Beiträge von Tschakk

    Hi Eisenfreunde, hatte ja selbst vor ein paar Wochen einen ausführlichen Bericht geschrieben, mit Bilder usw. wo zwei Stück der fünf Magnusverpackungen (Test E) keinen Scratch-Code enthielten. Bin nun bei der zweiten 10 ml Ampulle (Glaube das nennt man Vial oder?) die einen Code hatten. Hier auch von mir ein kurze Zwischenbilanz:
    Trotz sehr moderater Dosierung von 250mg e5d, gute Erfolge erziehlt. Trainiere aber auch 5 bis 6 mal die Woche inklusive Cardio. Kater mal mehr mal weniger vorhanden, bei der Injekton in den Schenkel. Einmassieren und erwärmen hilft bei mir ganz gut.
    Erste Kur aber hatte davor schon vier Jahre Training absolviert, drei davon wirklich 3 bis 6 mal die Woche durchgängig (außer mal 1-2 Wochen wegen Krankheit). Also war schon etwas Substanz vorhanden. (Nur so als Kontext)
    Wenn weiter Interesse besteht, kann ich auch mal ein anonymes Bild hochladen und in ein paar Wochen wieder berichten...? Jetzt erst mal ins Studio :sq:
    Wünsch euch ordentlichen Pump am Sonntag :thumbup:

    Das klingt ja echt beeindruckend, aber bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um einen Placebo Effekt handelt? Nach 10 Tagen schon einen Kraftzuwachs?

    Hi, da möcht ich dir nicht wiedersprechen :) aber besseren Pump und Gefühl im Training ist vorhanden. Gewichte wurden gesteigert (jetzt sicher nicht so dass er das doppelte stemmt).
    Wenn Interesse besteht kann ich ja nochmals zu eine späteren Zeitpunkt berichten.... und wie du vielleicht gelesen hast habe ich nicht nur Lobhudelei im Beitrag über RS ;) Wer weiß wie es bei den Produkten ohne Code aussieht...

    Wie schauts bei dir so aus, kannst du schon nen Bericht über die Wirkung abgeben ?

    Guten Tag allerseits,
    hier ein Auszug aus der Korrespondenz mit RS bezüglich der falschen bzw nicht vorhandenen Codes.


    RS:
    hi,
    > schreib bitte mganus selebr an
    > diese sind 100% echt. Normal sollte sowas nicht passieren aber die
    > ware ist zu 100% echt. daher haben wir nichts zu verbergen und können
    > dir empfehlen dich selebr zu überzeuegen und magnus selbst
    > anzuschreiben.
    > beim testen wirst du selebr auch merken dass die ware wirkt wie sie soll
    > also kein grund zur beunruhigung


    Ich:
    > Hi,
    > na gut werde ich machen.
    > Trotzdem schade und es bleibt ein komisches Gefühl.


    RS:
    ja kann ich verstehen sorry aber magnus macht top arbeit und wenn da
    mal ein code fehlt ist es ein optisches handikacap aber die ware ist
    und bleibt top
    wie gesgat schreib die selebr an werden dir bestötigen es ist echt wir
    haben nichts zu vrbergen
    ......................................................................................................................................
    Hier kann nun jeder selbst entscheiden ;) Von mir keine Wertung dazu!


    Nachbar hat gestern die 3. Injektion (250mg e5d)(Vialis mit echtem Code benutzt) hinter sich gebracht und merkt auf alle Fälle schon einen unterschied im Training. Mehr kraft trotz moderater Kcal und Cardio. Sonntag sowie gestern ist es ausgeartet mit jeweils ca. knapp 2,5h Krafttrainig (mit Pausen und Cardio waren es 3-4h) Montag und Dienstag konnte er sich zurück halten im Training, haha :sq:


    Hoffe ich konnte einigen mit dem Beitrag helfen ;)


    Grüße gehen raus!
    (anbei noch drei Bilder von den Verpackungen des Magnus TE)

    Grüße euch,


    da nächste Woche die Kur meines guten Nachbars beginnt dachte er, checkt er mal die Scratch-codes von den fünf Magnus Test E von RS.
    Bei zwei Stück garkein Code unter der Reibefläche. Ein Code wurde (schlecht lesbar) als Fälschung angezeigt. Bei einem anscheinend alles ok und der letzte Code wurde anscheinen schon einmal eingegeben. Ist das normal?
    Er ist nun auch umgeszogen (Dachgeschoss) und fragt sich ob er bei warmen Temperaturen das Test E am besten im Kühlschrank aufbewahren soll zwischen den Injektionen und kurz vorher (30-60 min) rausholt dass es sich etwas erwärmt vor der Injektion?
    Wäre nett, wenn hier ein paar erfahrene Kollegen eine Antwort abgeben könnten.
    Schonmal vielen Dank von ihm und guten Pump Freunde ;)

    Nachbar von mir ist Neukunde und hat Montag-Dienstag per Btc bezahlt. Samstag war das Paket da :) Absolut beeindruckend! Auch der Support war stets super schnell beim beantworten der Mails.
    Die Neukundenextras waren dabei leider wurde das Exemestan vergessen. Hat wohl heute den Support erneut angeschrieben. Werde euch weitere Infos geben, zu dem vergessenen Artikel aber auch zur Wirkung (Test E Magnus). Falls mein guter Nachbar was reissen kann :) Grüße an alle Pumperfreunde


    Wie oben schon erwähnt schrieb mein werter Nachbar den Suport Sonntags erneut an bezüglich des fehlenden Exemestans und erhielt ein paar Stunden später die Antwort, dass es sich um eine Teillieferung handeln würde und der Rest bald eintrifft.
    So war es dann auch wirklich! Montags war das Exemestan dann im Haus des Kollegen.
    Wenn die Qualität genauso mega ist wie der Service, absolut Weltklasse!
    Werde euch dazu weiter berichten ;)

    Nachbar von mir ist Neukunde und hat Montag-Dienstag per Btc bezahlt. Samstag war das Paket da :) Absolut beeindruckend! Auch der Support war stets super schnell beim beantworten der Mails.
    Die Neukundenextras waren dabei leider wurde das Exemestan vergessen. Hat wohl heute den Support erneut angeschrieben. Werde euch weitere Infos geben, zu dem vergessenen Artikel aber auch zur Wirkung (Test E Magnus). Falls mein guter Nachbar was reissen kann :) Grüße an alle Pumperfreunde

    Ok, vielen dank für deine Infos :top:
    Wie können deiner Meinung nach, bei der "gemäßigten" Variante, die Tagesdosierungen aussehen?
    Werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und dann entscheiden...

    Ist legit!


    Bio Peptide ist top, mit Code drauf. Wirkt wie es wirken soll.


    Einfach subkutan in den Bauch injizieren oder?
    Wie hast du das MT2 von RS dosiert? Bin relativ hell (rötlicher Bart u leichte Sommersprossen) und dachte ich beginne mal low mit:


    1. Tag: 0,2mg


    2. Tag: 0,3-0,4mg


    3. Tag: 0,5-0,6mg


    4. Tag: 0,6-0,7mg bis 7. Tag und an diesem ins Soli.




    Falls Ergebnis danach ok, dann 2-mal die Woche 0,4mg zum Halten. Könnte dies so funktionieren oder kann mir jemand bezüglich des MT2 von RS andere Dosierungen empfehlen??? (Möchte nicht richtig dunkel werden, würde sonst vielleicht komisch aussehen, da ich ja ein eher heller Hauttyp bin) Falls einen Tag nach Soli besuch also an Tag 8 nicht genug bräune vorhanden, wie weiter machen?


    Danke euch/dir schon mal!:)

    @supersonicman VIELEN DANK für das berichten deiner Erfahrungen (über den kompletten Thread), hat mir schon viel geholfen! Immer freundlich und sachlich, was man von nicht von allen behaupten kann. Andererseits kann man schon verstehen, dass es nervt, wenn die gleiche Frage schon zum 10. Mal kommt Ich denke aber dafür ist ja ein Forum da, meiner Meinung nach. Wer die Frage dann dumm findet muss ja nicht darauf Antworten bevor nur wieder "beleidigt" wird (extra mit Anführungszeichen ;) ...trotzdem sind die Personen die hier unterwegs sind um einiges entspannter als in anderen Foren deshalb von mir!

    oh ja, das mit den Kosten sehe ich auch so! Deswegen sollte wenigstens die Ware, wie hier schon Seitenweise berichtet wurde, top sein! Dann habe ich auch kein Problem mit dem Preis :)



    Testo E. und Deca von Magnus wirkt wie es soll, so ist jedenfalls mein Befinden, habe aber keine Messwerte.

    Das hört sich doch mal wieder besser an!
    Kennt noch jemand einen der Erfahrungen mit der neuen Charge Test E vonMagnus gemacht hat?
    Alles beim Alten oder hat es sich nunverschlechtert?

    Hi Pumperfreunde,


    meines Nachbars Massekater hat letztes Wochenende auch bezüglich Bitcoinzahlung angefragt. Es hieß seitens RS: Zur Zeit Bitcoinzahlung nicht möglich und auch nicht in Aussicht. ;(


    Könnte mir jemand sagen wieviel Gebühren per Banküberweißung (Spaßkasse) anfallen und ob dies ratsam ist so zu bezahlen???


    Toll den kompletten Thread hier über die letzten Wochen gelesen und nun als es soweit ist komme ich nicht an das Magnus Test E ran, zumindest nicht über Bitcoin. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Alternative? ?(

    Genau das würde mich auch interessieren! Werde sehr warscheinlich ab ersten März mit einer Kur (Test E, 250 e5d) beginnen und möchte mich im Voraus informieren, was hier die erfahrenen User so für sinvoll erachten (Welche Werte, Kosten etc.)!? Vielen Dank schonmal vorab für euro mühe :top:
    Sorry, flas es zu dem Thema schon Beiträge gibt und ich blöde frage. Habe die Suchfunktion genutzt und gleich auf den ersten Beitrag geklickt. Dachte mir, da ich gerne auf meine 10 Posts kommen würde um Beiträge zu liken usw., schreibst mal hier was rein. Also sorry nochmal :roll:

    Hey, geht mir genauso mit den Zugriffsrechten :D Jetzt habe ich hierzu auch die Antwort gefunden wie zu den meisten anderen Fragen :ppp:
    Verfolge auch die RS Diskussion, da meines Nachbars Schwagers Katze auch bald dort bestellen möchte :D
    Viele super Beiträge in diesem Forum und kaum "gehate" wie das sonst so in den üblichen Foren ist. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN, an alle erfahrenen Mitglieder die immer hilfbereit sind :thumbup: