Moin ,
Bekommen welche von euch auch von Arimidex/ Exe auch einen starken flush?
Meine Birne wird 30-60 Minuten später extrem Rot
Ja, hatte öfters mal einen leichten Hautausschlag durch Exe.
Was soll’s, lieber so ein Flush, als high E2 Symptome
LG
Moin ,
Bekommen welche von euch auch von Arimidex/ Exe auch einen starken flush?
Meine Birne wird 30-60 Minuten später extrem Rot
Ja, hatte öfters mal einen leichten Hautausschlag durch Exe.
Was soll’s, lieber so ein Flush, als high E2 Symptome
LG
Kann mir bitte jemand sagen wieviel KFA das sind?
Wenn man dir eine bessere Einschätzung geben soll, dann brauchen wir auch die Beine + Rückenansicht.
LG
Alles anzeigenSoo liebe Leute, das ist meine "Einjahrestransformation".
das Gewicht dürfte bei beiden Bildern gleich gewesen sein, aktuell 109KG bei 1.98m.
Ziel: --> mehr Fett loswerden und noch an Qualität zulegen.
Deine Jahrestransfo ist wirklich stark!
Bleibe aktuell bei 250mg die Woche weil mir das schon reicht.
Gute Entscheidung auf 250mg zu bleiben.
Es ist eine sichere Dosierung und aufbauen wirst du damit auch noch weiterhin.
Basics optimieren + SHBG etwas drücken und dann kann es noch ordentlich abgehen.
LG
Doping aollte Verboten werden. Macht dumm und kleine Eier
Da hast du vollkommen Recht. Im folgenden Post erkennt man haargenau, wie dumm Steroide tatsächlich machen können
Entgegen der meisten Leute hier, finde ich das Gesetz echt gut.
Wenn sich heutzutage jeder 12 Jährige einfach per Internet Koks an die Haustüre seiner Mutter bestellen kann... muss man sich nur mal geben was da auf cnw usw, abgeht.
Das gehört aufjedenfall unterbunden.
Nochmal kurz zum Tren + Unterzucker (mir auch nicht unbekannt -- Nüchtern-BZ von 85 auf <75 runtergezogen, über Wochen, auch nach dem Absetzen): Wer kann mir denn jetzt mal die Ursache dafür erklären? Das juckt mich schon lange.
Auf Tren erhöht sich der Kcal-Verbrauch und es ändert sich der KH-Metabolismus.
Die Insulinsensitivität wird nämlich stark verbessert und die Thermogenese bei KH-Zufuhr gesteigert.
LG
Drosta E oder P?
Wie nimmt ihr immer das Drosta P und Testo P im Verhältnis? 350mg Testo P und Drosta P 300mg geht das?
Welches Verhältnis?
Drosta kann immer Sinn machen und das unabhängig vom Verhältnis zum Testo.
Bspw hat Leo eine feste Standard-Dosierung an Test, bei der er das beste Wirkungs- zu Nebenwirkungsprofil hat.
Andere Roids werden dann einfach hinzugestackt.
Drosta E oder P?
Würde ich abhängig vom Testo Ester machen.
LG
Wundere mich nur, da am Montag ne 1/2 Tablette Exemestane genommen und Mittwoch früh Blutabnahme mit über 90 Östrogen. Ich hoffe nur das Exe ist ok. Es ist von Akra. Und die Testomenge ist ja nicht sonderlich viel
Hey StrongBatman ! Die meisten Leute, mich eingeschlossen, kommen mit einer Ed-Einnahme am besten klar.
Zudem wirkt es bei jedem unterschiedlich gut.
Einige brauchen bei 250mg T die Woche kaum AI, wohingegen sich andere ne komplette Exe Tab am Tag reinwerfen müssen.
Exe wirkt auch bei jedem unterschiedlich gut. Bspw braucht Leonidas eine 25mg Exe /Tag, damit er von nem 100er E2 auf nem 30er Wert kommt.
Einfach ausprobieren und anhand des BB´s anpassen.
LG
Jetzt bringen sie alle auf YouTube das sie nur 300 mg geballert haben für die Procard, diese Heuchler, da orientieren wir uns jetzt dran.
Rede doch nicht Ihre bzw seine Leistung schlecht. Es sind keine 300, sondern nur 250mg, die der liebe Sommerfeld 1x die Woche zu sich nimmt.
Wahrscheinlich liegts am Apothekentesto
Wenn man durch T3 Einnahme eine Überfunktion bekommt. Ist man dann leicht reizbar und Aggressiv, hatte das jemand von euch bereits? Ich nehme T4 normalerwiese 150mcg, jedoch wurde mir gesagt das ich nun T3 nehmen sollte und seit der Einnahme, bin ich sehr schnell auf der Arbeit vorallem gereizt, bei jeglicher Person, könnte das daran liegen an dem T3?
Ja das liegt zu 100% am T3. Bekomme selbst auch heftige Nebenwirkungen, wenn ich es überdosiere.
Werde mal auf 25mcg gehen , 50mcg ist doch zuviel wohl, dachte mir schon das etwas nicht stimmt aber wusste nicht woher es kommt weil normalerweise bin ich voll der ruhige Mensch.
Für deine Unterfunktion brauchst du normalerweise auch nicht mehr als 25mcg T3, damit sollten die Werte gut eingestellt sein.
LG