Beiträge von ehemaliger-75

    ehemaliger-75 Wert hab ich vor ca. 2 Wochen bestimmen lassen liegt bei 109 Ref 50-62

    Nehme jetzt schon Ari 0,5 e3d leider komm ich nicht an Exe dran versuche es aber weiter ist mir nämlich auch lieber. Eventuell das Ari 0,5 e2d?

    109 ist schon hoch, dann würde ich an deiner Stelle auch auf e2d gehen und schauen ob’s besser wird. Kannst dann berichten ob du einen Unterschied merkst.

    An Exe ist jetzt nicht so schwer ranzukommen.


    Ist nur ein nicht belegt These von mir: Ich denke mit einen Kcal Überschuss von X mit Östro im Referenzbereicht wird man weniger Fett zulegen als mit dem gleichen X Überschuss mit Östro über den Referenzbereich.


    Das ist zu viel 500g die Woche.. auser du hast so einiges im System

    500g pro Woche ist schon viel, dann bist in 2 Monaten bei 4kg und davon wird es hauptsächlich pures Fett sein.

    Die hälfte wäre schön sinnvoller.

    Bad Days hat man hin und wieder mal, einfach weiter machen.

    Kannst deinen Östro checken lassen und wenn der zu hoch ist gegensteuern. Exe find ich sinnvoller wenn man schon ein AI nimmt.

    Ich aber schon ein heikles Thema mit dem Herrn Nexi. Kollegen hatte auch Produkte und waren zufrieden auch wenn Versand lange dauerte. Aber als dann wohl der "neue" kam und er seine Ware hatte war das sehr komisch. Und dann bekamen die offenen ihre ware nicht wurde aber alte Ware verkauft usw.


    Wäre mir zu heikel und wenn Sie wirklich das einfach übernommen haben sollte mane s auch nicht ünterstützen. Aber da ich noch nie dort bestellt habe halte ich mich einfach raus kann man nur warnen und vorsichtig sein.

    Neue Labs sind erstmal gut aber es muss auch transparent und sauber sein. Gibt zum Glück gerade kein grossen Mangel.


    Mike

    Ich war lange bei Nexi weil die Ware wirklich 1A war. Es gab immer mal Zeiten wo man ewig auf eine Antwort gewartet hat, aber die Ware gab es immer. Und plötzlich ist er weg und so ein anderer Scherzkeks ist nun am Start. Bei mir und vielen anderen ist auch noch die ein oder andere Bestellung offen. Wenn die mal beglichen wird dann würde ich auch nochmal ordern und berichten ob immer noch alles wirkt wie damals.

    Verstehe auch nicht wieso der neue die Sachen nicht einfach begleicht (ja er muss es nicht) und dann hätte er direkt paar Kunden mehr, dieser Schachzug würde sich aufjedenfall rentieren

    du hinterfragst glaubwürdige ehrenhafte User die eine Auskunft geben (und zwar mehrere) die sie sich sicher nicht aus den fingern gezogen haben.


    Wenn hier jemand warnt, dann nicht um nexi zu schaden, sondern um euch zu schützen. Die, die ihn besser kennen und das hat rein gar nichts mit Freundschaft zu tun, wissen das er grad ganz andere sorgen hat und es ihm nicht gut geht, so wurde es auch Sven mitgeteilt. Von daher sollte man ihm nur das beste wünschen und hier erstmal vorsichtig sein.

    Wenn mehrere glaubwürdige ehrenhafte User sagen: „spring vom hochhaus und du kannst fliegen“ dann sollte man es nicht hinterfragen sondern einfach machen.


    Beim besten Willen, ich verstehe nicht wie man so naiv sein kann und jeden scheiß glaubt was einem ein Drogendealer sagt und nicht auf Sinnhaftigkeit hinterfragt.


    P.S. hab grad ne Mail vom Doc bekommen, er schreibt durch seine Krankheit kann er nun Unterwasser atmen. Hammer Typ mein Freund, der Doc.

    kennst du ihn denn das du so mega für ihn sprichst???

    Wir sind doch alle best friends mit dem Doc, wir kennen uns in und auswendig und vertrauen uns blind. Ich glaube ich schicke ihm mal eine Gute Besserungs Karte auf die Malediven, er wird sich bestimmt sehr freuen :)

    Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle nicht diese Masche mit „Der Doc ist krank“ glaubt.

    Er hat fett Kohle gemacht, ist raus aus dem Roid Business und hat jetzt ein schönes Leben. Bevor er „Todeskrank“ geworden ist hat er irgendeinen Typen noch sein Business verkauft um noch das letzte Geld rauszuholen.

    Klar sind die Produkte Top, er hat auch verstanden wie es geht, Quali aufrecht erhalten, nett sein und eine „persönliche Kundenbindung aufbauen“ (auch bekannt als Freund) und dann bleiben auch die Käufer, Kohle machen und abhauen.

    Letztendlich sind es alle Drogendealer die NUR Geld machen wollen und euch alles erzählen damit weiter gekauft wird.


    Mir persönlich ist es vollkommen egal, hauptsache die Ware ist einwandfrei.

    Hab mir das L-Glutamin von Zec+ geholt, weil ich echt oft Krabk werde. Ist es normal das es richtig abartig und wiederlich schmekt?! Habe das ja eher geschmacksneutral in erinnerung..

    Geschmacksneutral ist nichts für Feinschmecker, habe ganz früher noch BCAA‘s & Glutamin (lol) in Geschmacksneutral genommen und es war dermaßen widerlich, das kann man zum foltern benutzen.

    muss mir die ganzen trailer anschauen, bei der liste wird es solange wie ein film dauern :)

    Du trainierst deine Schwachstelle Brust nur 1x Woche ?

    Schau mal in meinen Log, vielleicht wäre mein Trainingsplan was für dich :)

    ne leider nicht hab keine Bilder von mir besonders welche bevor ich angefangen habe.


    Ich hab mit nem Kollege zusammen angefangen sind beide ungefähr gleich groß und gleich schwer haben fast den identisch gleichen KFA unter schied ist das Alter er ist 27 ich bin 31. Trainingsstand auch gleich. Gemessen haben wir den KFA mit der Caliper 5 Punkt Messung nur die Fett Verteilung ist bei uns unterschiedlich ich habe es stärker am Bauch und Hüften er am Rücken, Brust und Arme.


    Er hat jetzt auch seine Wert bekommen der waren bei 65. Könnte ja sein das ich einfach dafür der Typ bin stark zu aromatisieren. Ich denke der KFA spielt zwar ne Rolle aber der entscheidender Faktor ist einfach die Genetik leider oder?

    Schade, mit wenigstens einem Bild könnte man dich besser einschätzen oder dich vorstellen. Kannst ja auch ein Bild wie ich zensieren und reinstellen, macht die ganze Sache aufjedenfall interessanter :)