Beiträge von Templegym82

    ich kann es nicht bestätigen aber der john war im support bisher immer ehrlich, wenn etwas (wie deus) nicht wirklich verträglich war hat er vorher bescheid gegeben und war immer bemüht, also würde ich erstmal seiner aussage glauben schenken.


    lg

    Ich ebenfalls!

    Definitiv kulanlter und fairer als manche reguläre Händler!

    Ich kenne ihn zwar nur vom Schreiben, aber ich schätze ihn menschlich!

    Es gibt mind. 4 Mails 2 Kontaktformulare man hätte längst mit einer anderen Mail schreiben können, wenn „anderen“ normalen Kontakt haben. Kleiner Denkanstoß, wenn du den Fehler nicht findest probiere das einmal . Der Fehler muss nicht immer beim "anderen" liegen, es werden auch einmal E-Mails geblockt vom Anbieter ;)

    Danke...ich möchte den Fehler nicht bei anderen suchen 😆

    Das ist nicht meine Charaktere.

    Ich habe bereits 3 addys angeschrieben.

    Werde morgen ne Protonmailaddy generieren und es erneut versuchen.

    Danke für den Denkanstoß!

    Alles easy...

    Ich habe ja auf die email, die immer bei Bestellung kommt, geantwortet. Mot dieser bin ich dirt registriert.

    Wenn ich auf eine mail antworte, die mir gesendet wurde, dann kommt

    meine Antwort auch an.

    Wie gesagt, hab 2x freundlich erinnert, nie kam eine Rückmeldung.

    Danke


    Ich habe alle mir bekannten mail addys verwendet...

    3 verschiedene und je 2 freundliche mails meinerseits...

    Nach 3 Wochen Wartezeit ohne eine einzige Rückmeldung ,Antwort ,Update etc. wäre ich auch angefressen.

    Eben...wenn iwas nicht stimmt auch von meiner Seite hilft einfach miteinander sachlich zu sprechen!

    So entstehen keine Missverständnisse...

    Ich habe in 3 Wochen 2 freundliche Mails gesendet, um mich in Erinnerung zu rufen.

    Weder gedrängtelt, oder iwie ausfallend geworden, ist auch privat nicht meine Art.

    Update

    Immer noch nichts 3 Wochen nach AÜ!

    Nicht eine Rückmeldung.

    Ich schreibe von einem Safemail Mail Account, überlege schon, ob diese dort ankommen.

    Mit derselben Mailaddy habe ich aber bereits 5x problemlos kommuniziert und auch immer Ware erhalten.

    Diesmal scheint der Wurm drin zu sein *pop*


    LG templeee....

    Wenn du bei 500mg Testo schon mehrfach Aderlass brauchst hast du die behindertste Arschkarte was Genetik für BB und Stoff angeht sorry...da würde ich es ganz sein lassen xD



    Zur Dauer des HKT, ich hatte NPP, Bolde usw drin und HKT war iwann bei 52 oder 53, dann mit Testo only weiter gefahren und knapp 6 Monate später war hkt wieder im Normbereich glaub 48 oder so

    Bin 10 Jahre daueron

    Mein Wert war bei 55, nie höher.

    Danke für deine persönliche Meinung, ich halte mich aber gerne am Positiven fest, global gesehen vertrage ich es gut und die Erfolge sind gut.

    Ging mir auch so....2x beim Spenden abgelehnt. Hatte die Schnauze voll und jetzt mach ich das selbst schon seit Jahren.

    Glaube nicht dass mit ASS und Natto der Wert runter geht. Also bei mir war das nicht der Fall. z.B ASS ist ja kein Blutverdünner.

    Wie oft machst du Aderlass?

    Nach dem 2 Aderlass bei mir sind die Werte wieder im Normbereich.

    Mache vierteljährlich ein großes Blutbild, bei Bedarf dann wieder Aderlass

    Dosis Testo E 500mg die Woche...

    Brauchst du nicht das ist eher bei NPP oder Bolde der Fall. Primo und Drosta eher Pickel und Haarausfall statt dickes Blut


    Aderlass ist auf Dauer nicht gut, temporär sinkt zwar der HKT auf einen Schlag aber der Körper versucht das zu korrigieren und baut noch mehr rote Blutkörperchen wodurch der HKT noch stärker steigt.

    danke

    Was hilft denn sonst gegen zu hohe hkt werte?