Beiträge von Templegym82

    Also was ich hier nicht möchte, ist Stress!

    Deswegen möchte ich da gar nicht weiter drauf eingehen und respektiere eure Meinung, dass ich schreibfaul bin!

    Was ich nicht auf mir sitzen lasse, ist die Behauptung, dass ich von der Polizei stamme!

    Ich denke mich werde hier genug aus U-Foren kennen, die sich vielleicht dazu äußern!

    Ihr werdet es nicht glauben, aber solche überflüssige Antworten sind mitunter ein Grund, warum ich hier nicht viel schreibe.

    Und wenn, dann hat es Hand und Fuß, sowie Respekt und Niveau 😉😊

    Hallo zusammen,


    Nochmals zum selben Thema?


    Liebe Leute,

    Da in der letzten Zeit sehr viele U- Foren wie aus dem nichts verschwinden, suche ich nach Usern, die mich von etlichen Foren kennen und oder mit denen ich in Kontakt stand. Viele User hier kommen mir bekannt vor bzw. Kenne ich von lesen der Beiträge aus den Foren. Namen möchte ich hier nicht nennen. Leider kann ich derzeit keine Nachrichten senden, deswegen bitte ich freundlich um Kontaktaufnahme. Refs sind zu genüge vorhanden. Also wenn mich ein User hier kennt, bitte melde dich bzw euch. Mein Nick war und ist überall Templegym82.

    LG templeee

    Guten Abend
    Bezüglich schreiben privater Nachrichten habe ich folgendes Problem. ..vorab...ja ich bin freigeschaltet für diese Funktion. Sobald ich private Nachrichten verfasse und auch absende so landen diese im Posteingang anstatt unter gesendete als ob ich Nachrichten an mich selber sende ;) vielleicht bin ich auch nur zu blöd ...Freue mich auf Hilfestellung


    LG templeee. ...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Es kommt immer wieder ein Licht am Ende des Tunnels...habe sowas auch durch. Man denkt immer dass man nie wieder jemand trifft ...Doch dann passiert es iwann und alles wird gut. Aber wie schon gesagt wurde man muss auch alleine leben und glücklich sein können. ..


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Würde das gegenrechnen. ..Sprich Kosten der Anschaffung gegen Fahrtkosten zum Gym ein Ort weiter :) dann kann man immer noch entscheiden. Oder man tut sich mit mehreren zusammen. Bist ja nicht der einzige den die Schließung betrifft.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Liebe Leute,
    Da in der letzten Zeit sehr viele U- Foren wie aus dem nichts verschwinden, suche ich nach Usern, die mich von etlichen Foren kennen und oder mit denen ich in Kontakt stand. Viele User hier kommen mir bekannt vor bzw. Kenne ich von lesen der Beiträge aus den Foren. Namen möchte ich hier nicht nennen. Leider kann ich derzeit keine Nachrichten senden, deswegen bitte ich freundlich um Kontaktaufnahme. Refs sind zu genüge vorhanden. Also wenn mich ein User hier kennt, bitte melde dich bzw euch. Mein Nick war und ist überall Templegym82.
    LG templeee


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Bin auch schon 6 Jahre Dauer on. Lediglich die Dosis und den Intervall ändere ich. Zudem ständiger Wechsel zwischen TP und TE. Klappt ganz gut. Versuche mal auf TP zu wechseln.
    LG templeee


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk