Beiträge von luftpumpe999

    Update Test Cypio Hausmarke und Virtutits T3:

    Das Testo C katert weniger als das E , Klempner hatte vorher das Enanthat und kann deswegen vergleichen.

    Zum T3: Bei 50mcg starkes Herzrasen und roter Kopf. Das Herz schlägt so kräftigt das es meinen Klempner vom einschlafen abhält. Zudem hat er den ganzen Tag gefühlt einen Kloß im Hals, so als hätte er eine Haselnuss im Rachen stecken. Ich denke grade letzteres sind eindeutige Sympthome für gutes L Thyroxin.

    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen:hh:

    Also ich hab die codes bestimmt 5 mal eingegeben, sie funktionieren nicht. Ich glaube gerne das die codes bei den injectables funktionieren, aber das Virtutis T3 ist ja nichtmal mehr in deren Produktpalette aufgezählt || das macht mich irgendwie skeptisch.

    Das Cypionat von der hausmarke wurde heute morgen gepinnt , ging gut rein. Wenn ein kater kommen sollte, dann frühestens morgen. Werde berichten!

    Das mit dem nicht "nachmassieren" stimmt tatsächlich. Jedenfalls klappt es bei meinem Klepner so. Eine andere möglichkeit wäre, die stelle 10 min auszumassieren. Creme drauf und dann vom kniegelenk aufwärts massieren (bei OS injektion). Das hat genauso gut geklappt.

    Bezüglich Test E Hausmarke:

    Kleiner tipp an die Jungs mit Roidkater, rotem Arsch oder die, die nicht im sitzen kacken können. Mein Klempner bekommt nur Roidkater, wenn er nach der Inject den Stoff durch eine Massage verteilt. Sobald er das nicht macht, merkt er garnichts. Das ganze wurde allerdings nur am OS getestet. Das ganze klappt katerfrei bis zu einer Menge von 2ml.

    Versucht das mal.

    mein klempner hat jetzt 4 wochen die testo e hausmarke drin, der dreht die heizungsrohre mittlerweile mit bloßen händen auf:hh:

    ne spaß beiseite. bin total überrascht und hatte euro eigentlich schon abgeschrieben. Kraft, libido und pump so heftig wie noch nie bei 500mg/week:thumbup:

    mich würde interessieren wie du innerhalb von 20 jahren wahrgenommen hast, wie sich das clientel im gym verändert hat:-thumb2-:

    Hey an alle,


    hab mich hier gerade frisch angemeldet und dachte ich stelle mich mal kurz vor. Bin 39 und trainiere schon seit knapp 20 Jahren. Würde behaupten, dass ich mein natürliches Plateau erreicht habe. Seit ein paar Monaten habe ich überlegt, wie ich diese Mauer nun durchbrechen kann. Liegt ja irgendwie auf der Hand. Ich glaube, ich habe hier das richtige Forum gefunden, um mich über das Eingemachte zu informieren.


    Lieben Gruß an alle Mitstreiter aus Köln

    Ich mache das manchmal wenn ich urlaub habe, ansonten wäre das garnicht zeitlich möglich bei mir. Das problem ist nur, das ich H.I.T trainiere und mir mindesten 2 tage später immer noch bei jeder bewegung die sehnen und muskeln brennen. ich trainiere dann in der zweiten einheit am tag immer beine oder mache cardio, anders gehts nicht. ich muss aber auch dazu sagen , das ich enhanced bin. trotzdem ist meine regeneration nicht innerhabl von 24 stunden beendet||

    grüße gehen raus an all die verrückten die es geil finden sich zweimal täglich zu knechten^^

    Du als Lehrling, dementsprechend ohne Kohle, habe ich täglich 5x am Tag Haferflocken mit Magerquark und einem Klecks Marmelade gegessen. Das war extrem saubere Aufbaunahrung. Hatte damals maximal 10% KFA eher weniger und es hat funktioniert.

    Wenn ich das lese kriege ich gänsehaut :love: woaaaa die guten alten zeiten, mir ging es ähnlich. mit 10 euro einkaufen gegangen und in der tüte waren dann nur haferflocken, zuckerreduzierte marmelade und quark :-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-: hat dann so für 3 tage gereicht. Das feeling wenn man aus dem aldi kam war unbeschreiblich ala " ey ich komm aus dem ghetto aber hab einen traum" 8-]8-]8-]

    Am besten ist immer eine Frau, die selber ins fitnesstudio geht und sich entsprechend ernährt.

    Bisher war leider nur eine frau tolerant dem bodybuilding gegenüber, alle anderen hatten kein verständnis dafür, lagen nur auf der couch und haben scheiße gefressen8-] als ich das so langsam realisierte (rosarote brille) wurde mir bewusst das man bald verschiedene wege gehen wird:kk:

    so ist das im leben, aber das eisen bleibt ewig unsere liebe:love:

    Ich sehe es genau anders :D

    Egal welcher Sport, sobald er leistungsbezogen / exzessiv betrieben wird ist er NIE gesundheitsfördernd für Knochen und Körper :D

    Ich meinte das speziell bezogen auf uns hobbysportler. bei den bodybuildern meckert jeder rum, aber die fußballer aus der kreisliga bekommen nie einen denkzettel verpasstI-o-IO

    na klar ist hochleistungsport eine belastung, da gebe ich dir recht. aber auch da ist vieles von genetischen faktoren abhängig wie schnell und wie stark verschleißerscheinungen auftreten.

    Moin moin und Willkommen hier... :w


    Du hast Recht, die Physios die selber kein BB machen verteufeln das BB meist. Ich habe meinem Physio gekündigt weil er mir jedesmal erzählt hat das BB mit schweren Gewichten der größte Quatsch ist den es gibt. Nach seiner Meinung kann man alles mit 10 kg Hantel, und teilweise auch ohne alles Gewicht schaffen..... :D

    ich würd mal sagen das ist der "klassische" physio ^^ viele unterscheiden sich total von ihrer einstellung und behandlungsmethoden. Jeder machts anders.

    Wenn training mit hohem gewicht der größte quatsch ist , gilt das dann auch für hochleistungssportler wie kugelstoßer, hochsprungathleten, bundesligafußballer, marathonläufer etc? Das sind sportarten die das herzkreislaufsystem und gelenke genauso belasten. man denke nur an den knieverschleiß beim marathonläufer *autsch*. meiner meinung nach ist egal welcher sport gesund für einen. man kann auch mit viel gewicht sauber und richtig trainieren, wenn man weiß wie es geht. da schadet man seinem körper überhaupt nicht:-thumb2-:

    Hallo und willkommen!


    20 Jahre Kraftsport hört sich mega an, ich denke du kannst viel Erfahrung an uns User weitergeben:-thumb2-:

    Ich bin noch nicht so lange hier, bzw vorher nur als mitleser unterwegs. Aber man freut sich hier immer wieder aufs einloggen :top:

    viel spaß bei uns:)

    Ich weiß nicht wie es mit süßen getränken und carbs bei dir aussieht, du hast ja schon geschrieben das du viel coke light trinkst, das aber nicht zu helfen scheint. Das wird auch nicht helfen, da süßstoffe den insulinspiegel nicht beeinflussen (ich weiß, die zuckerindustrie behauptet das gegenteil, ist aber blödsinn). du kannst es mal mit apfelschorle probieren, nicht ganz so stark gezuckert wie cola/fanta aber sollte den insulinspiegel trotzdem hochschießen lassen:hh: