einfach weiter mit den 5-6iu, wie es ROFLPETER macht, oder halt absetzen.

    genau immer rein mit dem guten SAFT! Wollt ihr breit sein oder aussehen wie die anderen Lappen? Also .. relativ leichte Entscheidung oder? :)

    Frag mal ROFLPETER der kann dir das super erklären 8-]


    Punkte geben an wie lang und ob du gesperrt wirst.

    Wenn dich also jemand 5x wegen Spam verwarnt was nur Punkte gibt z.B. kann das in einer Sperre Enden.

    Hahahah, glaube ich habe die meisten Daily sperren von allen unseren hier 😂😂😂


    Punkte werden abgezogen oder ? Ich habe keine Ahnung g

    die Menge GH ist aber schon heftig für die Meisten 8-]


    Bei 8Gh waren meine Hände durch.

    Bin leider einer, der die NW voll abbgekommt. Bei 4gh gehts langsam los, bei 6 machts keinen Spaß mehr, bei 8 heists es Augen zu und durch ^^

    Nehme aktuell in der Diät 5 IU GH und absolut 0 Probleme, ab 10 iu pennen mir auch manchmal die Hände ein.... Aber das kommt wegen dem Wasser....


    Aber GH kostet doch nix... DAHER REIN MIT DEM GUTEN TROPFEN!!!!!!!!!!