Beiträge von Kraftstoff123

    Wird wie bei allen Sachen bei jeden unterschiedlich sein.

    Minoxidil benutz ich schon, jetzt ist mir eben Hgh oder Finasterid im Sinn gekommen.

    Hgh ist mit Sicherheit die gesündere veriante aber auf Dauer nur um die Haare zu erhalten ziemlich teuer. Was man im Internet alles über finasterid findet ist schon etwas abschreckend zb Post finasterid symdrom.

    Obwohl in englischen Foren ist Fina ein gängiges Mittel auch in der bodybuilding Szene.

    Auf trt bin ich schon soll auch erstmal so bleiben.

    Das gleiche Problem hatte ich früher auch mal eine Zeit lang. Vorallem beim Rücken Training war das würgen brutal.

    Mein Rat vergiss die suplementierung nur Geld verschwenderung.

    Rauch weniger vorallem vor dem Training. Nicht mit leeren Magen und auch nicht voll gefressen ins Gym gehen. Und Trink davor etwas aber auch nicht zuviel.

    Mach länger Satz Pausen und schöpf dich mental nicht zu sehr aus. Und gehe nicht zu spät am Abend trainieren.

    Und keine tshirts tragen die am Hals zu eng sind.

    Vertrau mir das vergeht wieder.

    Wenn du eine gyno bekommst bei 500mg dann musst du dauerhaft was nehmen und nicht nur bis alles wieder gut ist sonst fängt sie wieder an zu wachsen.

    Keine Ahnung wie du aussiehts aber wenn ein fettsack bist dann ist es ganz klar das du ein ai brauchst und wenn du dünn bist vielleicht keines mehr brauchst.

    Einfach ein ai und tamoxifen mit rein nehmen dann wird sich deine gyno langsam zurück bilden und dann nur noch ein ai.

    Servus kollegen, frage für einen Freund


    Hgh insulin only ohne testo muss doch auch ordentlich funktionieren oder.


    Was ich vermute, die ganzen Fake nattis auf hohen Niveau nutzen.

    Oder verschwendet man wirklich so viel Potential ohne testo, dass es nicht wert ist only. Klar mehr kann man ja immer nehmen orals etc.

    Servus kollegen, frage für einen Freund


    Hgh insulin only ohne testo muss doch auch ordentlich funktionieren oder.


    Was ich vermute, die ganzen Fake nattis auf hohen Niveau nutzen.

    mac und hilma werden sicher ok sein, bevorzug aber deus weil ich eigene Erfahrung hab.

    Prime ging früher aber seit einem halben Jahr wollen sie nicht mehr nach At liefern.

    Wie sieht es aus zurzeit gab es Probleme aus Eu Wh1. Bestelle da immer ungern.

    Ich habe schon einiges umgesetzt. Dachte aber mit 1x Slin am Tag und HGH niedrig dosiert aufgeteilt, komme ich auch an mein Ziel. Versuche jetzt aber auch als letzten Versuch, Slin und HGH komplett abzusetzen.

    Wie hoch ist dein kfa??

    mal eine frage an die Leute die eine op hatten. Wenn man die brustdrüsen komplett entfernen lässt, kann man wirklich keinen Knoten mehr bekommen.

    Oder kann sich trotzdem noch ein Gewebe bilden im Brustbereich.

    Weil ich hab einen Haselnuss großen Knoten etwa 1cm neben der brustdrüse.

    Woher kommt es das dbol so stark anabol ist und gleichzeitig eine leicht fett verbrennende Wirkung hat bei mehr nahrungs Zufuhr?

    Teilweiße wacht man morgens von selber auf weil man extremen Hunger hat.

    Was ist da ausschlaggebend im Internet findet man nichts. Manche, mit richtig guter Gene haben diesen Effekt schon bei Testo only.

    Blutzucker? Igf1? Östrogen? Affinität zum androgen Rezeptor? Nährstoff Verteilung?

    Freu dich mal. Nach Johnson darfst anscheinend nur Biontech nutzen. Weil Johnson zu wenig Schutzwirkung aufzeigt.

    Mein Mann hatte die Impfung ja schon im März/April sowas und jetzt zur "Auffrischung" durfte er den J&J Wirkstoff nicht


    Freu dich mal. Nach Johnson darfst anscheinend nur Biontech nutzen. Weil Johnson zu wenig Schutzwirkung aufzeigt.

    Mein Mann hatte die Impfung ja schon im März/April sowas und jetzt zur "Auffrischung" durfte er den J&J Wirkstoff nicht wieder haben.