Beiträge von ehemaliger-75

ist auch sooo... bin nicht hier neue freunde zu machen oder mich über den besten split zu informieren mir geht es nur um die qualli vom stoff fals das verboten ist solltet ihr mich bannen...

Du bist immerhin ehrlich nicht wie andere die wertvolle Infos umsonst haben wollen aufgrund von Bekanntheit oder Status.

Lass die Finger von dem Mist, spar lieber das Geld für gutes HGH wenn du schon Peptide nutzen willst. Hast wesentlich mehr von als von diesem Scherz Peptid.

Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, dass er sich auf Testo C einfach besser fühlt, als auf Testo E?! Auch scheinen die NWs einfach etwas milder auszufallen. Mein Kater ist generell sehr erfahren und feinfühlig, was das betrifft, aber doch ist sie immer wieder überrascht über die Unterschiede, wenn er die Ester wechselt.

Der Unterschied ist genau so wie wenn du von Putenaufschnitt auf Putenstücke wechselst.

Meine Roid Freunde bestellen bei ihm auch öfters.

Preise sind echt gut, Support ist auch super und Lieferzeit auch schnell sagen die.

Habe gestern mal eine Testbestellung gemacht, mal schauen. Wenn alles top ist werd ich da öfters bestellen wegen den Preisen.

Kann bald mehr dazu sagen.

Mein neustes Feedback:

Habe endlich meine offene Bestellung bekommen auf die ich lange gewartet habe weil der Doc weg war. Kontakt ist sehr nett und zügig, muss man loben. Ware habe ich sehr schnell erhalten und es gab noch ne Menge Gratis Sachen dazu.

Also ich bin begeistert!

Merci ♥️

Kannst du ein Udca/Tudca Produkt empfehlen? Die meisten sind ja relativ teuer

Und bringt mariendiestel was bei den Leberwerte ? Habe verschiedene gelesen..

Ich nehme Ursofalk 500mg/Tab von Dr. Falk Pharma.

Ich bin von Mariendistel nicht überzeugt, dann lieber NAC oder UDCA höher dosieren, ist potenter.

-3,6g EPA/DHA (Omega3)

-UDCA 2x500mg

-NAC 600mg

-Red Rice Yeast 2x600mg

-Knoblauch Extrakt 3x500mg

-Vitamin C 3x1g

-Vitamin D+K2 5000IU-200mcg

-Cardio (am besten jeden Tag oder paar mal pro Woche mind. 30min)

1-2 Monate den ganzen Spaß durchziehen und alles wird wieder in der Norm sein

Moin ein mist mich hast erwischt seit gestern die nacht im drei kotzen, flotten Otto in einer Tour 39,3 grad fieber das gibt es doch garnicht so schlecht hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt einzige Nahrung bisher paar salzstangen mehr geht nicht hoffe es geht schnell vorbei.

Omega3 + Vit C + Vit D = Krank werden fast unmöglich.

Bin seit 4 Jahren nicht mehr Krank dank der Kombo (in knackigen dosierungen)

Davor 2-3x pro Jahr Krank

Ist angekommen, danke :)

Für mich kommt Clen unter anderem wegen der Leber absolut nicht in Frage. Und die Frage ob es die Leber fickt oder nicht stellt sich mir nicht, weil ich es weiß dass es das tut. Die Frage nach dem Warum brauche ich mir dann auch nicht mehr zu stellen.

Rein objektiv betrachtet ohne dich anzugreifen, ist diese Argumentation sehr schwach. Man sollte alles hinterfragen und nicht einfach so hinnehmen. Korrelation ist nicht kausalität.

Ich kann auch sagen: 1+1 ist 3, ein Kumpel der ein Mathematiker ist hat es auch nachgerechnet und er sagt es ist auch 3.

Meinung hat in der Wissenschaft nichts verloren. Das ist einfach ein Fakt.

In dem Fall hat VisionAZ recht und ich finde es sehr respektlos und kindisch von dir, ihn persönlich anzugreifen nur weil er gezeigt hat dass du unrecht hast.

aktuell über 95kg, 177cm.

Es liegt noch aufbau an. Der letzte Dbol Cyklus wird in ca 10 Tagen beginnen für max 5 Wochen a 4x10mg Tag. 98kg müssen am Ende auf der Waage sein. Dann begebe ich mich in den Cut für 8 Wochen.

Schöne Masse und schöne Frisur. Wird bestimmt nach dem Cut geil aussehen.

Melatonin regelt, und für die harten Schlafprobleme gibt es Trimipramin, in Kombi sehr geiler und erholsamer Schlaf.

Ich denke auch dass du aus den Fehlern, mit viel zu viel Stoff und das ganze drum herum, gelernt hast und du es nicht wiederholst. bin zuversichtlich dass du es schaffst, halt uns auf den laufenden :)

Das war ja eine schnelle TRT, hoffe du weißt was du tust

0,15ml Test P ed, so mache ich auch die TRT. Subkutan finde ich jetzt nicht so sinnvoll, auf den Apo Testo Verpackungen steht nicht aus Spaß Intramuskuläre Injektion drauf, da haben sich die Leute schon was dabei gedacht. Mit einer Insulinspritze kann man sich in den inneren Quad über dem Knie die Spritze geben, da ist i.d.R. wenig Fett dran, die Nadel spürt man nicht einmal und alles dauert so 10 Sekunden.

Bei 1,6kg pro Monat bist du bei 19,2kg pro Jahr, davon wird höchstwahrscheinlich das meiste keine Muskelmasse sein.

Wurde mit den Kcal runter gehen, so ein großer Überschuss gibt dir keine Vorteile. Irgendwann muss das Fett sowieso runter und dann dauert es noch länger.