Beiträge von Bjoern81

    Ich hebe akra nicht in den Himmel... Er ist und bleibt verpeilt... Musste auch öfter mal länger warten... Allerdings war er immer nett und höflich und für gewöhnlich gab es wegen der Verspätung noch ne ordentliche Draufgabe

    und jetzt hat er alle abgezogen, welche zuletzt bestellt haben.
    Deine Erfahrungen vor x-Monaten sind nicht mehr von interesse. Ich bin raus hier.

    Hallo zusammen, kurze Frage an euch. Der Urlaub steht bevor und ich bin wie immer on. ;-)
    Bin 3 Wochen in der Sonne und würde eigentlich ungern etwas mit nehmen bzw. irgendwas unbekanntes vor Ort kaufen.
    Meine Frage jetzt, würde das mit nem Frontload von 750mg Testo E am Flugtag reichen über die Zeit und dann direkt im Anschluss weiter wie bisher?
    Bin z.Z auf 250mg e4d...


    Danke und nen anaboles Wochenende für euch!

    wo gehts hin, wenn ich dich fragen darf?

    Was bist du denn für ein Spinner....???
    Das hier ist ein Forum in dem man persönliche Erfahrungen austauscht. Was denn sonst bitte?
    Um wieviel hat er dich denn geprellt, daß du hier so gegen Akra hetzt?

    Es spielt keine Rolle um wieviel, ich kenne mindestens 5 Leute, welche abgezockt wurden. Die Dunkelziffer wird riesig sein.


    Was hast du denn davon, akra noch immer in den Himmel zu loben?

    Wieso 6ml ist doch nicht viel, brauche ich auch nur ich teile es auf 2 x 3 ml

    ich habe nur geschrieben, dass es für seinen Stand für mich nach (zu)viel aussieht.


    6ml pro injektion nehmen wir mal an e5d? Gibt mal schön 8-9ml pro Woche.
    Z.b 1gr Testo, 600mg tren, 250deca.


    Zum vergleich du nimmst 2x3ml pro Woche also 6ml pro Woche.


    Vielleicht habe ich den Intervall sogar falsch geschätzt und es ist e3d dann wären es mal schlappe 12ml.


    Sehe den Sinn dieser Dosierung bei 90kg nicht, tut mir leid.

    Guten Tag
    Habe heute Post von Zoll bekommen
    Sie konnten meine Sendung Sendung außerhalb der eu nicht zur Verzollung anmelden daher wurde ihr Paket beim Zollamt für sie hinterlegt. Ich soll zum Zoll und die 28,50 nachträglich bezahlen.

    anrufen und sagen, du erwartest kein Packet.

    Würde es nicht schreiben wenn es nicht stimmt. Kann gerne Fotos posten wenn mir einer verrät wie es geht.
    Werde heute nochmal bestellten. Kann Glückssache gewesen sein, aber wenn dann würde ich das natürlich auch wieder posten

    Komplett unglaubwürdig...


    Ich würde nicht dort bestellen, wenn es der letzte Ort auf der Welt wäre.

    Das er weg ist ist schon klar. Aber wir im Studio haben da gefühlt3 100 x bestellt. Immer war alles 4 bis 6 Tage nach Geld Transfer da. Hst immer alles gewirkt und ich persönlich finde es schade das er weg ist

    Und trotzdem hat er nun einige abgezogen. Er war nie wirklich zuverlässig.


    Ist mMn kein vergleich zum griechischen Kriegsgott. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen.

    Hallo Leute,
    wollte mal meine Erfahrungen zu dem Shop schreiben.
    Habe vor drei Monaten dort bestellt.
    Bestellung, Zahlung und Lieferung lief problemlos. Bestellt wurden Peptide (MT2), Clomid und HCG. Alles kam nach ca. einer Woche an und war definitiv Original.
    Meine nächste Bestellung war Hgh von Riptropin. Wieder alles Problemlos gelaufen. Das Hgh ist definitiv auch Original. Werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen mit dem Riptropin berichten.

    Ja ne ist klar! Und ich bin der heilige Jesus.

    Hm ja gut da is was dran, hab mich aber mittlerweile gekümmert und alles ist gut.. Und Vertrauen übers Inet?? Das is eher nen hohes Risiko als ne Seite per pn zu sagen .. lg ;)

    vielleicht solltest du mal ein wenig aktiv am Foren-Leben teilnehmen. Nur ein gut gemeinter Rat.

    Du machst viel Cardio, keine schweren Grundübungen und futterst zu wenig.
    Wie willst du da Masse aufbauen?
    Ich merke es selbst, seit einer Woche kein wirkliches BB-Training mehr, dafür viele Verbundübungen (Kraftausdauerlastiges Training) und intensiver wieder Kampfsport und ich habe 3 kg verloren und das, obwohl ich viel futter.

    Du hast in 1 Woche 3kg verloren? Das ist weder Fett noch Muskelmasse, das ist nur Wasser. Wäre ja auch zu schön.