Beiträge von ROFLPETER

Keine a Ahnung, was du da machst? Wir sind uns zu 2 mg die Woche? Ich nehme 0,5 alle fünf Tage aber ich fahre natürlich auch nicht so Dosierung wie du mein Wert ist top mit der Einnahme.

Ich traue HSN irgendwie 0 aber so langsam ist man ja richtig gezwungen dort was zu ordern ^^

Was könnt ihr da an Clear und normales Whey empfehlen und welche extra Supps noch?

Mach dir keine Sorgen. Du bin hier der oberboss bei hsn…. Alle die jetzt bei hsn ordern haben es mir zu verdanken, weil ich das so gepusht habe… und ein Danke kam bis heute noch nicht …. Egal….

Kannst da alles kaufen. Alles top

Du musst auch das große und ganze betrachten, deine Zeit hat auch viel mitgebracht. Wer lässig isst und vernünftig trainiert und mäßig stofft der wird in 15 Jahren auch besser als 95% aussehen. Nicht falsch verstehen, ich feier dich👍🏽

ne, alles cool. Verstehe dich schon.... ich bin ja auch erst in den letzten 1,5 Jahren so explodiert... Ich hatte halt sowieso schon ein sehr gute Grundmuskulatur natural.... zwar nie so ein Brecher wie jetzt, aber alles war schon da.... :)

Und klar, wer 15 jahre ballert wir natürlich besser aussehen als 95% , obwohl ... da kenne ich auch Leute die nie was gebacken bekommen haben und 3 Fach dosieren :D

Hallo zusammen,

mein Anwalt hat Anfang dieser Woche mit TB500 gestartet (2,5 e3d) aufgrund seiner bevorstehenden Knie-OP.

Nun hat der Arzt ein Blutbild gemacht und ihm mitgeteilt, dass ein bestimmter Wert erhöht ist. Welcher Wert es genau ist werde ich noch in Erfahrung bringen, aber es ist wohl der Wert der typisch für Infekte sei.

Weiß jemand, ob das was mit dem TB 500 zu tun haben könnte?

Und sollte man dem Arzt davon in Kenntnis setzten?

mich würde interessieren, wie du dir da zugezogen hast und wie die op ablaufen wird... wie lange fällt du danach aus? mir macht aus der Meniskus aktuell zu schaffen.....

okay danke,

Wo sind die Bilder?

Provi auch dazu oder unnötig?

Und tren ed mit Insulin spritzen möglich?

Und tren ed mit Insulin spritzen möglich?

Nö, denke nicht, dass das geht.... Nadel usw...

Natürlich nicht, ganz im Gegenteil! Warum soll ich etwas bereuen. Ich habe jetzt ein Niveau an Muskelqualität, wo 95 % der trainierenden niemals hinkommen werden, ob mit oder ohne Stoff....

Guck dich doch mal im Gym um, da haben ganz wenig Leute überhaupt Potential >100kg mit eine brachialen Form zu bekommen und bei meinem Gewicht >120 kg, muss ich erst gar nicht von reden :D

Ich bin deswegen jetzt so gut, weil ich immer Training und Ernährung auf #1 #2 hatten und niemals den Stoff.....

Siehst brutal aus mein Freund weiter so. 💪🏽 richtig krass verbessert in den letzten Monaten. Respekt was du und NAC da leisten.

Lg

Vielen Dank und das von so einer Maschine wie dir zu hören doppelt gut!!! Sind auf einem sehr guten Weg!!!! Immer weiter.....

und alles mit Fokus auf Training und Ernährung.... Stoff ist wirklich auf Kinderdosis!

Aber diesen Fokus hatte ich immer schon.... Nur habe ich in den letzten Monaten viel dazu gelernt... bezogen auf Muskel spüren etc....

@rolfpeter würde ich mir nicht so die Hoffnung machen, habe mehrere Risse seit 15j. und mehrmals TB genutzt (Wegen anderen Sachen). Im Sommer MRT gehabt wegen einer Knochenhautentzündung/ Logensydrom da ist auch das Knie mit drauf , die Risse sind nach wie vor da, ohne es aber im Detail verglichen zu haben.

Statistisch haben 80% der über 40j. Risse, schmerzen kommen nur wenn es irgendwo reibt. Bei mir ist es so wenn ich es übertreibe dann wird er zu sehr gestaucht da die Muskeln es nicht genug abfedern können..... Dann musst man warten bis sich die Flüssigkeit zurück bildet.

Ich mach aber auch seit Jahren immer Übungen um die Stützmuskeln zu trainieren z.b. Kniebeugen auf dem pezziball, damit es bei einer Fehlbelastung gleich passiert.

Denke an einem schwach ausgebildeten Quadrizeps wird es bei dir nicht liegen

Denke bei mir wird es am Körpergewicht >120kg liegen, Training und wenig Wasser im Knie, weil aktuell auf Diät.... kommt alles zusammen ....

mal abwarten, was der MRT sagt.

TB500 bei einer Meniskus Verletzung?

MRT Termin ist erst am 5.10 .... Laufen bedingt möglich.... Beintraining keine Chance ....

Unfall passiert: beim Airtag suchen im SUV auf der Rückbank... Dabei unglücklich aufgetreten und dann konnte ich auf einmal nicht mehr richtig laufen... kein Schmerz gar nix .... Dann fing es an und wurde immer schlimmer....

Seid bitte nachsichtig...

112,5kg, 188cm

Trainiere erst rund 1 Jahr, davon die Hälfte Natty (zuvor 7 Jahre kein Training, jeden Tag Alkohol, schlechte Ernährung).

Warum sofort angefangen Stoff zu nehmen? Hört sich fast so an, als ob das ne Schande wäre Natty zu sein. Ich hab 10 Jahre natural trainiert und m Classic BB sogar Wettkämpfe gemacht .... Sieht aber gut aus nach 1 Jahr, sehr gut sogar!

Wer kennts?

Halblappen, die immer irgendwelche crazy übungen machen??? und trotzdem aussehen wie ne schüppe Mist....

Einarmiges Butterfly oder Brustpresse seitlich sitzend einarmig drücken :D

ey, ich könnte mich immer weglachen ....

WOFÜR???????????????????????????

der beste COACH ist hier im Forum!!! NAC keine andere Person hat mich auf das LEVEL von heute gebracht!!!!!!!! Kann nur jedem wärmstens empfehlen ein Coaching bei ihm zu buchen!!!

Voraussetzung ist: das ihr euch mal im TRAINING DEN ARSCH AUFREIßT und nicht nur wie so ein paar Fotzen zwischen den Weibern rumlungert!!!!!!

wie die ganzen andern Lappen, die die modernsten Übungen machen und trotzdem aussehen wie die letzten Lauchs :D