Dauert prime zurzeit etwas länger?
Am Donnerstag die bestell Bestätigung bekommen aber das packet lässt auf sich warten.
Dauert prime zurzeit etwas länger?
Am Donnerstag die bestell Bestätigung bekommen aber das packet lässt auf sich warten.
Wie alt bist du??
Was ist mit euch los alle, auch die das kommentieren.
Spritz dir doch am besten snythol in den Kiefer.
Geh am besten zum Psychiater die Leute drehen alle nur noch durch.
Hgh und und für Kiefer und Handgelenk Wachstum.
Wahnsinn 🤣🤣🤣🤣
Wird wie bei allen Sachen bei jeden unterschiedlich sein.
Minoxidil benutz ich schon, jetzt ist mir eben Hgh oder Finasterid im Sinn gekommen.
Hgh ist mit Sicherheit die gesündere veriante aber auf Dauer nur um die Haare zu erhalten ziemlich teuer. Was man im Internet alles über finasterid findet ist schon etwas abschreckend zb Post finasterid symdrom.
Obwohl in englischen Foren ist Fina ein gängiges Mittel auch in der bodybuilding Szene.
Auf trt bin ich schon soll auch erstmal so bleiben.
Frage an die Leute die noch Haare haben.
Habt ihr irgend eine veränderung festgestellt, wenn ja bei wie viel iu und in welcher Zeitraum.
Das gleiche Problem hatte ich früher auch mal eine Zeit lang. Vorallem beim Rücken Training war das würgen brutal.
Mein Rat vergiss die suplementierung nur Geld verschwenderung.
Rauch weniger vorallem vor dem Training. Nicht mit leeren Magen und auch nicht voll gefressen ins Gym gehen. Und Trink davor etwas aber auch nicht zuviel.
Mach länger Satz Pausen und schöpf dich mental nicht zu sehr aus. Und gehe nicht zu spät am Abend trainieren.
Und keine tshirts tragen die am Hals zu eng sind.
Vertrau mir das vergeht wieder.
aufbau
Keiner ne Antwort???
Probiers aus aber was willst du mit 2iu erreichen Besser 10iu morgens
Hgh und Insulin gab es in arnis Zeiten sicher schon.
Bin sehr empfindlich auf gyno auch wenn ich im einstelligen kfa bin.
Bei leichter gyno habe ich früher immer ari verwendet und sie ist verschwunden.
Seit 10 Tagen verwende ich tamixfen und ari und habe gute Ergebnisse.
Wenn tamox fertig ist mach ich mit ralox weiter.
Werde dann berichten.
Alles anzeigenMoin, mal so ne ganz allgemeine Fragen..
Bzgl Gyno liest man hier recht oft "mit tamox etc absetzen" als "Lösung".
Wenn man jetzt dauer-on ist und sich zB auf 500mg die Woche eingependelt hat, sich eine gyno bemerkbar macht, sollte man dann absetzen oder kann man theoretisch auf weiter fahren und hemmer/blocker nehmen? Und wenn ja, dann dauerhaft nehmen oder nur eine gewisse Zeit? Bzw bis die Blutwerte wieder okay sind? Und was passiert dann wenn die Hemmer/Blocker wieder abgesetzt werden? Und hat sich das Gyno Problem dann damit erledigt oder kann sie irgendwann wieder anfangen zu wachsen? Ich hab von der Materie keine Ahnung, finde über die Suchfunktion mit entsprechenden Suchwörtern immer nur Anleitungen zum Absetzen und nicht zum "Behandeln und weiter machen".
Nur zur Info, ich bin nicht auf Stoff, die Thematik interessiert mich ganz einfach nur.
Danke Euch!
Wenn du eine gyno bekommst bei 500mg dann musst du dauerhaft was nehmen und nicht nur bis alles wieder gut ist sonst fängt sie wieder an zu wachsen.
Keine Ahnung wie du aussiehts aber wenn ein fettsack bist dann ist es ganz klar das du ein ai brauchst und wenn du dünn bist vielleicht keines mehr brauchst.
Einfach ein ai und tamoxifen mit rein nehmen dann wird sich deine gyno langsam zurück bilden und dann nur noch ein ai.
Servus kollegen, frage für einen Freund
Hgh insulin only ohne testo muss doch auch ordentlich funktionieren oder.
Was ich vermute, die ganzen Fake nattis auf hohen Niveau nutzen.
Oder verschwendet man wirklich so viel Potential ohne testo, dass es nicht wert ist only. Klar mehr kann man ja immer nehmen orals etc.