wie nervig ist das when die Leute in gym fragen was für ne Diät du machst um so ein Köper zu haben!! Zum Glück heute muss ich nicht ins gym Sonntag sind die schlimmsten da!!!
Beiträge von Legion909
-
-
Das mache ich ja schon so sehr.
Ich interessiere mich richtig dafür.
Nur finde ich nichts eindeutiges dazu.
Ich weiß ich muss mir mein eigenes Bild machen und das tue ich ja auch.
Hast du ne Info zu Dark BB Testo oder was mir weiterhelfen kann.
Will auch keinen auf die Füße treten bzw. nerven.
Es ist halt noch ein wenig Neuland für michEs wäre erstmal besser wenn du dich mal hier vorstellen tust !! Es gibt ein Extra Thread dazu!!
-
Wie wäre es denn mal mit Vorstellen in der Sportsbar und dann fragen, weis ja keiner ob das überhaupt was für dich ist.
Hauptsache über Stoff frage!!! ... Stimme Rall zu
-
Hey Aderfe! Vielleicht könnte dir Metformin helfen, beinen BZ-Spiegel wieder in den Griff zu bekommen.
LGjo danke werde ich probieren... Bluthochdruck habe ich mit denn rampril unter Kontrolle...
-
Schon bei 4 iu von Wachs ist mein Blutzucker zu hoch
-
akromegalie kann auch mit 4Iu auftreten dauert halt länger als when man 20 iu nimmt aber es passiert...
-
Wäre schön wenn hier mehr ihren aktuellen Stack posten würden....
Bzw. wenn änderungen sind, jeder ändert ja mal kurz... Wäre feine Sache...
Testo p 800 mg Bolde 600 mg Parabolan 2 gr 4 iu Wachs T3-T4 clenbuterol Ephedrine... mehr geht bei mir momentan nicht
-
Update zur Nachlieferung Winstrol Oral von Rox:
Ware ist angekommen, die Sicherheitscodes werden, jedoch bei Eingabe auf der Rox Homepage als gefälscht angezeigt....
Auf die Blister ist keine Batchnummer und kein Verfalldatum eingestanzt....ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um Fakes handelt...ich dachte AKRA sei offizieller Reseller von Rox...ich lasse es sein!
stell dich erstmal vor wer bist du Gh_beast 2.0 deine Fake review kannst du WHO anders schreiben
-
Hallo, Jungs ich wollte mal wissen wehr euere Vorbild ist und Wehr euch die Motivation gibt diesen Sport weiter zu betreiben... mein Vorbild ist Evan centopani seit ich 15 bin kenne ich diesen Typ hab ihm schon mehrmals persönlich getroffen...
-
Form sieht jetzt schon brutal musst halt jetzt sehen wie das ganze mit den cuten aussieht:)